1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Liga News
  4. Tabelle
  5. Liveticker
  6. Übersicht Mannschaften
  7. Saarlandpokal
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. FCH-Fanforum.de
  2. Forum
  3. Stammtisch
  4. Alles rund um den Verein, Vorstand und Aufsichtsrat

Dieter Gerstung wird sportlicher Leiter beim FCH

• Frank
  • September 20, 2024 at 5:24 PM
  • Michael Hubner
    Intermediate
    Reactions Received
    353
    • February 8, 2026 at 2:21 AM
    Quote from Ambrosini

Hilf mir mal, wo steht das denn so explizit drin mit „unter Seitz“ als Kritik von DG. Er zitiert nur, was Neuzugang Gouras gesagt hat von seinen ersten Eindrücken im Vergleich zwischen HOM und Freiberg und dass Kehl-Gomez den Laden in der Kabine zusammenhält.

Ja der Dieter ist ja ein Populist vor dem Herren.

Klar er hat Gouras zitiert, wel er selbst gaaanz anderer Meinung ist🤣.

• Ambrosini
    Enlightened
    Reactions Received
    15,366
    • February 8, 2026 at 8:53 AM
    Quote from Michael Hubner

Ja der Dieter ist ja ein Populist vor dem Herren.

Klar er hat Gouras zitiert, wel er selbst gaaanz anderer Meinung ist🤣.

Also ich wüsste, wo ich in der Liga nach Populisten gucken müsste, die der Nase nach und immer streng an die aktuelle Situation gut angepasst reden. Bin sogar der Meinung, dass um genau den Umstand, den er im Folgesatz anspricht, dass hier bspw. kein Kehl-Gomez die Kabine mentaliätsmäßig im Griff hat jeder weiß und wer stattdessen mit Kapitätsbinde am Arm quer treibt bei oftmals recht zweifelhafter Leistung. Dem ergibt man sich aber als führungsloser Verein lieber und kotzt lieber zahlende Fans an, die das ansprechen. Harmonisch intern ist ja auch schöner. Dass die lokale Zeitung von hier mit dem Tabellenführer von 200km entfernt eher so ein Interview führt und sich dafür bei uns nicht mehr bei der PK blicken lässt oder anstatt mal einen Bericht über uns aufzulegen in der Winterpause, entbehrt ja auch nicht gerade einer gewissen Tragik und dokumentiert wie fertig wir hier haben.

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice