1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Liga News
  4. Tabelle
  5. Liveticker
  6. Übersicht Mannschaften
  7. Saarlandpokal
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. FCH-Fanforum.de
  2. Forum
  3. 1. Mannschaft
  4. DFB-Pokal

DFB-Pokal 2023/24 2. Runde / FC 08 Homburg - SpVgg Greuther Fürth / Dienstag, 31.10.2023 / 18:00 Uhr / 2:1 (1:0)

• Kofael Rawollik
  • August 15, 2023 at 10:31 AM
  • Senator1908
    Guest
    • January 27, 2024 at 5:06 PM

Also ehrlich gesagt wenn ich mich in den Block 3 Stelle im Pokal Spiel muss ich damit rechnen das gezündet wird chinese wer schlau ist der stellt sich dann kurz in den Block 2 oder 1 schaut sich das an und gut ist.Warum da immer wieder so ein Schiss gemacht wird verstehe ich auch nicht. chinese Wenn ich überlege was in den letzten Jahren durch die Geschäftsführung an Gelder vernichtet wurde da sind die 2 Geldstrafen von der DFB Mafia Kleingeld dagegen. hmm

• Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    9,218
    • January 27, 2024 at 5:09 PM
    Quote from El cocinero de Cliff

Ich nehme mal an, es handelt sich um Hutzel :greenconfused: ?

Es kann jeder rein interpretieren wie er will ;)

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    14,076
    • January 27, 2024 at 5:13 PM
    • Official Post
    Quote from dickerMann

Sonst macht sich der Verein in der Öffentlichkeit lächerlich

Das macht der Verein doch sowieso schon mit Hutzel und dem Waldmichel, die mache nämlich e ganz subba Schobb dash.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Previous Official Post
  • Senator1908
    Guest
    • January 27, 2024 at 5:40 PM

Ich war nach Weihnachten im Globus in Einöd wollte mal nachschauen was unser Top Geschäftsführer an der Fanartikel Wand zu bieten hat. pleasantry Mittlerweile liegen noch ein paar Fanartikel auf einem kleinen Tisch wenn überhaupt noch was da ist.So was an Unfähigkeit habe ich noch nicht erlebt der hat Millionen Einnahmen und kann das Geld nicht vermehren. dash

• Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    9,218
    • January 27, 2024 at 5:45 PM
    Quote from Senator1908

Mittlerweile liegen noch ein paar Fanartikel auf einem kleinen Tisch wenn überhaupt noch was da ist.

50 % ist aktuell drauf und im Ausverkauf. Wo der FCH präsentiert wurde, hängt nun für den eingeführten Trend aus USA und für Europa nicht traditionell, NFL Schrott...

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Senator1908
    Guest
    • January 27, 2024 at 5:51 PM

Da ist man nur noch Sprachlos die sind nicht in der Lage irgendetwas umzusetzen,egal was es ist da wird sich nichts verändern das Gegenteil ist der Fall siehe Zuschauerzahlen. fie

• Maciel
    Master
    Reactions Received
    2,753
    • January 28, 2024 at 2:14 PM

Wird Zeit, dass der Ball wieder rollt und man wenigstens 90 +× Minuten sich aufregen bzw. mitfiebern kann.

Die aktuellen Threads sind ne Mischung aus " das Grauen" und "Oh mein Gott, wirf Hirn vom Himmel" bzw. "Wo gibt es die neuesten Aluhüte?".

So jedenfalls macht aus meiner Sicht das Forum keinen Spaß mehr.

hmm fie fie fie

• Angelo
    Enlightened
    Reactions Received
    5,464
    • January 28, 2024 at 11:24 PM

Och,ich finds ganz unterhaltsam.Schmunzel,Schmunzel,lach….

Gurkentruppe 1908
    Enlightened
    Reactions Received
    10,582
    • April 3, 2024 at 6:13 PM

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Regionalliga Nord-Ost. Würde mich interessieren wie viel das gekostet hat😂

• OFC
    Enlightened
    Reactions Received
    4,532
    • April 3, 2024 at 6:37 PM

The Legend

die haben den Ossirabatt ;)

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

• Mike der Trainer
    Master
    Reactions Received
    2,294
    • April 3, 2024 at 7:57 PM
    Quote from The Legend

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Regionalliga Nord-Ost. Würde mich interessieren wie viel das gekostet

Hat der Sprecher wirklich gesagt, daß abbrennen von FLUTLICHT? 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫

• Bambi
    Guest
    • April 3, 2024 at 8:02 PM
    Quote from Player1607

Hat der Sprecher wirklich gesagt, daß abbrennen von FLUTLICHT? 😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫

Pyrotechnik lol

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice