26. Spieltag RLSW 2023/24 - FCA Walldorf - FC 08 Homburg / 28.03.2024 / 19:00 Uhr / 2:0 (0:0)

  • Das Problem kann man in der Tabelle sehen. Wir sind die beste Auswaertsmannschaft dieser Liga, Platz 1. Aber in der Heimtabelle stehen wir auf Platz 12, nur knapp ueber der Abstiegszone mit nur 18 Punkten bei 5 Siegen, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen. Zuhause haben wir nur 9 Punkte mehr geholt als TUS Koblenz und Schott Mainz. Unser Problem liegt eindeutig bei den Heimspielen. Aber Danny Schwarz will das anscheinend nicht sehen. https://www.kicker.de/regional…swaertstabelle/2023-24/26


    „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Danny Schwarz unseren Wunschkandidat als neuen Cheftrainer gefunden haben. Bei der Trainersuche lag der Fokus klar auf unserem Ziel Aufstieg in die 3. Liga."


    (Anti fake accounts aus HH)

  • Trotz alldem, mein Freund:"Bahall die Nerve!" crazy

    Ich erwarte nichts und erfreue mich an allem darüber hinaus.


    Klar kann man den journalistischen Standard beim einzigen, der überhaupt noch Fragen stellt, kritisieren. Aber Danny’s Schnippigkeit ist auch an Lächerlichkeit kaum zu überbieten und entbehrt jeder Professionalität und ich habe nun wirklich nichts gegen ihn, schon gar keinen Hass wie es hier fiel. Er weiß auf was er sich hier eingelassen hat und wenn ich dann so abliefere rein unter dem Ergebnis-Aspekt, dann hat er hier in Homburg noch ein verdammt ruhiges Leben, ruhiger als irgendwo sonst. Insofern würde ich mir wünschen, dass er der Sache hier mit der nötigen Professionalität gewachsen wäre, anstatt Antworten zu geben wie eine Frau, die ihre Tage hat, sobald die Fakten seines Verantwortungsbereichs zur Sprache kommen!

  • Habe mir das mal grade angeschaut, aus Deutschland kann man si b garnicht anmelden und regionalliga tippen ist in Deutschland soweit ich weiß mittlerweile verboten!

  • Habe mir das mal grade angeschaut, aus Deutschland kann man si b garnicht anmelden und regionalliga tippen ist in Deutschland soweit ich weiß mittlerweile verboten!

    Doch das geht über Wettbroker wie betinasia und einigen anderen .

    Regionalliga ist erlaubt, richtig ist, auf Karten, Ecken ect ist tatsächlich verboten.


    Will hier aber auch niemanden verleiten, man muss verstehen was man da tut und vorallem die Mathematik dahinter verstehen .


    Mein Roi liegt gerade mal bei 6 % und ich habe 3 ½ Jährige Erfahrung, alles nicht so einfach.


    Strikt 1% des Invest beten niemals mehr , niemals.

    Die Europäischen bookies blockieren einen oder in meinem Fall maximal 10 Euro bet limitiert daher muss man irgendwann ausweichen.


    Typisches Beispiel:

    Over /under 2.5

    Die Quote liegen meistens pari ,pari 1.8/1.8


    Tatsächliche Wahrscheinlich liegt aber bei 50% =faire Quote@2 (100/50=2)

    Die 1.8 hat aber 55.xxx % also No Bet


    2.05 nobet wegen Steuern ... ab 2.06 wenn alles passt und gut ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bambi ()

  • Zum Walldorf Spiel:

    Tippe 3:1 Walldorf, in der Hoffnung das ich einfach nur falsch liege.


    Normal müsste man hier klar gewinnen... aber besser Niederlage einplanen das macht es leichter.

  • Zum Walldorf Spiel:

    Tippe 3:1 Walldorf, in der Hoffnung das ich einfach nur falsch liege.


    Normal müsste man hier klar gewinnen... aber besser Niederlage einplanen das macht es leichter.

    Ich tippe niemals gegen meine eigene Mannschaft. So macht man den Gegner nur noch stärker.

  • Du geilo, macht's allen Hoffnung 😂

    Ich mache es mir damit selbst leichter , das schont den Blutdruck ungemein.


    Realistisch betrachtet Sieg für uns .