1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Liga News
  4. Tabelle
  5. Liveticker
  6. Übersicht Mannschaften
  7. Saarlandpokal
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. FCH-Fanforum.de
  2. Forum
  3. 1. Mannschaft
  4. Spieltag / Ligaspiele

21. Spieltag RLSW 2025/26 - FC 08 Homburg - TSG Balingen/ 21.02.2026 / 14:00 Uhr / 4:0 (2:0)

• Frank
  • February 18, 2026 at 10:12 AM
1st Official Post
  • Frank
    Administrator
    Reactions Received
    3,079
    • February 18, 2026 at 10:12 AM
    • New
    • Official Post

Wie geht das Spiel aus? 28

1. Heimsieg FCH (22) 79%
    2. Unentschieden (4) 14%
    3. Niederlage FCH (2) 7%

FC 08 Homburg vs. TSG Balingen

Am Samstag dem 21. Februar startet das Heimspiel gegen: TSG Balingen

Saison FCH: 20 Spiele - 8 Siege, 8 Unentschieden, 4 Niederlagen - 40 : 27 Tore (6. Platz)

Saison TSG: 20 Spiele - 4 Siege, 4 Unentschieden, 12 Niederlagen - 23 : 49 Tore (16. Platz)

Heimstatistik FCH: 10 Spiele - 5 Siege, 3 Unentschieden, 2 Niederlagen - 21 : 10 Tore (6. Platz)

Auswärtsstatistik TSG: 10 Spiele - 2 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen - 12 : 28 Tore (14. Platz)

Bester Torschütze FCH: Markus Mendler - 7 Treffer

Bester Torschütze TSG: Halim Eroglu - 5 Treffer

Die letzten 5 Spiele FCH: U-N-U-S-S

Die letzten 5 Spiele TSG: S-N-N-U-N

Auf ins Waldstadion!

:FCH3):FCH3):FCH3)

• Next Official Post
  • Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    8,934
    • February 19, 2026 at 11:34 AM
    • New

Ist heute eigentlich die allgemeine Erheiterung ich meine ant+rlich die gut besuchete PK, wie vor jedem Spiel oder fällt diese wegen fehlendem Interesse ins Wasser?

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

FSK 18: Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 und Schönredner

• Frank
    Administrator
    Reactions Received
    3,079
    • February 19, 2026 at 12:59 PM
    • New
    • Official Post

PK vor dem Spiel gibt es nicht mehr. Abstiegsgespenst kann da einiges zu sagen.

:FCH3):FCH3):FCH3)

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Abstiegsgespenst
    Moderator
    Reactions Received
    16,403
    • February 19, 2026 at 1:05 PM
    • New
    Quote from Giftzwerg

Ist heute eigentlich die allgemeine Erheiterung ich meine ant+rlich die gut besuchete PK, wie vor jedem Spiel oder fällt diese wegen fehlendem Interesse ins Wasser?

Diese legendären PKs wird es in dieser Saison nicht mehr geben.

Über den Grund kann nur spekuliert werden.

Vielleicht ist es eine Retourkutsche an die Presse nach dem der Gerstung Bericht letzte Woche gesitzt hat. Das kennen wir ja schon von der Radio Homburg Nummer.

Vielleicht will man sich auch hier komplett einigeln. So kann man auch dort unangenehmen Fragen einfach ausweichen. Man macht dies ja schon über Monate gegenüber den Fans genau so.

Vielleicht liegt es auch daran, dass sich kaum noch jemand für den FCH interessiert. Die Anzahl der Anwesenheit der Presse bei solchen Veranstaltungen sagt ja schon alles aus. Erfahren hat man da ja auch nicht wirklich was. Nach Punktverlusten eigentlich gar nichts.

Vielleicht ist aber auch die Pressetante schon damit völlig überarbeitet, alle zwei Wochen, fünf bis sechs Akkreditierungen auszustellen und zwei bis drei ne Absage zu erteilen, weil diese nicht auf der Welle des FCH schwimmen. Das Mädel muss sich schonen, damit ihr Krankenstand nicht weiter so hoch bleibt.

Vielleicht hat der Aufpasser R.K. auch keine Zeit mehr, da er sich mehr mit der Regionalliga Reform beschäftigen muss, statt mit dem FCH. Schließlich will man diese ja nicht zustande kommen lassen. Veränderungen sind wie beim FCH auch dort eigentlich nicht gewollt.

Vielleicht hat aber auch die Fanchefin keine Zeit mehr um die Kamara zu halten.

Fragen über Fragen ….

Files

image.png 84.71 kB – 3 Downloads

Ihr könnt später nicht sagen: Wir haben es nicht gewusst. Denn: Ich habe es euch gesagt! Immer und immer wieder!

• Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    8,934
    • February 19, 2026 at 1:15 PM
    • New

Das is jetzt Satire oder? !

