Tor Fürst Adriano Grimaldi ist normalerweise die Kategorie von MIR ![]()
Kader 25/26
-
-
-
Da wär ja Terrence Boyd sinnvoller, der sitzt beim Waldhof nur auf der Tribüne.
-
Da wär ja Terrence Boyd sinnvoller, der sitzt beim Waldhof nur auf der Tribüne.
Der hat nun ein Spiel dort gehockt auf der Tribüne. Das würde passen, unter einem Danny, Mink oder Wenzel, aber ein Seitz würde sowas nicht zulassen . Weil wie hieß es "Er muss eben mehr tun". (kicker)
Von unmotiverten Spielern hatte man doch genug die letzten jahre. Ich erinnere nur an einen Scholz, der 2 Jahre nen schmalen Fuß machte. bocklos.... -
Bei Terrence Boyd sehe ich es so:
Früher hatte es bei ihm für Liga 2 gereicht. Dann wurde er älter und war nur noch in Liga 3 der Top Gigant. Jetzt reicht es selbst dafür nicht mehr, aber in Liga 4 sicherlich noch für einige Buden gut. Also von mir aus, gerne mit Leistungsbezogenem Vertrag. Win-Win ohne Risiko
-
Bei Terrence Boyd sehe ich es so:
Früher hatte es bei ihm für Liga 2 gereicht. Dann wurde er älter und war nur noch in Liga 3 der Top Gigant. Jetzt reicht es selbst dafür nicht mehr, aber in Liga 4 sicherlich noch für einige Buden gut. Also von mir aus, gerne mit Leistungsbezogenem Vertrag. Win-Win ohne Risiko
Bock starke Analyse!
Die Frage ist nur wie sieht der liebe Boyd das ganze?
4.liga Homburg ich glaube darauf hat er keine Lust.
-
-
4.liga Homburg ich glaube darauf hat er keine Lust.
und genau da sind wir dann wieder was ich sagte, lustlose und unmotiverte Spieler waren genug da.
-
Wenn ich denen 120K JahresBrutto anbiete ohne Gegenleistung, sind die Spieler nicht mehr motiviert.
@Koch Michel: So bitte den Vertrag fixieren
Monatlich Fix: 556 Euro
Kader/Spieltag: 1000€
Einsatz: 1000€Tor: 500€
-
Wir haben jetzt 22 Spieler,davon 2 Lanzeitverletzte und 2 Ersatztorhüter.Qualität statt Quantität?Für was das wohl reichen wird?Lass mich überraschen.Hab null Erwartungen,besser so.
-
Könnte sein das die Tage ein Neuzugang aus Mainz kommt von der 2ten Mannschaft
-
Da haben wir unseren Grimaldi...
-
-
Könnte sein das die Tage ein Neuzugang aus Mainz kommt von der 2ten Mannschaft
Also heute:
https://www.fc08homburg.de/fch-verpflichtet-ken-mata/ -
Leute, wer wirklich an Grimaldi oder Boyd denkt, dem ist nicht mehr zu helfen! Da wird auch nichts mehr groß passieren.
In welcher Welt lebt ihr eigentlich?! Ich lach mich kaputt
-
- Official Post
Gut beruhigt euch, das ist sicherlich noch nicht der gesuchte Stürmer. Sieht aber für mich eher so aus, als würde man auf die Verpflichtung eines 10er verzichten und löst das mit dem vorhandenen Personal.
Hoffentlich nicht wieder eine B-Lösung weil der eigentlich Plan nicht auf ging.
-
Da wird auch nichts mehr groß passieren.
Da würde ich mal noch so 1-2 Wochen abwarten; dann reden wir nochmal.
-
Wenn ich denen 120K JahresBrutto anbiete ohne Gegenleistung, sind die Spieler nicht mehr motiviert.
@Koch Michel: So bitte den Vertrag fixieren
Monatlich Fix: 556 Euro
Kader/Spieltag: 1000€
Einsatz: 1000€Tor: 500€
Und no’m Spiel noch e Diggie wie uff de Labbedasch! Ich glaub echt, der ist schon unterwegs nach Homburg mit seiner Schrankwand bei dem Gesamtpaket.
-
-
Zwei Neue sollen noch kommenEin Sieg im DFB-Pokal gegen Holstein Kiel würde dabei die Verhandslungsposition der Grün-Weißen stärkenwww.fupa.net -
Ein Punkt gefällt mir garnicht. Man will wieder mit Geld Spieler anlocken wenn man gegen Kiel gewinnt!!
DIESER KOCH LERNT WIRKLICH AUS GARNIX!!
-
- Official Post
Was mich viel mehr interessiert: Wer hat denn Michel ins Hochdeutsche übersetzt?
-
Hab ich mir schon gedacht.
Ist wie Lotto spielen, vielleicht gewinnt man ja mal was. Planung Fehlanzeige.
-
- Official Post
Sinnvoller wäre es auch, so einen Spieler noch vor dem Pokalspiele zu verpflichten, damit er dort evtl. auch schon zum Einsatz kommt. Aber dafür fehlt uns ja das Geld, schließlich muss Dänni auch noch bezahlt werden. Wer war bzw. ist nochmal dafür verantwortlich
?

-
-