Also hier sollte die Hoteldirektion vom FC Homburg mal dringend ihren Familienurlaub kurzzeitig unterbrechen und ein erstes Wort mit der Hoteldirektion vor Ort sprechen.
Saison 26/27
-
-
-
- New
- Official Post
Also hier sollte die Hoteldirektion vom FC Homburg mal dringend ihren Familienurlaub kurzzeitig unterbrechen und ein erstes Wort mit der Hoteldirektion vor Ort sprechen.
Also das dohne geht awwer gar ned heer. Ihr misse doch gugge, dass der Platz do anstännich aussieht, wenn mir do her zu eich komme duhn heer
-
Wieviele Spieler hamma eigentlich im Moment?Verletztw?
-
Keine Ahnung, aber wenn ich mir den Platz so anschaue, werden es mit großer Wahrscheinlichkeit bald einige mehr sein als bisher...
-
- New
- Official Post
Ich hatte gedacht da wurden die Latschenkieferpflanzen eingesät, die in 10 Jahren anfangen zu wachsen 🙈
-
-
Der Platz ist doch von einem Verein und. Icht vom Hotel. Irgendwo in Insta sah man den Namen der "Arena"
-
Ich hatte gedacht da wurden die Latschenkieferpflanzen eingesät, die in 10 Jahren anfangen zu wachsen 🙈
Bis dorthin haben wir uns dann endlich in der Regionalliga stabilisiert.
Die Platzsache hat sich jetzt übrigens zwischenzeitlich aufgeklärt. Es hat sich herausgestellt, dass der Platzwart dort bisher lediglich Ebay-Powerselling gemacht hat und in seinem aktuellen Schobb daher im absoluten Blindflug unterwegs ist. Der FCH zeigte sich verständnisvoll! -
Das ist doch ein top Trainingsplatz für unsern Platzwart!
Bitte ein Bild zum Vergleich wenn man abreist.
-