Fazit zur Hinrunde 25/26

• New
    • Official Post

Faktencheck: Die Hinrunde ist vorbei, man steht mit 25 Punkten auf dem elften Platz.

Das ist unterm Strich viel zu wenig. Man könnte evtl. 5 - 6 Punkte mehr haben (ich denke an so Spiele wie gegen Kassel, Fulda oder letzte Woche gegen Alzenau) und wäre dann sogar nur ein Punkt hinter Platz eins. Aber gerade das zeigt doch nur, wie schwach diese Liga mittlerweile geworden ist.

Die Verantwortlichen (namentlich Hansi, Michel und Hutz) scheinen dennoch voll zufrieden zu sein mit dem bisherigen Abschneiden. Man hat schließlich keinerlei Ansprüche.

Jetzt noch eine Rückrunde mit vergleichbarer Punkteausbeute und man hat weder mit dem Abstieg und schon gar nicht mit dem Aufstieg irgendwas zu tun. Die nächste goldene Ananas steht schon jetzt zur Ernte bereit.

Verbesserungen sind natürlich keine in Sicht, solange diese Vereinsführung am Ruder ist. bleibt für uns Fans nur noch: Ansprüche noch weiter runter zu fahren, als sie es ohnehin schon sind und die ganze Veranstaltung (die eigentlich nur noch im Vollsuff einigermaßen zu ertragen ist) weiterhin über uns ergehen z lassen.

In diesem Sinn: Noch eine langweilige Restsaison, un der man bestenfalls noch den Kirmespokal holen kann (abhängig davon, wann wir auf den :FCH3) treffen und was dort noch bezüglich Alwis passiert).

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Die Hinrunde haben wir überstanden und die Rückrunde gehen wir an. Plus, noch ein Jahr Verlängerung unseres Hauptsponsor, somit erhalten wir den Spielbetrieb aufrecht. Wir machen weiterhin keine Schulden und die Angestellten können weiterhin bezahlt werden. Die fetten Jahre sind noch nicht vorbei !

Werde FCH Mitglied!

• Ehrlich gesagt, so leicht wie in diesem Jahr ist es selten, um aufzusteigen. Aber wir sind wieder mal nicht dabei. Da sollte sich der Aufsichtsrat mal Gedanken machen. Tut er aber leider nicht und so wird weiter gewurschtelt wie bisher.

Die machen sich jedes Jahr Gedanken wie man nicht aufsteigt und in der Regionalliga bleibt. Alle Trainer die bis jetzt hier waren und jetzt Seitz sind zufrieden. Seitz will nichts von Aufstieg wissen, in den letzten PK hat er immer wieder gesagt "Warum muss Homburg erster sein, wir wollen oben mitspielen" das ist alles. Dann hat noch Seitz in letzten PK gesagt, die lassen in schon in Ruhe zum Thema obere Plätze und er hat kein Druck was der erste Platz angeht. Ich gehe das jetzt genauso an. Als Gerstung geholt wurde, war der Plan in zwei Jahren 3.Liga, jetzt will keiner was davon wissen.

• Ehrlich gesagt, so leicht wie in diesem Jahr ist es selten, um aufzusteigen. Aber wir sind wieder mal nicht dabei. Da sollte sich der Aufsichtsrat mal Gedanken machen. Tut er aber leider nicht und so wird weiter gewurschtelt wie bisher.

Das ist doch jedes Jahr so.Der AR ist mittlerweile in einem Alter,wo das mit dem Denken oft nicht mehr so richtig funktioniert.Es wird gewurschtelt bis zum Untergang….

• Das ist doch jedes Jahr so.Der AR ist mittlerweile in einem Alter,wo das mit dem Denken oft nicht mehr so richtig funktioniert.Es wird gewurschtelt bis zum Untergang….

Vielleicht sollte man sich auf das konzentrieren, was man noch halbwegs kann: "Sich saan losse, was man zu mache hat und Gelleriewe und Zwiwwele schnippeln". popcorn

• Die machen sich jedes Jahr Gedanken wie man nicht aufsteigt und in der Regionalliga bleibt. Alle Trainer die bis jetzt hier waren und jetzt Seitz sind zufrieden. Seitz will nichts von Aufstieg wissen, in den letzten PK hat er immer wieder gesagt "Warum muss Homburg erster sein, wir wollen oben mitspielen" das ist alles. Dann hat noch Seitz in letzten PK gesagt, die lassen in schon in Ruhe zum Thema obere Plätze und er hat kein Druck was der erste Platz angeht. Ich gehe das jetzt genauso an. Als Gerstung geholt wurde, war der Plan in zwei Jahren 3.Liga, jetzt will keiner was davon wissen.

Welcher Trainer es war habe ich inzwischen vergessen. Aber vor vielen Jahren hat einmal ein Trainer von Bayer Leverkusen in etwa folgendes gesagt: "Natuerlich will ich Meister werden. Wenn ich das nicht will, dann kann ich auch gleich sagen mir reicht der Klassenerhalt". Es ist diese Einstellung die ich bei unseren Trainern die nach Luginger kamen, leider auch bei Seitz, vermisse.

• Welcher Trainer es war habe ich inzwischen vergessen. Aber vor vielen Jahren hat einmal ein Trainer von Bayer Leverkusen in etwa folgendes gesagt: "Natuerlich will ich Meister werden. Wenn ich das nicht will, dann kann ich auch gleich sagen mir reicht der Klassenerhalt". Es ist diese Einstellung die ich bei unseren Trainern die nach Luginger kamen, leider auch bei Seitz, vermisse.

Gerstung wurde getäuscht von MK und Co. Deswegen ging es so zu ende wie es zu Ende ging.

Bei Seitz denke ich, dass er doch schon Ansprüche hat, aber er ist 60, geht auf die Rente zu und weiß, dass nicht mehr die großen Kapitalgeschäfte auf ihn zu kommen.

Also passt er sich an und gut ist für ihn, er weiß, auch er wurde getäuscht.

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Nicht zu vergessen, wir Fans wurden und werden auch weiter getäuscht.

Stockholmsyndrom haben wir Fans...

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Stand heute kann man nur unzufrieden sein. Ich hätte schon gehofft, dass wir mal um den Aufstieg mitspielen.

Egal unter welchem Trainer. Jedes Jahr das Gleiche: höchstens Mittelmaß

• Alle Jahre wieder. Wir müßten uns echt FC 08 Ambitionslos umbenennen.

Was da von Herrn Seitz immer von sich gegeben wird, ist echt Danny und JK like mittlerweile.

Das Ergebnis eine Katastrophe einer miserablen Transferpolitik. Kein Stürmer, Suljic und Kober weiterhin im Kader. Abwehr Vollkatastrophe wie zuvor auch. Teure Profis ohne Leistung und Ambitionen, die nur abkassieren.

Dann noch Spieler im Kader, die den Verein genau dort halten wollen, wo er ist und bleiben wird, bis der Geldhahn zugedreht wird.

So lange Ristl im Verein ist, wird es nichts mehr.

Es ist aber auch jedem egal dort Oben.

Hauptsache, es klatschen noch genug.

Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.