16. Spieltag RLSW 2025/26 - FC Bayern Alzenau - FC 08 Homburg / 08.11.2025 / 14:00 Uhr /

• New
    • Official Post

Wie geht das Spiel aus? 23

1. Auswärtssieg FCH (20) 87%
    2. Niederlage FCH (3) 13%
    3. Unentschieden (0) 0%

.

FC Bayern Alzenau vs. FC 08 Homburg

Am Samstag dem 08. November startet das Auswärtsspiel gegen: FC Bayern Alzenau

Saison FCB: 15 Spiele - 2 Siege, 2 Unentschieden, 11 Niederlagen - 18 : 39 Tore (17. Platz)

Saison FCH: 15 Spiele - 6 Siege, 6 Unentschieden, 3 Niederlagen - 33 : 24 Tore (7. Platz)

Heimstatistik FCB: 7 Spiele - 1 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen - 11 : 19 Tore (16. Platz)

Auswärtsstatistik FCH: 7 Spiele - 2 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 16 : 16 Tore (11. Platz)

Bester Torschütze FCB: Luka Garic- 6 Treffer

Bester Torschütze FCH: Markus Mendler - 5 Treffer

Die letzten 5 Spiele FCB: N-N-N-N-N

Die letzten 5 Spiele FCH: S-S-N-U-S

Auf ins Stadion!

• New
    • Official Post

Saison FCB: 15 Spiele - 2 Siege, 2 Unentschieden, 11 Niederlagen - 18 : 39 Tore (17. Platz)

Die letzten 5 Spiele FCB: N-N-N-N-N

Bei dieser Konstellation erwarte ich einen klaren und ungefährdeten Auswärtssieg mit mindestens drei Toren Unterschied.

Alles andere ist nicht verhandelbar.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Bei dieser Konstellation erwarte ich einen klaren und ungefährdeten Auswärtssieg mit mindestens drei Toren Unterschied.

Alles andere ist nicht verhandelbar.

Immer dieser Leistungsdruck und Erwartungshaltung.
    Es reicht doch eine Teilnehmerurkunde und ein kleiner Pokal für jeden Spieler beider Mannschaften

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Beim bereits schon ziemlich abgeschlagenen Tabellenvorletzten ist ein klarer Sieg Pflicht. Also mindestens ein 2:0 erwarte ich dort.

Mittlerweile is mir egal, ob klar, verdient, unverdient, glücklich oder sonst was... 3 Punkte und gut is... Zittern is wohl imemr angesagt... Sah man ja letzte Woche als man gepennt hat und eins bekommen hat und diese Woche mit dem 11er kurz vor Schluss...

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Mittlerweile is mir egal, ob klar, verdient, unverdient, glücklich oder sonst was... 3 Punkte und gut is... Zittern is wohl imemr angesagt... Sah man ja letzte Woche als man gepennt hat und eins bekommen hat und diese Woche mit dem 11er kurz vor Schluss...

Da gehe ich d`accord.

GASSERT, KOCH, KOWOLLIK & RISTL RAUS !!!

• Hm sehr bedenklich was hier für ein Druck aufgebaut wird,

auch sehr bedenklich das es einen Buss gibt.

Tip ? Ein ungefärdetes 0 zu 1 in der 94 Minute ;)

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

• Naja, 10 Spieler bekommen wir aus der ersten Elf zusammen.

Das sollte eigendlich langen, davon 3 Stürmer.

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• New
    • Official Post

Kaum Chancen zugelassen hmm hmm hmm?

In der ersten HZ hat Gelt einmal klasse gehalten, in der zweiten HZ gab's einen Kopfball an die Unterkante der Latte, dazu die beiden Elfmeter.

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Post by Das Kampfschwein ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Wenn’s optimal läuft könnten wir heut 3. werden.

Will aber keinen Druck ausüben.Den haben heut Abend die roten Teufel.Die wollen ja glaub ich unbedingt aufsteigen.