25. Spieltag RLSW 2023/24 - FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II / 22.03.2024 / 19:00 Uhr / 1:2 (1:0)

  • Heute geht es um den zweiten Platz für mindestens 1 Woche.


    Steinbach-Hoffe II ist erst am 17.4.2024

    Platz 2 ist die goldene Ananas mit Diamanten. Aber mal unabhaengig von den anderen Spielen, bzw Platzierungen nach dem Spieltag, erwarte ich einen Sieg so in Richtung 2:0 von unseren Jungs.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • 1:0 Dominic Schmidt. :FCH4)


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Im Soll aber es müsste mindestens 3 zu 0 stehen.

    Ehrlich gesagt wäre ich schon glücklich wenn hinten konstant die null steht , am besten heute so weiter machen.

  • Ehrlich gesagt wäre ich schon glücklich wenn hinten konstant die null steht , am besten heute so weiter machen.

    Nein da muss man ja frieren, ich denke besser die machen nun den Deckel drauf.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Ich bin nicht mehr gewohnt daß wir mal in Führung gehen.

    Net schlimm,die Führung hielt nur ca 20 Spielminuten , von daher Kopf hoch.

  • Nichts mehr "zu null". Hoffentlich machen die jetzt wenigstens noch das 2:1.


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Oh Gott, kauft bitte für die kommende Saison einen Brummer für die Verteidigung, am besten 250 Kilo schwer und 5 Meter breit, vielleicht bleibt dann die Defensive einigermaßen dicht .


    Unglaublich schlecht diese Defensive.

  • Noch 20 Minuten und du schwimmst im eigenen Stadion gegen eine Truppe, die in Halbzeit 1 nicht oder so gut wie nicht stattfand, du hast auf der Bank einen Eisele, Quirin, Hummel und Hoffmann sitzen…was passiert dann?? Dombrowka für Jansen! Mei liewer Scholli, der Schwarz will’s heute echt wissen! Gehn ich kabutt!!!

  • 1 zu 2 unglaublich aber wenn man seine Chancen nicht macht..... schade.

    Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

  • Michael Wendler würde sagen: EGAL!


    Ich bin mal auf die Ausreden gespannt, immerhin das einzige Highlight lol 😜