10. Spieltag RLSW 2025/26 - FC 08 Homburg - TSV Schott Mainz / 30.09.2025 / 19:00 Uhr / 2:0 (1:0)

• Official Post

Wie geht das Spiel aus? 28

1. Heimsieg FCH (15) 54%
    2. Unentscheiden (8) 29%
    3. Niederlage FCH (5) 18%

.

FC 08 Homburg vs. TSV Schott Mainz

Am Dienstag dem 30. September startet das Heimspiel gegen: TSV Schott Mainz

Saison FCH: 8 Spiele - 2 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen - 20 : 15 Tore (8. Platz)

Saison TSV: 9 Spiele - 1 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen - 15 : 24 Tore (16. Platz)

Heimstatistik FCH: 4 Spiele - 1 Siege, 2 Unentschieden, 1 Niederlagen - 9 : 5 Tore (10. Platz)

Auswärtsstatistik TSV: 5 Spiele - 1 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen - 10 : 13 Tore (12. Platz)

Bester Torschütze FCH: Markus Mendler - 4 Treffer

Bester Torschütze TSV: Abdellatif El Mahaoui - 3 Treffer

Die letzten 5 Spiele FCH: S-N-U-U-U

Die letzten 5 Spiele TSV: U-U-N-N-N

Auf ins Waldstadion!

• Also ich denke der FC Homburg wird gegen Mainz gewinnen 5:2 😉 ANNA Weis jemand wie viele Dauerkarten verkauft wurden?

• Official Post

Wie vor 2 Jahren:

Nach 6 Minuten 0-2?

Würde ich der Mannschaft sogar zutrauen.

Ist ja eine anstrengende englische Woche ;(

Super-Uli lässt grüßen hi, der, obwohl mit CL-Erfahrung, nach uns immer noch keinen Verein gefunden hat santa. Kann ich nicht verstehen lol.

Diese Mannschaft fängt sich die Tore aber erst zu Beginn der zweiten Hälfte. Sollten wir bis dahin mit 3:0 führen, könnte es nochmal was werden mit einem Sieg. Ansonsten sehe ich schwarz.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Super-Uli lässt grüßen hi , der, obwohl mit CL-Erfahrung, nach uns immer noch keinen Verein gefunden hat santa . Kann ich nicht verstehen lol .

Braucht er nicht mehr. Haus durch FCH fertig finanziert

https://www.timowenzelakademie.de/

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Also wenn das Spiel nicht gewonnen wird...

aber genau darin liegt die Gefahr.

Wenn das nicht gewonnen wird, brennt der Baum aber wirklich.

Und das deutlich vor Weihnachten.

Dann steht ja auch noch die DG-Verhandlung aus.

Wann genau ist die nochmal?

GASSERT, KOCH & KOWOLLIK RAUS !!!

• Die schnupfen wir! Wollen wir doch mal sehen wie da der Euphorie-Schalter auf einmal umgelegt wird, bevor es dann in Freiberg auf‘s Maul gibt. Erst die Betriebssportgruppe nieder rumpeln, dann beim Gesangsverein baden gehen mit 11 Fans im Gepäck und beide zusammen haben wohl immer noch weniger Etat als wir. Wer würde da ernsthaft von Krise sprechen!?

Edited once, last by Ambrosini ().

• Gegen Schrott Mainz gewinnen wir bevor es in Freiberg richtig auf Maul gibt!!

Ich tippe gegen Schrott Mainz auf ein 2:0 Sieg und in Freiberg gibt es eine 3:0 Klatsche, wenn das reicht😭😭

• Ab dem Spiel wird alles besser.

Alles kann, nix muss.

Bloß kein Druck, das wäre grundverkehrt im Wohlfühlhotel.

Dann ab nach Freiberg, denen das Fürchten lernen.

Werde FCH Mitglied!

• Heute ist geil, es ist PK Time mit Hagen und mein Tip

ist ein Heimsieg 2 zu 1

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

• Die fällt leider aus. Jetzt wird uns das beste auch noch genommen 🤷🏻

Paulinchen immer noch nicht da oder ist die auch getürmt?

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner