Früherer Bundesliga-Ground und gut besuchter Berg: Die Stadien der Regionalliga Südwest 2025/26
Saison 2025/26: Die Stadien der Regionalliga Südwest im Überblick.
www.kicker.de
Wer ist denn dieser Eine?
.
früher mussten mind. 10000 Zuschauer ins Stadion passen. Wurde aber nach unten gesetzt. Deswegen 10000 + 1. Jetzt sind es glaub ich nur noch 5000. Deswegen war es beim Dorf damals 5000 +1 oder so
"Seltsame" Zahl, erinnert mich gerade an das Einwegpfand (Danke Herr Trittin), ab 3,01 Liter ist die Pulle
dann ohne 25cent Zwangspfand ![]()
Immerhin hat es Mendler in die Liste geschaft. Platz 1 und 3 gehen an zwei ex-Homburger. Beide bei uns bestenfalls Mittelmass, aber in Sonnenhof bzw Freiberg bluehen sie jetzt auf. Warum konnten sie diese Leistung nicht auch bei uns bringen?
Warum konnten sie diese Leistung nicht auch bei uns bringen?
Weil es nicht nötig war und sie ihr Geld auch so verdient (oder besser: erhalten) haben.
Es wird der härteste Schuss der Regionalliga Südwest gesucht. Unsere nur Mittelmaß. Würde gerne den Schuss von Jörg und Mendler wissen.
Wir haben eindeutig ein Sturm problem.
Freiburg heute gegen Mainz gewonnen. Damit rutschen wir auf 12. Walldorf gewinnt 6-0, 2x Carl.
In der Fairness Tabelle sind wir weiter auf Goldkurs. Die Ballerinas aus Homburg. Keine Ahnung woher dann die Verletzungen bei uns kommen wenn die Spieler Zweikämpfe vermeiden.
https://www.fupa.net/news/die-…liga-und-oberliga-3136964
In der Fairness Tabelle sind wir weiter auf Goldkurs. Die Ballerinas aus Homburg. Keine Ahnung woher dann die Verletzungen bei uns kommen wenn die Spieler Zweikämpfe vermeiden.
Wie hat Klima mal über einen Spieler gesagt (weiß nicht mehr über wen): "Der hat dich im Bett verletzt. Wie er das gemacht hat, weiß ich nicht"
.
Man sah ja bei den Ballerinas am Samstag, dass sie mit dem körperbetonten Spiel von Sandhausen nicht zurecht gekommen sind... Wie immer wenn der Gegner etwas betonter spielt...
Aber bei den Schiris, in dieser Liga, muss man eh aufpassen. Egal welcher Verein gegen irgendwen spielt...
Wie hat Klima mal über einen Spieler gesagt (weiß nicht mehr über wen): "Der hat dich im Bett verletzt. Wie er das gemacht hat, weiß ich nicht"
![]()
.
Soviel ich weiß, war das Gregor Quasten - er ist leider schon vor einigen Jahren verstorben - als er sich vor einem Pokalspiel an Fuß verletzt hatte.
Nee,das war Blättels Michael.
Do war selbscht de Klima geblättelt.
GASSERT, KOCH, KOWOLLIK & RISTL RAUS !!!
Wir sind auf Platz 11, fast wie in der Tabelle.
Vereine wie MZ 2, Fulda und Großaspach sind noch vor dem FCH...
Wie tief ist der Verein gesunken
Mein Gott, es läuft halt mal wieder Scheiße; dazu kommt noch eine RL, die noch langweiliger ist, als es die Ederliga in der Zeit von etwa 2004 bis 2010 war (als es dort wenigstens noch regelmäßig Derbys gab gegen NK, TR, und PS sowie Spiele gegen z.B. Worms und Hauenstein, die dann auch immer ein bisschen was an Fans mitgebracht haben).