1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Liga News
  4. Tabelle
  5. Liveticker
  6. Übersicht Mannschaften
  7. Saarlandpokal
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. FCH-Fanforum.de
  2. Forum
  3. 1. Mannschaft
  4. DFB-Pokal

DFB-Pokal 2025/26 1. Runde / FC 08 Homburg - Holstein Kiel / Sonntag, 17.08.2025 / 18:00 Uhr / 0:2 (0:1)

• Kofael Rawollik
  • May 28, 2025 at 9:04 PM
  • Abstiegsgespenst
    Moderator
    Reactions Received
    16,795
    • June 16, 2025 at 10:30 AM
    • Official Post

Vielleicht könnte man das Heimrecht tauschen, hätte irgendwie mehr Reiz, als diese Nullachtfünfzehn Nummer im Waldstadion

Ihr könnt später nicht sagen: Wir haben es nicht gewusst. Denn: Ich habe es euch gesagt! Immer und immer wieder!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    14,368
    • June 16, 2025 at 10:30 AM
    • Official Post
    Quote from The Legend

Kiel kann froh sein richtiges Bier trinken zu dürfen, das Flensburger geht überhaupt nicht😂

Besser als Bitburger oder Oettinger puke puke.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    14,368
    • June 16, 2025 at 10:34 AM
    • Official Post
    Quote from Abstiegsgespenst

Vielleicht könnte man das Heimrecht tauschen, hätte irgendwie mehr Reiz, als diese Nullachtfünfzehn Nummer im Waldstadion

Um nach Kiel zu fahren hab ich dann aber auch keinen Bock, Heimrechttausch wird aber eh nicht passieren.

Apropos Nullachtfünfzehn: Wird das Spiel genutzt für irgendwelche Proteste, die dann auch bundesweit zu sehen sind, oder kommt da nicht mehr viel?

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Abstiegsgespenst
    Moderator
    Reactions Received
    16,795
    • June 16, 2025 at 10:47 AM
    • Official Post
    Quote from De Gellerrieweschneider

Apropos Nullachtfünfzehn: Wird das Spiel genutzt für irgendwelche Proteste, die dann auch bundesweit zu sehen sind, oder kommt da nicht mehr viel?

Der Pöbel wurde durch den Pokalsieg besänftigt. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch groß was kommt, obwohl sich ja eigentlich nichts verändert hat. Homburg halt!

Ihr könnt später nicht sagen: Wir haben es nicht gewusst. Denn: Ich habe es euch gesagt! Immer und immer wieder!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Karlsberger
    Enlightened
    Reactions Received
    5,985
    • June 16, 2025 at 11:07 AM

Die Probleme mit dem Vereinsvorstand bestehen zwar immer noch. Aber was auf dem Spielfeld auflaufen wird in der kommenden Saison ist eine groesstenteils neue Mannschaft. Diese Spieler haben keine Proteste und Anfeindungen verdient. Darum sollte man ihnen jetzt im Pokal und auch in der Liga mal eine Chance geben und auch richtig anfeuern.

• Ambrosini
    Enlightened
    Reactions Received
    15,933
    • June 16, 2025 at 11:16 AM

Karlsberger Gilt für Vollspannkalle und Pummelchen Lukki aber nicht, die beiden Helden vom FC 08 Söldner…Erstrecht wenn‘s da mal zum Griff in den Schritt kommt.

• Abstiegsgespenst
    Moderator
    Reactions Received
    16,795
    • June 16, 2025 at 11:27 AM
    • Official Post
    Quote from Ambrosini

Karlsberger Gilt für Vollspannkalle und Pummelchen Lukki aber nicht, die beiden Helden vom FC 08 Söldner…Erstrecht wenn‘s da mal zum Griff in den Schritt kommt.

Auch die Mendlerin hat zumindest bei mir ausgespielt. Da hilft nur noch Leistung bringen

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Ambrosini
    Enlightened
    Reactions Received
    15,933
    • June 16, 2025 at 11:30 AM
    Quote from Abstiegsgespenst

Auch die Mendlerin hat zumindest bei mir ausgespielt

Glei gebbt‘s Lack vom Dickmann

• Unaufsteigbar
    Professional
    Reactions Received
    1,983
    • June 16, 2025 at 11:45 AM
    Hamburg-Derby für den FC St. Pauli, Holstein Kiel beim FC Homburg gefordert
    Die Auslosung zur 1. Runde des DFB-Pokals bringt Holstein Kiel zum FC Homburg, den HSV zum FK Pirmasens und beschert dem FC St. Pauli ein Derby.
    www.shz.de
  • Horst
    Student
    Reactions Received
    56
    • June 16, 2025 at 12:30 PM

Ich schreibe hier als Exil-Norddeutscher sehr selten, verfolge meinen FCH aber ausgiebig aus der Ferne und sehe 2-3 Ligaspiele pro Saison - und wohne seit über 30 Jahren in Kiel.

Bei dieser Paarung wohnen also zwei Herzen in meiner Brust.

Die Anzahl der Holstein-Fans, die anreisen, wird schon sehr vom Termin abhängen (was wiederum davon abhängt, wann in Saarbrücken und Pirmasens die Spiele stattfinden). Bei einem guten Termin werden es durchaus über 1000. In Aachen letztes Jahr waren 1500, und vor ca 5 Jahren in Salmrohr waren es 700. Immerhin hat Homburg einen Bahnhof ...

Ich persönlich denke, dass Harres bei Holstein bleibt, die Verkaufsgerüchte beziehen sich viel mehr auf Machino (Gladbach oder Premier League?). Aber auch bei uns spielt er oft nicht Startelf. Also vielleicht ein Teilzeit-Wiedersehen.

Alles Weitere werde ich hier mal schreiben, wenn der Termin steht und vielleicht auch 90 % der jeweiligen Kader ... Gruß aus Kiel!

• Gurkentruppe 1908
    Enlightened
    Reactions Received
    11,342
    • June 16, 2025 at 12:43 PM

Mir sind die Zuschauerzahlen sowas von egal. Ich will weiter kommen. Das ist ein Pokalwettbewerb, da zählt es Runde für Runde weiter kommen. Das ist kein Zuschauer Wettbewerb.

• Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    9,583
    • June 16, 2025 at 1:18 PM
    Quote from The Legend

Mir sind die Zuschauerzahlen sowas von egal. Ich will weiter kommen. Das ist ein Pokalwettbewerb, da zählt es Runde für Runde weiter kommen. Das ist kein Zuschauer Wettbewerb.

So sieht es aus. Lieber nur 5000 Zuschauer und eine Minimalchance haben als Bayern oder Dortmund und dann direkt raus.

Bei Kiel sehe ich eine Minimalchance. Auch wenn sie klein ist, wie damals bei DA und Fürth

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Gurkentruppe 1908
    Enlightened
    Reactions Received
    11,342
    • June 16, 2025 at 5:04 PM

Bei Kiel wird es schwer, weil die sehr diszipliniert sind. Aber ich sage wir kommen weiter.

• Mike der Trainer
    Master
    Reactions Received
    2,329
    • June 16, 2025 at 5:22 PM
    Quote from The Legend

Bei Kiel wird es schwer, weil die sehr diszipliniert sind. Aber ich sage wir kommen weiter.

Ich denke auch dass wir weiter kommen. Ich tippe auf ein 2:1 Sieg und Harres wird auch treffen.

• Gurkentruppe 1908
    Enlightened
    Reactions Received
    11,342
    • June 16, 2025 at 5:36 PM
    Quote from Player1607

Ich denke auch dass wir weiter kommen. Ich tippe auf ein 2:1 Sieg und Harres wird auch treffen.

Harres macht das Eigentor 😁

• Oller Sympathisant
    Master
    Reactions Received
    2,640
    • June 16, 2025 at 6:15 PM
    Quote from The Legend

Holstein Kiel mit Harres wäre lustig in der ersten Runde😂

Quote from The Legend

Ich vertraue mal auf Dich - und falls Du mal einen neuen Avatar brauchst, hätte ich schon einen Namen:

DAS  ORAKEL.

GASSERT, KOWOLLIK & KOCH RAUS !!!

• Eckball
    Intermediate
    Reactions Received
    593
    • June 16, 2025 at 7:01 PM

Überhaupt mal abwarte ob Harres im August überhaupt noch bei Kiel spielt oder spielen will ..

Gassert, Kowollik und Koch BLEIBT!

• Karlsberger
    Enlightened
    Reactions Received
    5,985
    • June 16, 2025 at 10:16 PM
    Quote from Eckball

Überhaupt mal abwarte ob Harres im August überhaupt noch bei Kiel spielt oder spielen will ..

Gassert, Kowollik und Koch BLEIBT!

Es ist schwierig jetzt schon einen Tip abzugeben oder Torschuetzen zu benennen. Denn wir wissen ja noch nicht wie im August unsere als auch die Kieler Mannschaft aussehen wird und was die Jungs in beiden Trikots drauf haben.

• HOM-FC08
    Moderator
    Reactions Received
    4,471
    • June 17, 2025 at 6:38 PM
    • Official Post

Wiedersehen mit Phil Harres: Homburgs Pokalgegner steht fest

WEITERLESEN:

Wiedersehen mit Phil Harres: Homburgs Pokalgegner steht fest - Homburg1
    Der FC 08 Homburg darf sich in der ersten Runde des DFB-Pokals 2025/26 auf ein Duell und ein Wiedersehen freuen: Bundesliga-Absteiger Holstein Kiel kommt ins…
    homburg1.de
    • Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Paule
    Professional
    Reactions Received
    1,812
    • June 19, 2025 at 5:04 PM
    Quote from OFC

Kiel, naja undankbar aber wenigstens nicht die Hühner.

Naja , gegen die Eintracht wäre die Hütte aber voll.

Aus Kiel kommen max 500 schätze ich mal

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice