Endlich neue Staffel

  • Endlich ist es soweit und damit es keiner versäumt. Die neue Staffel "Mit Herz am Herd" startet.


    So damit seid ihr nun informiert COOK

    Dateien

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Da wird sich der Hasenpfote aber freuen, wenn Cliff und Michel endlich die Merguez-Frikadelle in die Pfanne werfen popcorn COOK

  • Vllt ist er ja als Stargast eingeladen und darf mit Verena anstoßen

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

    • Offizieller Beitrag

    Was wir COOKen werden, kann ich euch leider nicht sagen. De Cliff weigert sich hartnäckig, mir gegenüber irgendwelche Infos rauszurücken grumble nono. Das werde ich erst sehen, wenn ich in der Sendung neben ihm stehe lol.

    "Mir wolle eichendlich alle e ganz subba Arwet duhn, awwer mir kennes halt ned besser".


  • Ei ich hann grad mitem Cliff unn em SR telefoniert.

    Domit die treue Fans vom FCH und em Michl auff de Busfahrt am Samschda net die Sendung uffem Rückwesch versäume, gebts e Vorabpremiere im Bus und e Beschd Off. De Michl stellt sei alda VHS Recorder zur Verfüschung.


    Vielleischd gebs ach Häbbscha für die Reisegrupp.
    E Weinprob gebts nur bei 3 Punkte

    Warnhinweis:

    Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.



    FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

  • Mir sinn uns sicher, dass der neuer Staffel ein rischdischer Erfolg gefft gen. Auch unser Zusatz-Feature über Weihnachtsbacken fer unsere kleinen Gourmets “Am Backofen mit Hutz”…werd also…wie soll isch sahn….ein ganz feiner Sach!