Also ich hab nach anderthalb Jahren immer noch Hoffnung, dass der Suljic endlich ankommt….oder ihm noch jemand die Sportart erklärt bis Sommer. Gott sei Dank haben wir den gleich mit einem Zweijahresvertrag klar gemacht, so auf die ganz harte Dealmaker-Tour.
Kader 25/26
-
-
-
Also ich hab nach anderthalb Jahren immer noch Hoffnung, dass der Suljic endlich ankommt….oder ihm noch jemand die Sportart erklärt bis Sommer. Gott sei Dank haben wir den gleich mit einem Zweijahresvertrag klar gemacht, so auf die ganz harte Dealmaker-Tour.
Meine Fresse, hast Du eine Geduld, Respekt 👍
-
Hauptsache, die Null steht.
Jetzt könnt ihr euch aussuchen, was ich damit meine.
Es gibt schließlich eine Menge Möglichkeiten.
BUSFAHRER, KOCH FÜR ARME, SCHÄRIFF UND
ALIBIZWEIKÄMPFER RAUS !!!
-
Meine Fresse, hast Du eine Geduld, Respekt 👍
Pure Verzweiflung! Nee im Ernst, wenn die Personalie nicht beendet wird im Sommer, dann weiß ich‘s aber auch nicht.
-
Ich bin immer noch für Justin Steinkötter. Hat bei Steinbach letzte Saison 20+ Tore gemacht , kennt die Liga und bekommt bei 1860 absolut keine Spielzeit.
Wäre eine Win-Win-Situation.
Am finanziellen dürfte es da nicht scheitern.
Guter Fuller vom 1. FCS, genau wie der aussortierte Dominic
-
-
FC 08 Homburg - Auslaufende Verträge 2024
Auslaufende Verträge. Inanoglu hat eine Option auf ein weiteres Jahr, laut TM.
-
würde mich freuen aber er wäre schön blöd,
wenn er hierbleiben würde
-
Wie ich sehe, hat man auch wieder keinen Ersatz-TW in der nächsten Saison.
Naja eine echte 1 hat man auch nicht. Vielleicht wird der ja dann Ersatz und es kommt ne echte #1.Ich kann mir nicht vorstellen, dass Inanoglu bleiben wird. Der geht 1-2 Ligen höher in die Leihe, wenn es nicht reicht. Vielleicht sogar nur ein paar km an der A8, falls die den Aufstieg nicht schaffen...
-
Schumann sollte man halten. Ansonsten sind die Spieler zu alt/zu teuer, bzw. dauernd verletzt.
-
- New
- Official Post
https://www.transfermarkt.de/fc-08-homburg/…ende/verein/459
Auslaufende Verträge. Inanoglu hat eine Option auf ein weiteres Jahr, laut TM.
Aber auch nur laut TM 🤗
-
-
Aber auch nur laut TM 🤗
Do muss de Dealmääger nommo ran. Ei allemol heer!
-
Mal wieder Umbruch nächstes Jahr wird Seitz irgendwann entlassen.
Dann klappt’s mit dem nächsten neuen trainier wieder nicht und man hat direkt eine gute Ausrede.
War jo ned mei Kader -
Ich werde in der Saison 26/27 hier weiter tätig sein.
-
Ich werde in der Saison 26/27 hier weiter tätig sein.
Ich auch👍🏻
-
Bei Inanoglu sollte eigentlich jetzt schoneine Verlängerung unter Dach und Fach sein!
Ebenso auch das Ende der Ära RISTL!
-
-
Bei Inanoglu sollte eigentlich jetzt schoneine Verlängerung unter Dach und Fach sein!
Der wird nicht zu halten sein, auhc als Leihe nciht. Wozu in Homburg spielen, wenn SGE II auch RL spielen wird!
Den wird man eher an 2. oder 3. Ligisten ausleihen, wenn der Sprung nicht geschafft wird in die BL. Vielleicht in paar Km weiter bei den Elven... -
Der wird nicht zu halten sein, auhc als Leihe nciht. Wozu in Homburg spielen, wenn SGE II auch RL spielen wird!
Den wird man eher an 2. oder 3. Ligisten ausleihen, wenn der Sprung nicht geschafft wird in die BL. Vielleicht in paar Km weiter bei den Elven...2.Liga finde ich noch zu hoch für ihn. Bei einem Ambitionierten 3.Ligisten mit Aufstiegsqualiät sehe ich in eher. Aber mal abwarten was mit ihm passiert.
-
2.Liga finde ich noch zu hoch für ihn. Bei einem Ambitionierten 3.Ligisten mit Aufstiegsqualiät sehe ich in eher. Aber mal abwarten was mit ihm passiert.
Hat man über Harres auch gesagt und danach war es für alles klar das er fast in der Premier League gelandet wäre.
Fakt ist es ist sehr unwahrscheinlich das er nächstes Saison noch bei uns spielt. -
Hallo,
bitte um Korrektur wenn ich falsch liege. Ich hatte es nach der letzten Saison eigentlich so verstanden, daß man den größten Teil vom Kader behalten und gezielt verstärken wollte. Dann war wohl die Vereinsführung doch überrascht, wieviele Spieler den Verein verließen, sprich wir hatten wieder einen Umbruch. Wenn ich nicht falsch liegen sollte, überraschte mich gestern im Interview die Aussage von Seitz, als er davon sprach, daß man ja vor der Saison einen großen notwendigen Umbruch machte, es dann halt Zeit brauchte, bis die Mannschaft gut zusammenpasst usw. Also wenn ich nicht falsch liegen sollte, die Frage, wann wurde uns die Unwahrheit erzählt? Oder will man den Fans jetzt einfach den nicht gewollten großen Umbruch vor der Saison, jetzt als einen von der Vereinsführung gewollten Umbruch "verkaufen".
-