1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Liga News
  4. Tabelle
  5. Liveticker
  6. Übersicht Mannschaften
  7. Saarlandpokal
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. FCH-Fanforum.de
  2. Forum
  3. 1. Mannschaft
  4. DFB-Pokal

DFB-Pokal 2025/26 1. Runde / FC 08 Homburg - Holstein Kiel / Sonntag, 17.08.2025 / 18:00 Uhr / 0:2 (0:1)

• Kofael Rawollik
  • May 28, 2025 at 9:04 PM
  • Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    9,218
    • August 14, 2025 at 4:27 PM
    Quote from Urpilsjuenger

3.500 für Pokal, das ist enttäuschend. Ich kann mich noch erinnern, da hatten wir 3.000 in der Liga gegen Ulm. Noch nicht lange her. Naja, damals waren aber die anderen saarländischen Mannschaften noch nicht so sehr enteilt. Und auch das war damals eine Blamage

Man hat ja auch so gut wie kaum Werbung usw gemacht.... Gegen Ulm waren es rund 4000 damals...

Mit weniger Leuten hat man ja weniger Arbeit...

Zudem ist die perfekte Ausrede ja da, Sonntag 18.00 fast 800 km nach Kiel... nicht vergessen Schule is ja auch losgegangen.

Aktiv richtig das Spiel bewerben. den Leuten Bock machen usw... jaja ich weiß, Hauptsach wie Vip Karten für den anderen Verein sind rechtzeitig da.

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Ambrosini
    Enlightened
    Reactions Received
    15,631
    • August 14, 2025 at 4:33 PM

Dieser fiese Schulanfang mal wieder! Was der uns alles schon verhagelt hat an Zuschauern bisher!

Karlsberger
    Enlightened
    Reactions Received
    5,840
    • August 14, 2025 at 5:40 PM

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Abstiegsgespenst
    Moderator
    Reactions Received
    16,624
    • August 14, 2025 at 7:01 PM
    • Official Post
    Quote from Karlsberger

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Ganze zwei !!!! Pressevertreter im Vorfeld von einem DFB-Pokalspiel. Mehr muss man eigentlich nicht sagen 🤓

Ihr könnt später nicht sagen: Wir haben es nicht gewusst. Denn: Ich habe es euch gesagt! Immer und immer wieder!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Ambrosini
    Enlightened
    Reactions Received
    15,631
    • August 14, 2025 at 8:08 PM

Gott sei Dank, Steinhart, Kober und Röseler sind fit und können spielen. Da bin ich schon mal erleichtert.

• Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    14,076
    • August 14, 2025 at 8:33 PM
    • Official Post
    Quote from Giftzwerg

Aktiv richtig das Spiel bewerben. den Leuten Bock machen

Werbung hätte man ganz einfach machen können:

1. Rücktritt von Hutz und Michel
    2. Zwei Siege zum Saisonstart

So aber.....

Ich erwarte nix und hoffe noch weniger!!

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
    Karlsberger
    Enlightened
    Reactions Received
    5,840
    • August 14, 2025 at 8:41 PM

Ich glaube das ist unser allererstes Spiel in der Vereinsgeschichte gegen Kiel? Ein Sieg waere natuerlich toll. Aber man muss jetzt Realist sein. Kiel ist ganz klarer Favorit. Ich tippe 3:0 fuer Kiel und Harres wird auch sein Tor machen.

• Oller Sympathisant
    Professional
    Reactions Received
    2,580
    • August 14, 2025 at 9:41 PM
    Quote from Abstiegsgespenst

Ganze zwei !!!! Pressevertreter im Vorfeld von einem DFB-Pokalspiel. Mehr muss man eigentlich nicht sagen 🤓

Doch so viel ???

• Erbacher
    Enlightened
    Reactions Received
    3,610
    • August 14, 2025 at 9:47 PM

Zum Glück ein Spiel ohne Druck, der wäre auch nicht mehr auszuhalten.

Werde FCH Mitglied!

• Lexikon2
    Professional
    Reactions Received
    2,236
    • August 14, 2025 at 9:53 PM
    Quote from Ambrosini

Gott sei Dank, Steinhart, Kober und Röseler sind fit und können spielen. Da bin ich schon mal erleichtert.

