Verhalten von Ultras muss sanktioniert werden

  • Schon wieder ein No Go durch sogenannte Fans , die sich auch Ultras nennen, im deutschen Fußball.

    Erst die Arroganz eine Abstimmungs Entscheidung durch das werfen von Tennisbällen zu torpedieren und nun zwei Ereignisse in Darmstadt. Erstens was hat ein Fan im Innenraum des Stadions zu suchen um die Mannschaft und das Trainerteam zur Sau zu machen? Entweder ist man Fan oder nicht. Als Fan feuert man seine Mannschaft an ob es läuft oder nicht. Ein Präsident eines Vereins kann sich so eine Ansprache leisten aber auf keinen Fall ein Fan. In meinen Augen hätte die Mannschaft einfach in die Kabinen gehen sollen.

    Zum zweiten kann es nicht sein das auf den Tribünen sich Fans eine Schlägerei leisten. Diese Zeiten, dachte ich hätten wir schon längst hinter uns gelassen. Schon gar nicht geht es das man Fans der eigenen Mannschaft verbrügelt.

    Was soll das alles?

    Fußball gehört jedem Fan und nicht nur den Ultras.

    Und schon gar nicht hält so ein ober ultra eine Ansprache an die Mannschaft. Wenn es ihm nicht passt was die Mannschaft spielt soll er Zuhause bleiben.


    Leute wenn das so weiter geht machen solche Deppen unseren Sport kaputt.

  • Ich bin mal selber mit meinem Kumpel, nach einem Spiel bei uns im Homburger Waldstadion über den Zaun in Block 3 gesprungen. Noch beide mit Bier in der Hand. Wir haben damals hoch gewonnen und sind zu der gegnerischen Mannschaft gegangen und haben die zu Sau gemacht nach dem Spiel. Die waren schön am auslaufen und wir beide zu denen, haben uns als Gästefans von denen ausgegeben. Was eine Aktion, wir waren sogar im innenraum wo die Kabinen sind auf dem Klo pinkeln😂😂😂Keiner hat zu uns was geasgt, wir sind dann vorne ganz normal rausgegangen 😂😂😂

    Einmal editiert, zuletzt von The Legend ()

  • Hallo dickerMann ,

    der FCH sucht im Moment einen Fanbeauftragten. Das waere doch ein idealer Job fuer Dich. Du solltest Dich mal bewerben.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

    Einmal editiert, zuletzt von Karlsberger ()