Zu dieser Saison kann man mal wieder bis jetzt nur sagen: "DANKE FÜR NICHTS"
Saison 25/26
-
-
-
Zu dieser Saison kann man mal wieder bis jetzt nur sagen: "DANKE FÜR NICHTS"
Um es vielleicht ein wenig positiver auszudruecken: "Danke fuer eine weitere goldene Ananas."
-
Schade, dass jetzt schon das Fernrohr her muss, um an die Tabellenspitze zu schauen!!!
Jedes Jahr das selbe
-
Schade, dass jetzt schon das Fernrohr her muss, um an die Tabellenspitze zu schauen!!!
Jedes Jahr das selbe
Spielturm_Zubehoer_Kinder_Fernrohr_Teleskop_30cm_gruen_1024x1024@2x.jpg
Habe da ein Vorschlag, falls jemand die Tabellenspitze sehen möchte. Schön in Grün.
-
Habe da ein Vorschlag, falls jemand die Tabellenspitze sehen möchte. Schön in Grün.
Noch das FCH Logo drauf , dann wäre das der Renner im Fanshop 🤩
-
-
Die Ananas 🍍 nicht vergessen, vielleicht so als Ständer 😀
-
Noch das FCH Logo drauf , dann wäre das der Renner im Fanshop 🤩
Kann ja die Stabsstelle Sponsorenakquise oben am U-Boot abmontieren das nächste Mal, wenn er nochmal Trikotsätze ausfährt, sofern das unsere Power-Vermarktung hier im Südwesten zeitlich zulässt.
-
Kann ja die Stabsstelle Sponsorenakquise oben am U-Boot abmontieren das nächste Mal, wenn er nochmal Trikotsätze ausfährt, sofern das unsere Power-Vermarktung hier im Südwesten zeitlich zulässt.
Die Party geht weiter ….
-
Neben Didi’s Gerichtsverhandlung dann wenigstens noch ein Event, auf das man sich freut in der Hinrunde, wenn sonst schon wieder nix mehr geht. Vielleicht können wir zu beidem ja den Ticker einrichten.
-
Neben Didi’s Gerichtsverhandlung dann wenigstens noch ein Event, auf das man sich freut in der Hinrunde, wenn sonst schon wieder nix mehr geht. Vielleicht können wir zu beidem ja den Ticker einrichten.
Wenn die öffentlich sein sollte, wird sicherlich der ein oder andere dort vor Ort sein...
-
-
Wenn die öffentlich sein sollte, wird sicherlich der ein oder andere dort vor Ort sein...
Fanbus zum Arbeitsgericht, warum dann net!? Hotte mer ah noch net! Bei dem bräuchtest du diesmal auch keine Angst zu haben, dass er wegen mangelnder Auslastung nicht abfährt.
-
Torjägerliste - Regionalliga Südwest - Profis - FuPa
An der Tabelle sieht man wo die Reise hingeht ohne einen richtigen Stürmer.
-
Fanbus zum Arbeitsgericht, warum dann net!? Hoffe mer ah noch net! Bei dem bräuchtest du diesmal auch keine Angst zu haben, dass er wegen mangelnder Auslastung nicht abfährt.
Wahrscheinlich der einzige Fanbus der in dieser Saison noch voll wird 😎
-
Wo und wann am Amtsgericht?
-
Wo und wann am Amtsgericht?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der FCH versuchen wird, die Verhandlung ohne Öffentlichkeit stattfinden zu lassen.
Da wird es sicherlich Möglichkeiten geben Anträge zu stellen....
-
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der FCH versuchen wird, die Verhandlung ohne Öffentlichkeit stattfinden zu lassen.
Gehe ich auch stark von aus, so das niemand etwas mitbekommen soll.
-
Zaunfahnen im Zuschauerbereich werden hoffentlich erlaubt sein. Wer vertritt denn eigentlich den FCH vor Gericht? Knicker, Kühn oder Cliff?
-
Unsinn, die Verhandlung ist öffentlich. Wegen ein paar Fans wird sich daran ganz bestimmt nichts ändern Leute .
-
https://www.fupa.net/league/regionalliga-suedwest/scorers
An der Tabelle sieht man wo die Reise hingeht ohne einen richtigen Stürmer.
Du baust da schon eine Menge Druck auf für den Verein,
die Verantwortlichen und den Stürmer der da kommen soll.
-
Wann isn diese Verhandlung?
-