Man muss den Artikel genau lesen. Ein Wort ist wichtig:
Vorraussichtlich
Man muss den Artikel genau lesen. Ein Wort ist wichtig:
Vorraussichtlich
also im Mai sind noch keine Bagger im Waldstadion angerollt
Wenn nicht in der Sommerpause, wann dann? ![]()
also im Mai sind noch keine Bagger im Waldstadion angerollt
Wenn nicht in der Sommerpause, wann dann?
Soviel zum Thema. Im Frühjahr 2026 sollte es losgehen. In der Zeit, die man hier für ein Dach braucht, bauen andere ein komplett neues Stadion.
Soviel zum Thema. Im Frühjahr 2026 sollte es losgehen. In der Zeit, die man hier für ein Dach braucht, bauen andere ein komplett neues Stadion.
Auf ein Dach musst du sowieso noch lange warten, erst kommen mal andere Dinge dran
Auf ein Dach musst du sowieso noch lange warten, erst kommen mal andere Dinge dran
Kein Problem, 10 Jahre mehr oder weniger, was ist das schon. Ich warte schon seit fast 30 Jahren das sich was tut, also nur langsam, kein Stress.
Wie sieht's aus am Stadion, hat jemand Bilder von der Baustelle?
Wie sieht's aus am Stadion, hat jemand Bilder von der Baustelle?
Sind zwar keine vom Stadion aber Hauptsache Baustelle!!
😂🤣😂🤣
Den Baubeginn Waldstadion 2026 sollte man umbenennen in Maubeginn Waldstadion 2026.
Was wurde schon gemacht im Stadion bis jetzt? Im Mai sollte es losgehen, oder meinten die den Maya-Kalender und können den jetzt nicht lesen.
Es gibt 3 Monate Verspätung. Bei der D-Bahn würde man sagen, fast pünktlich.
Es gibt 3 Monate Verspätung. Bei der D-Bahn würde man sagen, fast pünktlich.
Zumindest die Überdachung von Block 3 wurde von Herby erstmals 2012 ins Spiel gebracht. Macht dann mittlerweile 14 Jahre Verspätung
.
Zumindest die Überdachung von Block 3 wurde von Herby erstmals 2012 ins Spiel gebracht. Macht dann mittlerweile 14 Jahre Verspätung
.
Bei der Bahn gibts bei Verspätung mittlerweile Geld zurück.Hey Raphael,Du hast mir noch nicht auf die Frage nach dem Bierpegel geantwortet.Das würde auch nicht teuer werden bei den wenigen Fans.Also Trau Dich ,tu was für uns und frag Deinen Vorgesetzten,ob er da nicht was spendieren könnte.Nur gemeinsam gehts.Wolltet Ihr uns Fans nicht mit ins Boot nehmen?
Ich merke da nix von.
.
Es soll mit dem Marathontor begonnen werden.
.
Die Überdachung wurde schon 1969 angedacht. Mal rein informativ.
Vielleicht wird hier nicht in Jahren sondern Lichtjahren geplant. Dann haben wir noch viel Zeit.
Die Überdachung wurde schon 1969 angedacht. Mal rein informativ.
Wer von uns hier hat 1969 schon gelebt ?
Der Baubeginn ist wenn:
Stadt Homburg: Wenn der FC tatsächlich aufsteigt.
FC Homburg: Wir steigen auf, wenn die Stadt renoviert.
🤷♀️🤷♀️🤷♀️
Ich, zum Beispiel.
Ich, zum Beispiel
Einer der wenigen hier, denke ich
Damals waren meine Eltern noch Kinder bzw. junge Jugendliche und haben sich noch gar nicht gekannt
.
Sollte das aber stimmen, dann eben 57 Jahre Verspätung
.