12. Spieltag RLSW 2025/26 - FC 08 Homburg - FSV Frankfurt / 10.10.2025 / 19:00 Uhr / 3:1 (1:0)

• Official Post

Wie geht das Spiel aus? 32

1. Heimsieg FCH (22) 69%
    2. Niederlage FCH (6) 19%
    3. Unentschieden (4) 13%

.

FC 08 Homburg vs. FSV Frankfurt

Am Freitag dem 10. Oktober startet das Heimspiel gegen: FSV Frankfurt

Saison FCH: 11 Spiele - 4 Siege, 5 Unentschieden, 2 Niederlagen - 25 : 17 Tore (7. Platz)

Saison FSV: 11 Spiele - 6 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen - 18 : 12 Tore (4. Platz)

Heimstatistik FCH: 6 Spiele - 2 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlagen - 12 : 6 Tore (5. Platz)

Auswärtsstatistik FSV: 6 Spiele - 4 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlagen - 9 : 5 Tore (2. Platz)

Bester Torschütze FCH: Markus Mendler - 5 Treffer

Bester Torschütze FSV: Ismail Harnafi - 5 Treffer

Die letzten 5 Spiele FCH: U-U-U-S-S

Die letzten 5 Spiele FSV: S-U-N-N-S

Auf ins Waldstadion!

• Jo so sehe ich das leider auch deshalb kommen ja keine Zuschauer mehr. hmm Also mein Tipp ein Sieg gegen Frankfurt 4:2 gewinnt der FC Homburg. ANNA COOK

• Nachdem man sich in Freiberg über die eigenen Grenzen hinaus angestrengt hat - Gratulation für den Sieg - fällt man gegen die Bornheimer mit Sicherheit wieder in den alten Trott zurück.

Denn einmal in der Saison zu zeigen, zu was man eigentlich fähig ist, ist schließlich mehr als genug.

GASSERT, KOCH, KOWOLLIK & RISTL RAUS !!!

• Hm rein teoretisch könntet Ihr auf Platz 3 vorrücken hmm

Mal in Ruhe darüber nachsinieren :/

Tip kümmet noch :)

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

• Hm rein teoretisch könntet Ihr auf Platz 3 vorrücken hmm

Das ist eine gefährliche Region. Am Schluss kommt ein Lauf und Euphorie auf... Ne, ne, ne

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Wenn, dann 1242.

Ich kann nicht dabei sein lol

die Restlichen 1242 wären wohl auch lieber da, wo du bist.

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

• Ich freue mich schon darauf.Hoffentlich haben Sie Selbstvertrauen getankt Bin mutig und tippe 4:1.

Die 1000 werden endlich wieder geknackt.Jetz ein Sieg und mitt voller Euphorie nach Trier.

• Ich freue mich schon darauf.Hoffentlich haben Sie Selbstvertrauen getankt Bin mutig und tippe 4:1.

Die 1000 werden endlich wieder geknackt.Jetz ein Sieg und mitt voller Euphorie nach Trier.

Jetzt bau doch nicht diesen Druck auf... Wo soll das denn hinführen?!

Warnhinweis:

• Das ist eine gefährliche Region. Am Schluss kommt ein Lauf und auf... Ne, ne, ne

Zitieren macht Laune:)

Die Euphorie ist schon da schau dir die Tips an crazy

Mein Tip......

Hm also der gloreiche FC 08 Homburg wird das Spiel

gegen den FSV Frankfurt (möge seinen Fans die Gicht drohen,

Ihre Füsse mit Hühneraugen gesegnet sein) mit einem knappen

2 zu 1 gewinnen, aber obacht die aus der unaussprächlichen Stadt

sind in dem Jahr effektiv und jeder kann dort mal einen machen.

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

• Die Euphorie ist schon da schau dir die Tips an crazy

Dass ich euphorisch werde, da fehlt noch einiges dazu....

Warnhinweis:

Sicheres 1-0 würde mir schon reichen. Man braucht nicht übertreiben.