DFB-Pokal 2025/26 1. Runde / FC 08 Homburg - Holstein Kiel / Sonntag, 17.08.2025 / 18:00 Uhr / 0:2 (0:1)
-
-
-
- Official Post
DFB terminiert die 1. DFB-Pokal-Runde – Die falsche 9Der DFB terminiert in dieser Woche die 1. DFB-Pokal-Runde. Dies bestätigte uns der Verband auf Nachfrage.www.diefalsche9.de -
Wenn das schon ein Highlight ist 😁 dann wissen wir wo wir seit Jahrzehnten abgeblieben sind,dank Eder, Sheriff,Koch und mittlerweile ein Busfahrer han mir Spaß beim FC Homburg.

-
Nicht gut für Kiel. Sonntag 18 Uhr
Spielinfo | FC 08 Homburg - Holstein Kiel : | 1. Runde | DFB-Pokal 2025/26Infos, Statistik und Bilanz zum Spiel FC 08 Homburg - Holstein Kielwww.kicker.de -
- Official Post
Für uns auch nicht.
Noch schlechter hätte der Termin nicht sein können
. -
-
Kofael Rawollik
June 25, 2025 at 12:00 PM Changed the title of the thread from “DFB-Pokal 2025/26 1. Runde / FC 08 Homburg - Holstein Kiel / 15.-18.08.2025” to “DFB-Pokal 2025/26 1. Runde / FC 08 Homburg - Holstein Kiel / 17.08.2025 / 18:00 Uhr”. -
Nicht gut für Homburg - da gehen sicher nochmal einige Zuschauer verloren mit. Das ist doch der grösste Mist daran.
-
Kofael Rawollik
June 25, 2025 at 12:04 PM Changed the title of the thread from “DFB-Pokal 2025/26 1. Runde / FC 08 Homburg - Holstein Kiel / 17.08.2025 / 18:00 Uhr” to “DFB-Pokal 2025/26 1. Runde / FC 08 Homburg - Holstein Kiel / Sonntag, 17.08.2025 / 18:00 Uhr”. -
Für uns auch nicht.
Noch schlechter hätte der Termin nicht sein können
.Für meine Planung ist der Termin wunderbar

-
- Official Post
Guter Termin, warum auch nicht? Und in den Abendstunden ist es gegebenenfalls auch nicht so heiß 👍
-
Kurz OT: Die Ansetzungen sind doch teilweise völlig durch; Magdeburg FR 18 Uhr in Paris-Ost und Union irgendwo im Westen; Mainz MO abends nach DD und Berlin nach Münster.
-
Kurz OT: Die Ansetzungen sind doch teilweise völlig durch; Magdeburg FR 18 Uhr in Paris-Ost und Union irgendwo im Westen; Mainz MO abends nach DD und Berlin nach Münster.
Zudem Mainz 3 Tage später ein Conference Spiel. Und St.Pauli spielt Samstags 15:30 20 Km weiter
-
-
Tickets für das DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel - FC 08 HomburgAm heutigen Freitag startet der Ticket-Vorverkauf für unser DFB-Pokalspiel gegen Holstein Kiel am Samstag, 17. August um 18 Uhr. Alle wichtigen Informationen…www.fc08homburg.deSamstags der 17. August?
1991 war der 17. August ein Samstag. Die Bayern werden sich erinnern...
-
- Official Post
https://www.fc08homburg.de/tickets-fuer-d…-holstein-kiel/
Samstags der 17. August?
1991 war der 17. August ein Samstag. Die Bayern werden sich erinnern...
Es hat mal wieder ordentlich gehutzt
. -
Es hat mal wieder ordentlich gehutzt
.Das ist aber schlecht. Vom 17. bis 34. August bin ich in Urlaub. Powerselling at its best!
-
VIP haben wir einfach mal vergessen, ja? Oder sind die Preise so übertrieben, dass sie geheim sind?
-
Einlaufkinder fürs DFB-Pokalspiel gegen Kiel gesucht - FC 08 HomburgFür unser DFB-Pokal-Spiel gegen Holstein Kiel am 17. August um 18 Uhr suchen wir Einlaufkinder, die gemeinsam mit unseren Spielern den Rasen betreten. Wie und…www.fc08homburg.deGanzes Lebenslauf und Vorgaben wie für ein Model. Heidi Klum lässt grüßen 😂
-
-
Höhere Personalauflagen als bei der Besetzung der Geschäftsführung.
-
- Official Post
Höhere Personalauflagen als bei der Besetzung der Geschäftsführung.
Der kann ja zur Not mitlaufen, falls sich nicht genug finden. Er muss sich nur auf die Zehenspitzen stellen, dann fällt das gar nicht auf
. -
Der kann ja zur Not mitlaufen, falls sich nicht genug finden. Er muss sich nur auf die Zehenspitzen stellen, dann fällt das gar nicht auf
.….aber wenigstens die selbe erforderliche Kleidergröße in dem Aufruf.
-
https://www.fc08homburg.de/einlaufkinder-…n-kiel-gesucht/
Ganzes Lebenslauf und Vorgaben wie für ein Model. Heidi Klum lässt grüßen 😂
Ich wäre ein tolles Einlaufkind....Joggingbux FCS Trikot und eine Flasche Oettinger in der Hand.
Wetten, für Stimmung wäre gesorgt

-
Ich wäre ein tolles Einlaufkind....Joggingbux FCS Trikot und eine Flasche Oettinger in der Hand.
Wetten, für Stimmung wäre gesorgt

Dann bewirb dich genau so. Mich interessiert die Antwort von FCH Seite 😂
-
-