Warnhinweis:

Der folgende Beitrag wird, als Bestandteil der Vereinsgeschichte und aktuellen Ereignisse, in seiner ursprünglichen Form dargestellt. Er enthält Passagen, die heute als boshaft, bösartig, gemein, satirisch, sarkastisch, ironisch und diskriminierend, betrachtet werden können.

• Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    13,760
    • February 19, 2026 at 1:19 PM
    • New
    • Official Post
    Quote from Giftzwerg

Das ist der :FCH2)santasantasanta

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Abstiegsgespenst
    Moderator
    Reactions Received
    16,403
    • February 19, 2026 at 1:26 PM
    • New
    • Official Post
    Quote from Giftzwerg

Wieso Satire, was klingt davon unglaubwürdig? 🤔

Ihr könnt später nicht sagen: Wir haben es nicht gewusst. Denn: Ich habe es euch gesagt! Immer und immer wieder!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Realist08
    Student
    Reactions Received
    205
    • February 19, 2026 at 1:33 PM
    • New

Abstiegsgespenst hat es korrekt formuliert. Es wird sich "eingeigelt" und auf höchstem Niveau zusammen gekuschelt. Ich habe sogar die Befürchtung, dass aus dem Wohlfühlhotel ein Wohlfühlhotel Deluxe wird!

Ich weiß nicht was das ganze soll, man hat das Gefühl, als wird der Karren absichtlich gegen die Wand gefahren. Es gibt mehr Kritiker als Beführworter für unsere ganze Herren. Diese Personen spielen seit Jahren ihr eigenes Spiel und alles ist egal. Hauptsache die Champagnerkorken knallen noch in der VIP Lounge und Nardi hat sein Spass. Das ganze hat mit Fussball und FCH nichts mehr zu tun!

Mehr und mehr schwindet das Interesse der Leute am FCH!

Was jetzt noch fehlt ist die Verlängerung von Ristl...

• Realist08
    Student
    Reactions Received
    205
    • February 19, 2026 at 1:43 PM
    • New

Die ganzen Herren der Geschäftstelle, der Vorstand, Aufsichtsrat, das gesamte Trainerteam, Betreuer, Medienteam, 3/4 der Mannschaft alle Pfosten müssen ausgetauscht werden, dass der Erfolg zurückkehrt. Es muss alles neu besetzt werden, dass man hier in Homburg nochmal ehrlichen und erfolgreichen Fussball sehen kann. Auch wenn es sein muss eine Liga tiefer!

Hab ich was vergessen? Wenn ja klärt mich auf.

Wahrheit ist Wahrheit! Hart aber Ehrlich!

Ich glaube mehr muss ich micht mehr schreiben!

• Abstiegsgespenst
    Moderator
    Reactions Received
    16,403
    • February 19, 2026 at 1:48 PM
    • New
    • Official Post
    Quote from Realist08

Die ganzen Herren der Geschäftstelle, der Vorstand, Aufsichtsrat, das gesamte Trainerteam, Betreuer, Medienteam, 3/4 der Mannschaft alle Pfosten müssen ausgetauscht werden, dass der Erfolg zurückkehrt. Es muss alles neu besetzt werden, dass man hier in Homburg nochmal ehrlichen und erfolgreichen Fussball sehen kann. Auch wenn es sein muss eine Liga tiefer!

Absolut, einer der wenigen der hier den Durchblick hat.

Es wird in diesem Verein immer schlimmer, und man dachte eigentlich nach Eder kann es nicht mehr schlimmer werden.

Mit dem FCH den man von früher kennt hat das alles nichts mehr zu tun. Eigentlich nur noch eine ekelhafte Sippschaft

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Realist08
    Student
    Reactions Received
    205
    • February 19, 2026 at 1:51 PM
    • New
    Quote from Realist08

Ich habe die gesamte medizinische Abteilung vergessen!

• Giftzwerg
    Enlightened
    Reactions Received
    8,934
    • February 19, 2026 at 1:52 PM
    • New
    Quote from Abstiegsgespenst

Wieso Satire, was klingt davon unglaubwürdig? 🤔

Der Verein ist mittleweile Satire....

Quote from Realist08

Der Sponsor der zum Verein steht.

Warnhinweis:

• Angelo
    Enlightened
    Reactions Received
    5,362
    • February 19, 2026 at 2:03 PM
    • New

Sie werden verbrannte Erde hinterlassen!
    Der FUCK ist viel wichtiger.Mafia FC Homburg.

Der Patrone aus Wiebelskirchen und seine Handlanger haben ganze Arbeit geleistet.

Das die sich überhaupt noch trauen ,in Homburg rumzulaufen.Ist der Ruf erst ruiniert …Da auch keine Gegenwehr zu erwarten ist,wo sollte die auch herkommen(? ),wird es so weiter gehen.Es ist wie in der Politik…

• Unaufsteigbar
    Professional
    Reactions Received
    1,871
    • February 19, 2026 at 2:08 PM
    • New
    Quote from Giftzwerg

Der Sponsor der zum Verein steht.

An den habe ich auch schon gedacht (diesen "tollen" Sponsor), wo jetzt gleich wieder die Fan-Boys hastig in die Tasten hauen, "ohne Theiss gehn im Waldstadion die Lichter aus", als ich am Rosenmontag (siehe Verschiedenes) unseren Medienmann nähe dieses berühmt-berüchtigten "Nobelschuppens" erblickt habe, dachte ich schon na der übt schon mal das Probestehen, wenn am Ostersonntag oder Ostermontag (je nachdem wann die Brut da an dem Wochenende ihr Spiel hat) wieder "unser" F(u)CK zum Osterdiner ins Ohlio einlädt und man in den Abendstunden einen Osterhasen mit F(u)CK-Logo am Bauch auf die Hauswand projiziert :Kotze2), nee nee nee, die Herren K & K, Gassert, Ristl und auch dieser "Supersponsor" müssen erstmal weg, ich hätte niemals geglaubt, dass ich mal auf den Zug eines Bumm-Bumm (Thomas K.) aufspringen werde und das Waldstadion über so einen Zeitraum nur noch im SR oder auf YouTube sehe, aber bei aller 💚 🤍 Liebe und dass das Motto "Grün und Weiss ein Leben lang" immer noch zählt, aber so nicht...wie Abstiegsgespenst schon schrieb, das da hat überhaupt nichts mehr mit dem Verein zu tun, welcher er mal war, ich bin niemand, der wie Gerstung in dem SZ Artikel meinte immer noch in der Bundesligazeit rumhängt, die 3.Liga würde mir schon mehr als reichen, aber mit diesen Personen?? N.I.E.M.A.L.S.!

Wenn ich schon alleine im Sommer wieder an die Eröffnungs-PK denke, was da wieder alles herausposaunt wird, ei verarschen kann ich mich auch selber, da kann ich wenigstens noch ein bisschen lachen....

Edited 4 times, last by Unaufsteigbar (February 19, 2026 at 2:26 PM).

• Player1607
    Master
    Reactions Received
    2,249
    • February 19, 2026 at 2:34 PM
    • New

Respekt an jeden der sich das jedes Wochenende noch antut, aber ich habe letztes Jahr nach dem Spiel gegen Walldorf die Reissleine gezogen!!!

Und nachdem man mich auf der Homburger Facebookseite wegen so was lächerlichem Kommentar gesperrt hat sowieso!!

Eigentlich dürfte dort keine Menschenseele mehr hin gehen, dieser ganze Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!

Danke GASSERT, KOCH und KOWOLLIK, eure Strafe werdet ihr irgendwann noc bekommen, verlasst euch drauf 🖕🖕🖕🖕

Das Kampfschwein
    Enlightened
    Reactions Received
    10,105
    • February 19, 2026 at 5:57 PM
    • New

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Abstiegsgespenst
    Moderator
    Reactions Received
    16,403
    • February 19, 2026 at 6:33 PM
    • New
    • Official Post
    Quote from Das Kampfschwein

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wunderbar. Jetzt kann man sich noch besser die Fragen und Antworten die einem gefallen hin und her zuspielen. Kritische und unangenehme Fragen kann man so prima entgehen 😎

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Realist08
    Student
    Reactions Received
    205
    • February 19, 2026 at 7:17 PM
    • New
    Quote from Abstiegsgespenst

Wunderbar. Jetzt kann man sich noch besser die Fragen und Antworten die einem gefallen hin und her zuspielen. Kritische und unangenehme Fragen kann man so prima entgehen 😎

Ich habe ja schon geschrieben es wird immer schlimmer! Kritische Fragen sind hier, sowie bei der Firma unseres Wiebelskirchener Patron nicht erwünscht!

Leute die kommen, Kritik äußern und etwas verbessern wollen werden durch den Dreck gezogen und herausgeekelt oder freigestellt. Auch dort ist es das gleiche. Man hält an unfähigem Personal fest, fördert dieses sogar und stellt weiteres unfähiges, welches die Klappe hält ein! Ich wollte das alles nie so glauben was erzählt wird, aber es ist wirklich so. Viele von Theiss sind inzwischen zu Ursapharm abgewandert und blühen dort auf und zeigen dort was sie können...

• Realist08
    Student
    Reactions Received
    205
    • February 19, 2026 at 7:28 PM
    • New

Vielleicht gibt es hier Leute die bei Theiss arbeiten, oder jemand kennen die mir mehr berichten können?

• Kofael Rawollik
    Moderator
    Reactions Received
    13,760
    • February 19, 2026 at 7:30 PM
    • New
    • Official Post

Wie nennt man eigentlich eine Pressekonferenz ohne Presse thinking:greenconfused:?

Koch, Kowollik und Gassert: Wegen erwiesener Unfähigkeit bitte UMGEHEND zurücktreten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice