Wenn ich mir die ganzen Wechsel bei unsereren Gegner so anschaue, da haben sich einige gut verstärkt. Bin auf die ersten 5 Spiele bei uns gespannt.
Regionalliga Südwest
-
-
-
Ehemalige Erstligisten eröffnen Saison in der Regionalliga Südwest – Die falsche 9Die neue Saison in der Regionalliga Südwest wird von zwei ehemaligen Bundesligisten eröffnet. In Stuttgart wird die Saison 2026/27 eröffnet.www.diefalsche9.de -
Vielleicht auch ganz gut das wir hier nicht gleich im Rampenlicht stehen.
-
- Official Post
Vielleicht auch ganz gut das wir hier nicht gleich im Rampenlicht stehen.
Seit wann und wo stehen wir im Rampenlicht?
-
Seit wann und wo stehen wir im Rampenlicht?
Am Buffet stehen einige der Verantwortlichen im Rampenlich
-
-
-
Regionalliga Südwest: Wer wird Meister 2026/2027?FuPa sucht den Meister der Regionalliga Südwest - stimmt jetzt ab und wählt euren Favoriten.www.fupa.netIch kann sagen wer Ananas-Meister wird😂
-
Ich tippe auf ein Kopf an Kopf rennen zwischen Sandhausen, Freiberg und Aalen. Dahinter dann Ulm. Wir werden irgendwo zwischen Platz 5 und 10 landen.
-
Ich tippe auf ein Kopf an Kopf rennen zwischen Sandhausen, Freiberg und Aalen. Dahinter dann Ulm. Wir werden irgendwo zwischen Platz 5 und 10 landen.
Ich tippe auf VFR Mannheim mit Gucci-Man. Weil Spieler die von hier weggehen steigen meistens auf. Eisele weg und Aufstieg, Nischalke weg und Aufstieg, Petö weg und beinah Aufstieg, Suljic weg und auch um den Aufstieg mitgespielt.
-
- New
- Official Post
Wir gehen als Tabellenführer der zweiten Tabellenhälfte durchs Ziel 🤨
-
-
Hm, ich tippe auf den OFC

Wer sollte es sonnst werden

Eventuell Freiberg

Egal Hauptsache Wurst und Pommes

Und das Beste, am Ende hat der Schirie Schuld

-
Regionalliga Südwest reformiert Statut: Mehr Fairplay und TempoNeue Regelungen für Spielablauf, Disziplin und Chancengleichheit. Die Gesellschafterversammlung beschließt einstimmige Statutenänderungen zur neuen Saison, die…www.fupa.net -
- New
- Official Post
Leck mich doch am Arsch heer, do hann mir noch e haufe Arwet se schaffe bis nägschsd Wuch.
-
Regionalliga Südwest: Wo Tradition auf Neuanfang trifftAbsteiger, Traditionsklubs und Aufsteiger: Die Historie aller 18 Vereine vor dem Saisonstart.www.fupa.net -
- New
- Official Post
Für unsere Platzierungen haben die bestimmt den Waldspecht gefragt
. -
-
Ticketpreise Regionalliga Südwest: Billig oder teuer? Das kostet eine Karte bei den Stuttgarter Kickers im LigavergleichDie Saison 26/27 in der Regionalliga Südwest steht bevor – und die Vorfreude der Fans ist riesig. Doch wie viel kostet ein Stadionbesuch bei den Stuttgarter…www.stuttgarter-nachrichten.deDa kommen wir noch gut davon.
-
Die AufstiegsaspirantenDie neue Regionalliga-Saison steht in den Startlöchern. Wir werfen einen Blick auf die kommenden Gegner: SGV Heilbronn-Freiberg, FC 08 Homburg, Kickers…nachwuchs.eintracht.de -
-
- New
- Official Post
Display MoreInteressant, kein einziger Trainer zählt seine eigene Mannschaft zu den Favoriten. Trauen die ihren eigenen Spielern nix zu
? -
Interessant, kein einziger Trainer zählt seine eigene Mannschaft zu den Favoriten. Trauen die ihren eigenen Spielern nix zu
?Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt. Ich denke die haben keine Lust auf Erklärung wenn es nicht klappt.
-
-