Kiel auch!!!

• Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    9,218
    • August 15, 2025 at 8:05 AM

Auch wenn es nur zwei Pressevertreter waren, hatte diese PK doch das ein oder andere Highlight.

Wenn ich nur an den Hausaufgabenspruch von Seitz denke. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

• Aufstiegsgespenst
    Intermediate
    Reactions Received
    842
    • August 15, 2025 at 10:31 AM
    Quote from Giftzwerg

Auch wenn es nur zwei Pressevertreter waren, hatte diese PK doch das ein oder andere Highlight.

Wenn ich nur an den Hausaufgabenspruch von Seitz denke. Ich habe mich köstlich amüsiert.

Pauline und Markus auch 😅 wo Roland recht hat, hat er recht! Der Hagen ist echt speziell 😂

• Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    9,218
    • August 15, 2025 at 10:34 AM
    Quote from Aufstiegsgespenst

Der Hagen ist echt speziell 😂

Bei dem Verein ist mittleweile alles recht speziell

Warnhinweis:

• HOM-FC08
    Moderator
    Reactions Received
    4,394
    • August 15, 2025 at 11:01 AM
    • Official Post

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Ambrosini
    Enlightened
    Reactions Received
    15,631
    • August 15, 2025 at 11:21 AM

Also dass zwei Pressevertreter da sind ist ja schon mal ein Anstieg um 100% beim Reporteraufkommen im Vergleich zum Ligabetrieb, wenn der Ofen wieder längst aus ist. Ist ja nichts Neues, dass beim unaufsteigbaren RL-Dino schlechthin mehr Leute hinterm Podest sitzen, als davor.

• Abstiegsgespenst
    Moderator
    Reactions Received
    16,624
    • August 15, 2025 at 11:39 AM
    • Official Post
    Quote from Ambrosini

Also dass zwei Pressevertreter da sind ist ja schon mal ein Anstieg um 100% beim Reporteraufkommen im Vergleich zum Ligabetrieb, wenn der Ofen wieder längst aus ist. Ist ja nichts Neues, dass beim unaufsteigbaren RL-Dino schlechthin mehr Leute hinterm Podest sitzen, als davor.

Wäre jetzt nur noch interessant zu Wissen, ob Paulalienchen wieder mit Hochdruck gedrängt hat, Fragen zu stellen, damit das Spektakel nicht wieder in 1:47 Min vorbei ist 😀

Ihr könnt später nicht sagen: Wir haben es nicht gewusst. Denn: Ich habe es euch gesagt! Immer und immer wieder!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    9,218
    • August 15, 2025 at 12:18 PM

Wäre jetzt nur noch interessant zu Wissen, ob Paulalienchen wieder mit Hochdruck gedrängt hat, Fragen zu stellen, damit das Spektakel nicht wieder in 1:47 Min vorbei ist 😀

Ok, erklärt natürlich die Hausaufgaben nicht gemacht Sache lol

Warnhinweis:

• Ambrosini
    Enlightened
    Reactions Received
    15,631
    • August 15, 2025 at 12:47 PM

Hiermit könnten wir noch eine zusätzliche Minute raus schlagen zu Beginn, wenn schon keiner Fragen stellen will:

External Content m.youtube.com

• HOM-FC08
    Moderator
    Reactions Received
    4,394
    • August 15, 2025 at 2:14 PM
    • Official Post

Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die Fußball spielen, Personen, die American Football spielen und Text „NACHSTES SPIE 17.8 H Lat 14CL LC LC SWH caarhr ትዮል“

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • HOM-FC08
    Moderator
    Reactions Received
    4,394
    • August 15, 2025 at 2:15 PM
    • Official Post
    FCH empfängt am Sonntag Holstein Kiel im DFB-Pokal - FC 08 Homburg
    Am kommenden Sonntag, den 17. August empfängt unser FC 08 Homburg in der 1. Runde des DFB-Pokals Holstein Kiel. Anstoß gegen den Zweitligisten ist um 18 Uhr im…
    www.fc08homburg.de
    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice