1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Liga News
  4. Tabelle
  5. Liveticker
  6. Übersicht Mannschaften
  7. Saarlandpokal
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. FCH-Fanforum.de
  2. Forum
  3. Stammtisch
  4. Was macht eigentlich...

Amar Suljic

• Das Kampfschwein
  • June 5, 2024 at 4:31 PM
  • Ambrosini
    Enlightened
    Reactions Received
    15,366
    • April 23, 2025 at 2:43 PM
    Quote from Giftzwerg

Auch dann, kann dich dein AG zum Betriebsarzt schicken, wenn Zweifel bestehen.

Postneurales Belastungssyndrom, innere Unruhe, allgemeiner Erschöpfungszustand mit anhaltenden Schlafstörungen, nichts leichter als das. Warum? Weil's geht! Ein Vergleich, um dem zeitlich wie auch finanziell zuvor zu kommen und um ihn im Sommer hoffentlich endlich und möglichst schonend von der Backe zu kriegen, auf den wird es wohl hinaus laufen. Ihm mache ich nicht mal den Vorwurf, sondern denjenigen, die so einen Kack auf der anderen Seite unterschreiben.

• HOM-FC08
    Moderator
    Reactions Received
    4,244
    • August 14, 2025 at 1:43 PM
    • Official Post

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, spielt Fußball und Text „14. AUGUST AMAR AMARSULJIC SULJIC ALLES GUTE! Fbrdc し Allgäuer La Latschen SC Kiefer ®“

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Angelo
    Enlightened
    Reactions Received
    5,362
    • August 14, 2025 at 3:40 PM

Ich dacht schon ,er wäre weg.Glückwünsch.

• Ambrosini
    Enlightened
    Reactions Received
    15,366
    • August 14, 2025 at 4:34 PM
    Quote from Angelo

Ich dacht schon ,er wäre weg.Glückwünsch.

Hab mich auch schon einen kurzen Moment gefreut als ich das Bild sah und dachte es wäre endlich vorbei.

• Das Kampfschwein
    Enlightened
    Reactions Received
    10,106
    • January 11, 2026 at 10:20 AM
    Amar Suljić verlässt den FCH  - FC 08 Homburg
    Amar Suljić wird ab sofort nicht mehr für unseren FC 08 Homburg auflaufen. Der 27-Jährige wechselt zum Nordost-Regionalligisten FC Carl Zeiss Jena.
    www.fc08homburg.de

Welch eine Überraschung 😁

• Ambrosini
    Enlightened
    Reactions Received
    15,366
    • January 11, 2026 at 10:48 AM

Was müssen wir Jena denn dafür bezahlen?

• Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    13,760
    • January 11, 2026 at 11:01 AM
    • Official Post
    Quote from Das Kampfschwein

https://www.fc08homburg.de/amar-suljic-verlaesst-den-fch/

Welch eine Überraschung 😁

Überrascht bin ich insofern, dass das heute verkündet wird. Ich dachte, man befindet sich noch im Winterschlaf, bevor morgen das Training wieder aufgenommen wird.

Für beide Seiten aber eine gute Entscheidung.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • HelauSV
    Professional
    Reactions Received
    1,453
    • January 11, 2026 at 11:06 AM

Schon verrückt, dass er nach der Leistung (damit meine ich nicht Einsatz, der hat aus meiner Sicht immer gestimmt, da war aber einfach nicht mehr drin) bei uns in den letzten 1,5 Jahren zu solch einem Verein findet… aus der Ferne betrachtet: Fußballverrücktes Umfeld, neue Fußball Arena mit ähnlichem Zuschauer-Andrang wie in Offenbach…. und nur fünf Punkte hinter dem Tabellenführer auf Rang zwei

Awwer jetzt ist klar: ohne denne pagge mas!!

Vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl!

NUR der FCH!

• Das Kampfschwein
    Enlightened
    Reactions Received
    10,106
    • January 11, 2026 at 11:15 AM
    Quote from Kofael Rawollik

Überrascht bin ich insofern, dass das heute verkündet wird. Ich dachte, man befindet sich noch im Winterschlaf, bevor morgen das Training wieder aufgenommen wird.

Für beide Seiten aber eine gute Entscheidung.

Das Training beginnt doch heute schon offiziell.

• Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    8,934
    • January 11, 2026 at 11:19 AM
    Quote from HelauSV

Schon verrückt, dass er nach der Leistung (damit meine ich nicht Einsatz, der hat aus meiner Sicht immer gestimmt, da war aber einfach nicht mehr drin) bei uns in den letzten 1,5 Jahren zu solch einem Verein findet… aus der Ferne betrachtet: Fußballverrücktes Umfeld, neue Fußball Arena mit ähnlichem Zuschauer-Andrang wie in Offenbach…. und nur fünf Punkte hinter dem Tabellenführer auf Rang zwei

Und pass mal auf, dort wird er dann aufblühen, wie ein Petö, Carl, Eisele und co.... die plötzlich spielen konnten....

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Cory McCauley
    Master
    Reactions Received
    1,826
    • January 11, 2026 at 11:54 AM
    Quote from Giftzwerg

Und pass mal auf, dort wird er dann aufblühen, wie ein Petö, Carl, Eisele und co.... die plötzlich spielen konnten....

Das könnte durchaus möglich sein.

Aber warten wir ab.

• Maron Veltaris
    Professional
    Reactions Received
    1,618
    • January 12, 2026 at 7:52 AM

Kein Verlust, aber nachlegen sollte man

Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz

• Sebbel84
    Intermediate
    Reactions Received
    753
    • January 12, 2026 at 10:22 AM

Jena hat jetzt die Achse Weihrauch - Suljic

• HOM-FC08 January 12, 2026 at 12:56 PM

Moved the thread from forum Kader to forum Was macht eigentlich....
  • Karlsberger
    Enlightened
    Reactions Received
    5,730
    • January 12, 2026 at 8:04 PM

CZ Jena ist eine Ueberraschung. Ich haette ihn eher bei VfR Mannheim, Wormatia Worms oder FKP in der Oberliga gesehen. In Jena ist der Druck und die Erwartungen doch genau so hoch wie bei uns. Bin jetzt mal gespannt wie er dort einschlaegt.

• Das Kampfschwein
    Enlightened
    Reactions Received
    10,106
    • January 12, 2026 at 8:06 PM
    Quote from Karlsberger

CZ Jena ist eine Ueberraschung. Ich haette ihn eher bei VfR Mannheim, Wormatia Worms oder FKP in der Oberliga gesehen. In Jena ist der Druck und die Erwartungen doch genau so hoch wie bei uns. Bin jetzt mal gespannt wie er dort einschlaegt.

Bei uns kam der Druck aber nur von den bösen Fans. Von Vereinsseite war man doch zufrieden.

• Karlsberger
    Enlightened
    Reactions Received
    5,730
    • January 12, 2026 at 8:10 PM
    Quote from Das Kampfschwein

Bei uns kam der Druck aber nur von den bösen Fans. Von Vereinsseite war man doch zufrieden.

Allerdings sind die Fans von Jena noch boeser als unsere, wenn es mal schlecht laeuft.

• Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    13,760
    • January 12, 2026 at 9:30 PM
    • Official Post
    Quote from Karlsberger

Ich haette ihn eher bei VfR Mannheim, Wormatia Worms oder FKP in der Oberliga gesehen.

Dort hätte keiner sein Gehalt bezahlen können.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Previous Official Post
  • Unaufsteigbar
    Professional
    Reactions Received
    1,871
    • February 20, 2026 at 9:53 PM
    • New

Gerade mal gefunden, als ich schauen wollte wie s mit eventuellen Spielabsagen in den anderen Regionalligen so aussieht, wird sicherlich "Fans" von ihm wie Ambrosini sehr erfreuen *zwinkersmiley*

Stürmer Amar Suljic spricht: Warum er zum FC Carl Zeiss Jena wechselt

Jena. Exklusiv-Interview: Amar Suljic verstärkt den FC Carl Zeiss Jena. Was er zu seiner kurz entschlossenen Verpflichtung sagt.

Spieler FC Carl Zeiss Jena

Amar Suljic spielt künftig für den FC Carl Zeiss Jena. Wir haben mit ihm gesprochen.

Der FC Carl Zeiss Jena hat am Donnerstag nach der Rückkehr aus seinem Trainingslager die erste Einheit auf heimischem Boden absolviert. Für den neu verpflichteten Mittelstürmer Amar Suljic war es eine Premiere. Der 27-Jährige spielte zuvor für den FC Homburg.

Wie turbulent waren die vergangenen Tage für Sie?

Die Anfrage aus Jena erreichte mich in der vergangenen Woche. Nach einer kurzen Beratung war mir klar, dass ich den Schritt gehen will. Deshalb bin ich am Samstag gleich nach Antalya geflogen.

Wie Amar Suljic die Entscheidung für Jena traf

Wussten Sie, worauf Sie sich in Jena einlassen?

Zwei-, dreimal habe ich hier schon gespielt, und es war immer super Stimmung. Zwar war damals das Stadion noch nicht ganz fertig, aber ich habe schon wahrgenommen, was hier entsteht. Letzten Endes musste ich auch nicht viel überlegen, sondern mich nur mit meiner Frau abstimmen.

Hat sie gleich zugesagt?

Sie ist relativ entspannt und zufrieden, wenn ich zufrieden bin. Sie hat mir keine Steine in den Weg gelegt und will mit unserer kleinen Tochter mit nach Jena umziehen.

In Homburg haben Sie in der Hinrunde 17 Spiele absolviert, aber selten von Beginn an gespielt. Warum war das so?

Die Vorgeschichte reicht schon in die Saison davor. Da habe ich gespürt, dass mein Körper nicht so leistungsfähig wie gewöhnlich war. Leider wurde erst recht spät diagnostiziert, dass ich unter Pfeifferschem Drüsenfieber litt. Ich musste meinem Körper eine längere Pause gönnen und bin zum Beginn dieser Saison wieder eingestiegen. Zwischenzeitlich hatten wir einen anderen Trainer bekommen. Das hat nicht harmoniert. Ich weiß, dass ich noch einiges erreichen kann, wenn jemand auf mich zählt.

Sonderschichten in Sachen Kondition geplant

FCC-Trainer Volkan Uluc sagte, dass in Homburg das Training nach der Winterpause noch nicht begonnen hatte und Sie deshalb körperlich noch etwas aufholen müssen. Werden Sie Sonderschichten schieben?

Auf jeden Fall, aber ohne zu überpacen. Mein Ziel ist, zum ersten Spiel auf jeden Fall dabei zu sein. Im Winter hatte ich trotzdem sehr gut durchgezogen, Krafttraining und anstrengende Läufe gemacht.

Die Regionalliga Nordost kennen Sie von Ihrer Zeit beim BFC Dynamo. Wie schätzen Sie die Liga im Vergleich zur Regionalliga Südwest ein?

Sehr stark, sehr robust. Es wird hier viel mehr darauf geachtet, dass man das Tor verteidigt, was ich gut finde. Im Südwesten wird viel auf Ballbesitz gespielt, während es im Nordosten schwieriger ist, ein Tor zu erzielen. Ich freue mich mega auf die großen Kulissen hier bei den Traditionsvereinen.

So schätzt er die Lage beim FC Carl Zeiss Jena ein

Auf welcher Position spielen Sie am liebsten?

Beim BFC war ich im System mit zwei Spitzen ein Mittelstürmer. Ich kann aber viele Positionen in der Offensive spielen, beispielsweise auch hinter der Spitze.

Was ist mit dem FCC in dieser Saison möglich?

Die Jungs haben eine brutale Hinrunde gespielt, im Schnitt mehr als zwei Punkte geholt. Normalerweise holt man mit einem solchen Schnitt die Meisterschaft. In dieser Liga ist es aber anders, da Lok eine wahnsinnige Saison hinlegt. Wir haben noch 15 Spiele, in denen wir uns auf uns konzentrieren müssen. Das ist das Wichtigste!

• Unaufsteigbar
    Professional
    Reactions Received
    1,871
    • February 21, 2026 at 10:13 PM
    • New

Hat heute mal noch keinen Einsatz gefahren

Oduah kontert Lihsek: Jena erhöht den Druck auf Lok Leipzig
    Spielbericht zum Spiel Carl Zeiss Jena - BSG Chemie Leipzig
    www.kicker.de

Dafür hat Weihrauch gespielt, wer mal nix zu tun hat, Spiel gabs auch live im MDR

Sport im Osten | MDR.DE
    www.mdr.de
  • Sebbel84
    Intermediate
    Reactions Received
    753
    • February 21, 2026 at 10:15 PM
    • New
    Quote from Unaufsteigbar

Hat heute mal noch keinen Einsatz gefahren

https://www.kicker.de/jena-gegen-che…53/spielbericht

Dafür hat Weihrauch gespielt, wer mal nix zu tun hat, Spiel gabs auch live im MDR

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-1090130.html

Doch! Wurde kurz vorm Siegtreffer eingewechselt...