So etwas sollte aber auch im Vertrag stehen und nicht nur als Kommentar auf einem Bericht der Homepage. War die Antwort von mir.
Oder halt auch mal eine Vollzeitstelle nach „Mehrwert“ hinterfragt werden
So etwas sollte aber auch im Vertrag stehen und nicht nur als Kommentar auf einem Bericht der Homepage. War die Antwort von mir.
Oder halt auch mal eine Vollzeitstelle nach „Mehrwert“ hinterfragt werden
Ich will die Personalie Sökler nicht zu hoch hängen, weil ich hier erstens eh nichts erwarte unter den Begleitumständen und weil der Standard überall wo „Leiter“ oder „Koordinator“ drüber steht eh einfach so entsetzlich tief hängt in dem Verein. Jedem ist doch wohl klar, dass das Verhältnis bei dieser Personalentscheidungsfindung bestenfalls 80% zu 20% war. Zu 80% war es wichtig jemand weiterhin mit durchzuschleifen, den man von der Sache her eigentlich gar nicht bräuchte, aber mit dem man sich menschlich ganz subba versteht. Mit allenfalls 20% beziffere ich einfach mal, dass da die Intention den Ausschlag gab, dass man sich von der Entscheidung fachlich einen Schritt voran verspricht, denn der Verein wäre um absolut keine Attraktion ärmer, wenn du für den, der da jetzt geht, keinen nachbestellt hättest. Es war halt die Komponente, die noch gefehlt hat, um einen zweiten Co-Trainer in der 4. Liga, der im Haupterwerb am Kuchen mit isst, noch irgendwie gerechtfertigt zu bekommen, ohne faktischen Stellenaufwuchs. Und genau das ist der Spirit, den ich beklage. Dass man bei Sachentscheidungen lieber den notwendigen Schritt umgeht, obwohl er von der Sache her richtig wäre, aber dafür seine Buddies am Tropf hält und sogar eher den sportlichen Erfolg dafür zeitweise opfern würde, damit man intern alles schön kuschelig hat und man nette Kollegen um sich hat, egal ob oder was die reißen. Deshalb ist die Fluktuation an manchen Stellen im Verein auch so niedrig, obwohl da dringendst bereits vor Jahren mal ein anderer Wind hätte rein gemusst. Genau diese Mentalität macht mich aber auch so sicher, dass diese ursächlich für ein nicht gesundes Klima ist, wo das Streben nach Erfolg gar nicht mal so die Haupt-Triebfeder ist, sondern einfach dass man möglichst in Ruhe weiterworschdeln kann und die Kohle ja weiterhin kommt.
Sökler siehe Link - noch Fragen
Derby in Homburg der U23
Sökler als Interim zwischen Wenzel und Schwarz-Herren:
8 Punkte in 4 RL-Spielen:
Diese Zeit fand ich besser, als das, was danach kam ( oder eben nicht)
Pokal mal außen vor….
Derby in Homburg der U23
Er hat groß getönt er müsse sich mit Blieskastel einschränken, sieht man aber nichts davon. Da ist alles wichtiger als der FCH
Derby in Homburg der U23
Michel‘s Maispoulade sah dafür aber sau geil aus!
Kaschdel hat nun mal absolute Priorität. Darum ist die Zeit für den FCH ja stark begrenzt.
So, die SpVgg. Hangard hätten wir dann auch erfolgreich gescoutet…..um wirklich ganz sicher zu gehen, dass uns da wirklich keine wertvollen Erkenntnisse entgehen, quasi direkt auf dem Feld hautnah gescoutet. Dass Freiburg2 gegen Freiberg heute gespielt hat, dass der FC Gießen, wo dann demnächst ansteht, heute gerade um’s Eck in Mainz aktiv war….who cares!? Unser aller Zeit ist ja schließlich begrenzt.
Dass Freiburg2 gegen Freiberg heute gespielt hat, dass der FC Gießen, wo dann demnächst ansteht, heute gerade um’s Eck in Mainz aktiv war….who cares!? Unser aller Zeit ist ja schließlich begrenzt.
Zja einer der Co's oder Danny persönlich zu einem Spiel, der andere zum andern Spiel... aber sowas macht man ja nicht mehr
Da wundert es mich nicht mehr das die Familie für sich sein möchte. Also wer da noch freiwillig Eintritt bezahlen möchte hat wohl zu viel Antidepressiva geschluckt,der FC Homburg starb als wir von der Saarbrücker Politik von Ostermann feindlich Übernommen wurden.Die wenigsten der jungen Fans wissen kaum das die Politik aus Saarbrücken (FCS Fans )solch eine Macht haben andere Vereine unten zu halten.Und warum haben wir wohl 11 Jahre Absichtlich unter Eder in der Oberliga gespielt für Geld wird die Seele verkauft.
Dass Freiburg2 gegen Freiberg heute gespielt hat, dass der FC Gießen, wo dann demnächst ansteht, heute gerade um’s Eck in Mainz aktiv war….who cares!? Unser aller Zeit ist ja schließlich begrenzt.
Daraus hätte auch ein aufmerksamer Scout keine aussagekräftigen Schlüsse ziehen können. Die Freiburger U23 hat z.B. mit der halben Mannschaft aus dem Bundesliga Kader begonnen. Also sind die Reserveteams allesamt als Wundertüten zu betrachten, was den Kader angeht.
Hoschbes Das Problem ist ja, dass die Kickers Offenbach heute in Beeden hätte spielen können und ich dir hätte sagen können, wo Sökler heute stattdessen rumgesterzt wäre. Wäre zu der scoutenden Komponente bei einer Co-Trainer-Stelle, die du ohnehin nicht brauchst, ja gar nicht so schlimm. Aber wenn Teil seines Hauptberufs noch die Koordination des Nachwuchsbereichs ist, dann weiß ich nicht, inwieweit das wiederum einen nach vorne bringt, wenn er planbar am Sonntag zur Primetime uff de Hangard fubbt.
Oder im Altstadt Treff seine Dicke weghaut und dann sagt, dass wir Fans keine Ahnung haben, da wir nicht hinter die Kulissen blicken können
So, die SpVgg. Hangard hätten wir dann auch erfolgreich gescoutet…..um wirklich ganz sicher zu gehen, dass uns da wirklich keine wertvollen Erkenntnisse entgehen, quasi direkt auf dem Feld hautnah gescoutet. Dass Freiburg2 gegen Freiberg heute gespielt hat, dass der FC Gießen, wo dann demnächst ansteht, heute gerade um’s Eck in Mainz aktiv war….who cares!? Unser aller Zeit ist ja schließlich begrenzt.
Sorry, trotz großer Bemühungen, war eine Freistellung für seinen Nebenjob beim FCH nicht möglich. Sökler war im Spiel gegen Hangard unverzichtbar. Der wurde schon gegen Mainz frei gestellt. Jeden Sonntag für den FCH unterwegs zu sein geht jetzt wirklich nicht, was denkt ihr eigentlich? 😀
Der Bliesgauknorzer liefert, aber leider nicht bei seinem Arbeitgeber 🤷♂️
Man muss sich halt Prioritäten setzen...
Warum spielt der nicht für unsere zweite)
Warum spielt der nicht für unsere zweite)
Wegen seinem Buddy Daniel Ruschmann