DFB-Pokal 2025/26 1. Runde / FC 08 Homburg - Holstein Kiel / Sonntag, 17.08.2025 / 18:00 Uhr / 0:2 (0:1)

• Was auch immer passiert, bitte nicht Michel zur Auslosung schicken, wo dann kurz nach der Ziehung deines Loses ein O-Ton vom klassentieferen Vereinsvertreter eingefangen wird. Bitte nicht!!!!

• Official Post

Diiiiinamooo Drääääsden wäre auch mal geil.

Stadion zwar nicht voll, aber auch kleine Chance und geiler Gästeblock.

Aber SCHALKE wäre natürlich obergeil.

Ist nicht möglich, da wir auf alle Fälle auf eine Mannschaft treffen werden, die in der abgelaufenen Saison in der ersten oder zweiten Liga gespielt hat (hoffentlich nicht die Elven puke).

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Official Post

Eigentlich keiner von den dreien von der Tankstelle ist dazu geeignet.

Das isses jo.

Am besten den Trainer hinschicken, der isch immahin des schwäbischen Deutsch mächtig.

Unn die dürfe das so schwätze.

Kowollik mit Sohnemann werden schon die Dienstfahrt in Angriff nehmen 😎

• Also Bayern wäre Interessant und die mal ordentlich an die Wand spielen,habe ich schon mehrfach erlebt ihr Bube. chinese

• Immerhin haben wir Platz für über 6000 Gäste im Gästeblock,das ist das einzig Positive am Waldstadion. chinese Wenn ich sehe was andere Vereine im Stadion zur Verfügung stellen da ist mit 2000-3000 Gästekarten Schluss.. hmm

• Immerhin haben wir Platz für über 6000 Gäste im Gästeblock,das ist das einzig Positive am Waldstadion. chinese Wenn ich sehe was andere Vereine im Stadion zur Verfügung stellen da ist mit 2000-3000 Gästekarten Schluss..

Du musst nur 10% zur Verfügung stellen. Deswegen , je nach Größe eben diese 2-3000.

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Wunschgegner: Kaiserslautern oder Elversberg. Vielleicht auch Dresden oder Magdeburg.

Nein. Gegen FCK1 müssen sie sich dann abschlachten lassen, Befehl von ganz oben. Außerdem würde ich in dem Moment aus dem Stadion fliegen, weil ich mich in keinster Weise beherrschen würde/könnte.

DD geht nicht, sind erst aufgestiegen. MD, kommt drauf an wie die aufgestellt sind.
    Von den Großen, könnte der BVB schlagbar sein, auf Grund der Club WM kaum Pause.

Ich denke, einer der Absteiger könnte genauso schlagbar sein HDH oder Pauli.

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner