Phillipp Steinhart verstärkt den FCH - FC 08 Homburg
Der FC 08 Homburg hat nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und verpflichtet den mit über 200 absolvierten Drittliga-Spielen erfahrenen Verteidiger…
www.fc08homburg.de
Wieder einer aus Bayern😂aber egal, hau rein👍
Endlich einer von den blauen und nicht von den Roten!
Ich sah eich mit dem pagge mers.
Sehr geil 🤩
Das liest sich schon mal recht gut. Herzlich willkommen in Homburg, Phillipp.
Gutes Gelingen hier in Homburg 👍
Screenshot_2024-10-01-20-34-51-433_com.facebook.katana.jpg
Ist der bei uns ein Model oder Spieler? Was ist mit dem, wieder verletzt?
Wieder fit für Samstag hat Danny Schwarz eben im Fanmeeting berichtet.
Finde die Art der Fragestellung auch wieder typisch…
Wieder fit für Samstag hat Danny Schwarz eben im Fanmeeting berichtet.
Finde die Art der Fragestellung auch wieder typisch…
Meinst Du meine frage? Und wenn ja, typisch was? Ist berechtigt. Andauernd Spieler die ab und zu Fit sind.
Meinst Du meine frage? Und wenn ja, typisch was? Ist berechtigt. Andauernd Spieler die ab und zu Fit sind.
Wer sind denn andauernd die Spieler, die ab und zu fit sind?
Wir haben mit Daniels Ontuzans einen Langzeitverletzten, bei dem tatsächlich Fragezeichen aufkommen. Anscheinend wurde diesbezüglich was auf dem Fan-Meeting gesagt.
Dazu Ramzi Ferjani, bei dem ich jetzt selbst nicht verstanden habe, ob er sich just vor der Blinddarm-OP verletzt hat oder ob das aufeinander folgend war.
Und on top noch Torwart Lukas Hoffmann...
Sind halt drei Langzeitverletzte, die du jede Woche liest, weil sie eben aufgezählt werden.
Ansonsten halt die üblichen Wehwehchen, die immer mal im Laufe einer Runde auftauchen: Muskelfaserriss hier, Zerrung da, Erkältung dort...da sehe ich aktuell keine besonderen Vorkommnisse. Da sind andere Vereine deutlich stärker gebeutelt.
Für mich resultiert aus der Verletzung von Ontuzans eher die Frage, warum wir auf dieser Position nicht mal ein Backup verpflichtet haben. Aber das Thema hat sich dadurch erledigt, das sich Patrick Weihrauch auf der Position immer besser eingefunden hat. (Auch wenn er für mich eher ins Zentrum gehört)
Und was ich tatsächlich lobend erwähnen möchte: Steinhart und Littmann hatten mich nach ein paar Spielen Max Dombrowka und Tim Steinmetz vergessen lassen...nachdem beide verletzt waren, haben dann wiederum Dombrowka & Steinmetz performt...und insbesondere für Tim Steinmetz muss ich echt eine Lanze brechen, der seit er wieder in der Startelf steht, echt stark aufspielt. So soll das auch sein: Wenn ich meine Leistung nicht bringe, habe ich von der Bank jemanden, der mich 1:1 - oder im Zweifel sogar stärker - ersetzen kann.
Wer sind denn andauernd die Spieler, die ab und zu fit sind?
Das sind die Spieler die uns weiter helfen sollten. Deshalb frage ich nach.
Die Fragestellung ist komplett voller Vorwürfe an den Spieler. Jedenfalls liest sie sich genau so, der Spieler ist doch nicht absichtlich verletzt.
Steinhart ist im Übrigen ein richtig guter Spieler, definitiv eine Verstärkung. Insofern versteh ich nicht warum hier Vorwürfe gemacht werden.
Ontuzans wurde heute berichtet, dass er wohl eine sehr sehr seltene Sehnenerkrankung hatte, das wurde vor 2-3 Wochen operativ korrigiert und er fällt bis zur Winterpause deshalb noch aus.
Unser Mannschaftsarzt war auch vor Ort und berichtete, dass er in seinen 30 Jahren Berufserfahrung sowas noch nicht gesehen hatte und Ontuzans zu einen Spezialisten in München, der wohl auch für Bayern München arbeitet, gebracht wurde und dieser diese OP vorgenommen hatte. Es sollte komplett folgenlos verheilen, so der Doc.
Die Fragestellung ist komplett voller Vorwürfe an den Spieler. Jedenfalls liest sie sich genau so, der Spieler ist doch nicht absichtlich verletzt.
Steinhart ist im Übrigen ein richtig guter Spieler, definitiv eine Verstärkung. Insofern versteh ich nicht warum hier Vorwürfe gemacht werden.
Ontuzans wurde heute berichtet, dass er wohl eine sehr sehr seltene Sehnenerkrankung hatte, das wurde vor 2-3 Wochen operativ korrigiert und er fällt bis zur Winterpause deshalb noch aus.
Unser Mannschaftsarzt war auch vor Ort und berichtete, dass er in seinen 30 Jahren Berufserfahrung sowas noch nicht gesehen hatte und Ontuzans zu einen Spezialisten in München, der wohl auch für Bayern München arbeitet, gebracht wurde und dieser diese OP vorgenommen hatte. Es sollte komplett folgenlos verheilen, so der Doc.
Gute nacht und viel erfolg