18. Spieltag RLSW 2025/26 - KSV Hessen Kassel - FC 08 Homburg / 22.11.2025 / 14:00 Uhr / 0:0

• New
    • Official Post

Wie geht das Spiel aus? 31

1. Auswärtssieg FCH (13) 42%
    2. Niederlage FCH (12) 39%
    3. Unentschieden (6) 19%

.

KSV Hessen Kassel vs. FC 08 Homburg

Am Samstag dem 22. November startet das Auswärtsspiel gegen: KSV Hessen Kassel

Saison KSV: 17 Spiele - 7 Siege, 6 Unentschieden, 4 Niederlagen - 32 : 25 Tore (7. Platz)

Saison FCH: 17 Spiele - 6 Siege, 7 Unentschieden, 4 Niederlagen - 34 : 26 Tore (12. Platz)

Heimstatistik KSV: 9 Spiele - 4 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 17 : 12 Tore (9. Platz)

Auswärtsstatistik FCH: 8 Spiele - 2 Siege, 4 Unentschieden, 2 Niederlagen - 17 : 17 Tore (10. Platz)

Bester Torschütze KSV: Luka Garic- 6 Treffer

Bester Torschütze FCH: Markus Mendler - 5 Treffer

Die letzten 5 Spiele KSV: S-U-S-S-U

Die letzten 5 Spiele FCH: U-S-U-U-N

Auf ins Stadion!

• Ja, die Welt geht unter der FCHomburg gleich mit lol

Ganz glasklares 2 zu 1 für die Asseln.

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

• Ja, null Fanbuse

Besser so, bleibt im Kreise der Familie =O

Davorn ist die Klippe und Morgen ist er schon einen Schritt weiter 8|

Zuletzt hatte er die ANNA fest an sich gedrückt

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Wir analysieren jede Woche am Dienstag unsere Fehler um die abzustellen 😂😂😂Alter Verwalter und es kommt dabei nichts raus, es wird nicht besser, nach 17 Spielen plus Pokal, na dann gute nacht.

• Naja, immerhin kann man sagen "wir haben darüber gesprochen" oder

was ich mag "Fehler wurden ganz klar angesprochen" ( und gleich wieder

vergessen ;) )

Regionalliga: Heimspiel TSG Balingen gegen Großaspach abgesagt

Kassel ist auch immer sehr gefährdet.......

• Post by Das Kampfschwein ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by Das Kampfschwein ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Ristl auf die Bank. Qenaj spielt viel zu wenig. Die Auswechslungen von Seitz kommen viel zu spät, gefällt mir überhaupt nicht. Seitz findet überhaupt keine richtige Startelf bei uns. Alles nur notelf.

Korrekt! Oder wie beim Stand von 1:0 in Alzenau dann schon nach knapp einer Std. gleich 3x, wo es dann zwei Minuten drauf dann auch direkt rappelt bei uns. Seitz’ Wechsel-Politik macht ganz oft nur ganz wenig Sinn.

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Dieser Satz macht getroffen: Der Herr Koch Ist ja mein Vorgesetzter.

• Ja, null Fanbuse

Also es gab Zeiten,da bin ich von der Nachtschicht nach Homburg um mit dem Fanbus nach Kassel zu fahren.Nach der Rückkehr nach Homburg ins Auto und direkt auf die nächste Nachtschicht.Seit letzem Jahr, nach der Sache mit dem Bus nach Göppingen und anderen Sachen mit Mitarbeitern von der Geschäftsstelle bin ich so emotional weit weg vom FCH wie noch nie in den 30 Jahren,in denen ich den FCH gucken gehe.Hätte nie gedacht,dass es Mal soweit kommt.Der FCH ist nicht mehr das was er Mal war und für was er für mich stand.Bin zwar immer noch bei den Heimspielen dabei,aber irgendwie lässt mich die jetzige Situation ziemlich kalt.Zwischen Zuschauern und Mannschaft herrscht keine Verbindung wie z.b. mit der Mannschaft von 2010.Schon traurig das Ganze.

• Herrlich entspannend so ein Kick-off der Rückrunde am Freitag Abend, wo dir absolut gar nichts passieren kann in der Tabelle, weil alle Mannschaften, die gerade spielen, inklusive dem Aufsteiger, beim du vergeigt hast, vor dir stehen. Das musst du dir erst mal erlauben können sowas! Komfortabel, kein Druck, besser geht’s nicht!