Lothar M. und die Frauen...

  • Matthäus lästert über Silvia Neid
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


    Was soll das denn? Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (50) lästert über Bundestrainerin Silvia Neid und Team-Managerin Doris Fitschen. Lothar im `Focus`: "Vor 20 Jahren sind die Frauen noch über den Ball gefallen und gestolpert. Das hatte mit Fussball wenig zu tun." Ach ja? 1991 holten Neid und Fitschen gemeinsam den EM-Titel, wurden WM-Vierter. Typisch Lothar auch, was er zum heutigen Team sagt: "Einige finde ich sehr hübsch....."



    So ein schw**** gesteuerter Vochel, da kannste nicht mehr viel sagen

  • hat matthäus zu 100% recht.
    die stolpern ja teilweise heute noch.
    gibt sportarten die sollten frauen net ausüben, fussball is eine davon.

  • @ PWE, *g*, also der erste Teil stimmt tatsächtlich auf alle Fälle, ich wage es aber genau wie du und Loddar auch zu bezweifeln, dass der Frauenfussball "besser" geworden ist, ich hatte mal das Vergnügen mir so ein Spiel der blau-schwarzen Damen anzuschauen, ein Testspiel, also für s Auge, da haben die wirklich aufgeholt 8) , früher liefen da halbe Kerle rum, heute sind da richtige Schneckschar dabei, aber alleine das "Tempo" bei den Frauen, ich muss ja aufpassen was ich schreibe nachdem ich schon Frau Kissel vom Pälsar Merkur hinter den Herd gewünscht habe :P , ich hatte das Gefühl ich bin bei einem D-Jugend Spiel, mit viel gutem Willen vielleicht auch noch C-Jugend, ist aber auch klar, die Anatomie des weiblichen Körpers lässt halt eine solche Spielweise nicht zu....


    Äh eigentlich hast du und auch Loddar ganz recht hehehe, net nur der erste Teil, Fussball und Frauen? Muss net sein! Boxen und Frauen? Muss net sein, obwohl diese Kickboxerin Christine Theiss (Dr.), die da nach dem CL Finale kam, das war okay, ebenso Eishockey und Frauen, da schau ich lieber die Petkovic hinterm Racket :love: , da kann man sehr gut zuschauen, ist Power hintendran und ebenfalls sehr viiiiiel für s Auge 8)