14. Spieltag RLSW 2024/25 - SGV Freiberg - FC 08 Homburg / 26.10.2024 / 14:00 Uhr / 1:0 (1:0)

• Das ist auch wieder die Sorte Gegner, weshalb mich diese Liga einfach nur noch ankotzt puke :Kotze2).

Das kann ich gut verstehen aber grade bei solchen

Gegnern gibts die besten Würste auch die Pommes waren

gut dort. Ach und ein XXXL Häusle Biergarten ist genau gegenüber vom

Eingang Talstrasse. Öffnung meist nach dem Spiel.

Tipp: 1 zu 2

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

• Gegnern gibts die besten Würste auch die Pommes waren

gut dort.

Dafür gibt's den Kirmespokal....

Die RLSW ist eben leider nicht die Nordost, die für viele Vereine dort interessanter ist, als Liga 3.
    Waldhof, SB,Elven, Ulm, alle weg nach oben.
    Aalen, FKP, mal Trier mal Koblenz. sind runter.
    Was hat man statt dieser Mannschaften mit Namen bekommen? Ausser Trier sind alle Aufsteiger Ederliga Niveau.

Und wenn ich sehe wer aus Hessen und BW kommt und auch wenn es dumm läuft aus der RLP/Saar.... ill

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

Edited once, last by Giftzwerg ().

• Die Mannschaft hat jetzt so einiges wieder gut zu machen. Ein Sieg beim Gesangsverein ist daher Pflicht, auch wenn der Aufstiegszug wieder mal ohne uns abgefahren ist.

Pro- Dieter Gerstung. Aber Gassert, Kowollik und Koch RAUS!

• Dafür gibt's den Kirmespokal....

Die RLSW ist eben leider nicht die Nordost, die für viele Vereine dort interessanter ist, als Liga 3.
    Waldhof, SB,Elven, Ulm, alle weg nach oben.
    Aalen, FKP, mal Trier mal Koblenz. sind runter.
    Was hat man statt dieser Mannschaften mit Namen bekommen? Ausser Trier sind alle Aufsteiger Ederliga Niveau.

Und wenn ich sehe wer aus Hessen und BW kommt und auch wenn es dumm läuft aus der RLP/Saar.... ill

Klar hast du Recht aber nicht übertreiben. Da sind ja noch die Stukkis, Hessen Kassel,

Trier, Homburg, der FSV. Natürlich fehlen ein paar Namen aber in Liga 3 hast du auch

Nullen: Sandhausen, Vik.Köln, BvB II, Ingoldstadt, H96 II, VFB II, Verl und Unterhachingen.

• Da sind ja noch die Stukkis, Hessen Kassel,

Trier, Homburg, der FSV

Das sind die Überlbeibsel aus einer einst interessanten Liga.

Du hast den OFC vergessen, der hoffentlich auch bleibt.

Ich will damit nur ausdrücken, dass die RL SW immer uninteressanter wurde von den Gegnern her. Auch Reutlingen ist irgendwann abgestiegen.
    Was bleibt, sind Mannschaften die kein Schwein interessiert.

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

• Das sind die Überlbeibsel aus einer einst interessanten Liga.

Ich will damit nur ausdrücken, dass die RL SW immer uninteressanter wurde von den Gegnern her. Auch Reutlingen ist irgendwann abgestiegen.
    Was bleibt, sind Mannschaften die kein Schwein interessiert.

Das stimmt ja, das Problem ist nur

das wir die Namen der Vereine nicht

nur nicht kennen, wir verlieren dort

auch noch spiteful

Ich war noch nie in Bielefeld, noch nie bei Dynamo,

ging nie bei 60 durch die Strassen in zerrissen

Jeans. *Träller

Bleibe euch aber erhalten :)

• Ich war noch nie in Bielefeld, noch nie bei Dynamo,

Bielefeld? Nie gehört! Wo ist das? Das hast du jetzt erfunden. Bielefled gibt es nicht!

Glaubst du echt, dass BFC Dynamo aufsteigt 8)

Städte erfinden, Mannschaften aus der RL Süd Ost in die Liga 3 bringen. Mensch, Junge lol

Warnhinweis:

• Bielefeld? Nie gehört! Wo ist das? Das hast du jetzt erfunden. Bielefled gibt es nicht!

Glaubst du echt, dass BFC Dynamo aufsteigt 8)

Städte erfinden, Mannschaften aus der RL Süd Ost in die Liga 3 bringen. Mensch, Junge lol

Des sind die Nachwirkungen von Offenbacher Stadionwurst bei mir pillepalle

• Des sind die Nachwirkungen von Offenbacher Stadionwurst bei mir pillepalle

Siehst du, besser in RL SW bleiben, Lyoner schmackofatzen und keine Fantasierei mehr :)

Warnhinweis:

• Siehst du, besser in RL SW bleiben, Lyoner schmackofatzen und keine Fantasierei mehr :)

und im SW würde ich dann als Zwerg in Pöms rumlaufen =O

besser Hessen miffy

• Klar hast du Recht aber nicht übertreiben. Da sind ja noch die Stukkis, Hessen Kassel,

Trier, Homburg, der FSV. Natürlich fehlen ein paar Namen aber in Liga 3 hast du auch

Nullen: Sandhausen, Vik.Köln, BvB II, Ingoldstadt, H96 II, VFB II, Verl und Unterhachingen.

Zumindest sind Ingolstadt und Unterhaching ex-Bundesligisten. Sandhausen und Viktoria Koeln sind zwar nicht die Kracher der Liga, aber immerhin spielten beide schon 2.Liga. Klar, dort findet man auch Reserveteams, dafuer aber auch Mannschaften wie Bielefeld, Rostock, Dresden oder halt den 1.FCS. Das klingt alles schon viel besser als Gesangsverein Freiberg, Walldorf oder Bahlingen.

Pro- Dieter Gerstung. Aber Gassert, Kowollik und Koch RAUS!

• Auf welchem Social Media Network kann ich denn jetzt eigentlich morgen früh das Gigantenduell im Livestream "Markus The Hagen" vs. Danny Schwarz verfolgen hmm hmm ? Ich hoffe der Markus frühstück gut und ist gewappnet für die "richtigen Fragen", woran ich keinen Zweifel habe, auf gehts Markus!!!

• Auf welchem Social Media Network kann ich denn jetzt eigentlich morgen früh das Gigantenduell im Livestream "Markus The Hagen" vs. Danny Schwarz verfolgen hmm hmm ? Ich hoffe der Markus frühstück gut und ist gewappnet für die "richtigen Fragen", woran ich keinen Zweifel habe, auf gehts Markus!!!

Die PK wird nicht als Livestream gesendet...

• Hagen, hier mal fragen!

Welche konsequentz oder was hat Danny jetzt vor damit es solche Spiele wie gegen Frankfurt nicht mehr gibt, damit man endlich mal ein Spiel mit 90 Minuten Konzentration beendet? Da es ja WIEDER unnötiger Punktverlust war!

• Wo sind wir hingekommen, dass das Highlight des Spieltages die PK vor dem Spiel ist und nicht das Spiel.

Warnhinweis: