Saison 25/26

• Noch 8 Wochen, dann ist das Trauerspiel Saison 24/25 beendet. Für die neue Saison müssen Veränderungen her, wenn man endlich mal wirklich in Richtung Aufstieg schielen will.

Was denkt Ihr, an welchen Schrauben müssen unbedingt gedreht werden?

• Noch 8 Wochen, dann ist das Trauerspiel Saison 24/25 beendet. Für die neue Saison müssen Veränderungen her, wenn man endlich mal wirklich in Richtung Aufstieg schielen will.

Wir haben keine passende Schraubenschlüssel um die zu drehen. Man kann keine Schraube mehr drehen, wenn die zum Anschlag fest ist und nicht locker lässt.

• Official Post

Noch 8 Wochen, dann ist das Trauerspiel Saison 24/25 beendet. Für die neue Saison müssen Veränderungen her, wenn man endlich mal wirklich in Richtung Aufstieg schielen will.

An den Schrauben in der obersten Etage!

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Man muss ganz oben anfangen mit dem Austauschen von Personen. Solange die gleichen Leute am Werk sind und niemanden mit neuen Ideen in die "Familie" rein laesst, wird das nichts mit sportlichem Erfolg.

• Man muss ganz oben anfangen mit dem Austauschen von Personen. Solange die gleichen Leute am Werk sind und niemanden mit neuen Ideen in die "Familie" rein laesst, wird das nichts mit sportlichem Erfolg.

Das ist aktuell keine Familie, dass ist eine Hydra. Selbst wenn man den Kopf abschlägt, wächste der gleiche Kopf wieder nach.

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Stand jetzt würd ich sagen,dass die 3 von Gerstung geholten,durchaus ne Verstärkung sind.Haben alle schon 2 mal getroffen.

Bitte so weitermachen….Aber wer wird jetzt neue Spieler verpflichten?

• Stand jetzt würd ich sagen,dass die 3 von Gerstung geholten,durchaus ne Verstärkung sind.Haben alle schon 2 mal getroffen.

Bitte so weitermachen….Aber wer wird jetzt neue Spieler verpflichten?

So wie in der Vergangenheit auch: der Trainer wird da seine Kontakte spielen lassen und die Berater werden ihre Schäfchen anpreisen wie Sauerbier

• Wir laufen jetzt schon Jahre hinter den Erwartungen der Fans und den Ansprüchen der Mannschaft her, endlich mal wieder um den Aufstieg mitzuspielen.

Jahr für Jahr das selbe. Jahr für Jahr mehr als enttäuschend.

Bleibt zu hoffen, dass wir die kommende Saison wirklich mal oben mitspielen.

• Official Post

Wir laufen jetzt schon Jahre hinter den Erwartungen der Fans und den Ansprüchen der Mannschaft her, endlich mal wieder um den Aufstieg mitzuspielen.

Jahr für Jahr das selbe. Jahr für Jahr mehr als enttäuschend.

Bleibt zu hoffen, dass wir die kommende Saison wirklich mal oben mitspielen.

Warum soll das nächste Saison plötzlich möglich sein? Auch dann werden wir noch von den 3 inkompetenten Nichtskönnern regiert.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Official Post

Was soll sich schon ändern? Nix, wirklich rein gar nichts wird sich ändern. Mir fehlt so recht der Glaube dass man überhaupt was ändern will.

Eben, wenn man Veränderungen gewollt hätte, wäre Gerstung nicht freigestellt worden.

• Official Post

Fernwald musste ich jetzt erst mal googeln. Hab ich noch nie gehört. Scheint ein mittelgroßes Dorf zu sein mit knapp über 7000 Einwohnern.

Je nach Spielplan hab ich da schon so einen Verdacht, gegen wen die ihren ersten Regionalliga-Sieg feiern werden blackeye.

• Fernwald musste ich jetzt erst mal googeln. Hab ich noch nie gehört. Scheint ein mittelgroßes Dorf zu sein mit knapp über 7000 Einwohnern.

Je nach Spielplan hab ich da schon so einen Verdacht, gegen wen die ihren ersten Regionalliga-Sieg feiern werden blackeye.

FSV Fernwald meldet für Regionalliga - FSV 1926 Fernwald
    Der Vorstand des FSV Fernwald, hat in einer Sondersitzung am Sonntagmorgen nach intensiver Beratung entschieden, die Lizenzierungsunterlagen für die…
    www.fsv-fernwald.de

Da geht einem doch das Herz auf. 40km nördlich von Frankfurt, muss dann wohl übernachtet werden.

• bin gespannt, ob man aus den vielen Fehlern in allen Bereichen gelernnt hat, oder ob man in der neuen Saison genauso weiter wurstelt.

Der Lerneffekt ist bei manchen Personen, vorallem bei der nicht genannten Person, genauso nutzlos wie die Hoden vom Papst.

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Official Post

bin gespannt, ob man aus den vielen Fehlern in allen Bereichen gelernnt hat, oder ob man in der neuen Saison genauso weiter wurstelt.

Wenn ich mir dir Entscheidungen im sportlichen Bereich seit Mitte März anschaue, muss ich sagen: Eindeutig ja!!

Man hat gelernt, dass man für professionelles Arbeiten nicht geeignet ist, sondern lieber alles langsam angeht im Wohlfühlhotel.

• Überall tut sich was in Sachen Kaderplanung, nur bei uns wieder nichts. Wir haben ja wieder viel Zeit und warten wie es weiter geht nach dem Pokal. Gerstung hatte wenigstens eine klare Linie und machte direkte Ansagen. Er sagte, wenn die Klasse sicher ist beginnt man mit der Planung.