Wird Zeit, dass wir dieses Format der PK auch einstampfen. Zu viele kritische Fragen an Hoteldirektor Holger.
23. Spieltag RLSW 2025/26 - FC 08 Homburg - OFC Kickers Offenbach / 08.03.2026 / 14:00 Uhr / 1:1 (1:0)
-
-
-
Meine Frau hat sich göttlich über die vehemenz von Haagen gefreut.
Sie / Wir fanden das einfach nur noch lustig.
-
Seitz sagt, es war vielleicht zu warm oder man war etwas müde 😂mir fällt da nichts mehr ein🙈Das ist jetzt eine Oase in Paradies Deluxe.
Sei einfach ehrlich, Offenbach hat in Halbzeit zwei einen
enormen Druck aufgebaut

-
Seitz sagt, es war vielleicht zu warm oder man war etwas müde 😂mir fällt da nichts mehr ein🙈Das ist jetzt eine Oase in Paradies Deluxe.
Es war wirklich extrem Heiß! Wenn man klimatisiert aus dem Ferienlager kommt kann es da echt zu Problemen kommen! Aber Ristli plant ja schon Saisonende Mallorca Wohlfühlhotel 5 Sterne Deluxe nach Vertragsverlängerung 👍🏻
-
- New
- Official Post
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Ui, Hagen wieder in Topform
.Jetzt hab ich dann auch das mit dem "Hoteldirektor Holger"
verstanden. -
-
5 Seiten Resonanz im FCH-Fanforum beim Spiel gegen den OFC -
das wären noch vor 5 Jahren minimum 15 Seiten gewesen.
Muß ich mehr sagen, als wieder auf den Fisch hinzuweisen, der vom Kopf her stinkt?
Diese Frage beantworte ich mir selber:"NEIN!"
Mir ging es im Garten bei Sonnenschein, 18 Grad und mehreren kühlen Bierchen supi.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Seitz sagt, es war vielleicht zu warm oder man war etwas müde
Er klingt schon fast so wie Jens Kiefer in seiner letzten Saison hier. Ob diese Art von Ausreden von der Vereins"fuehrung" vorgegeben werden?
-
Das gibt Rache, OFC😁
-
Das gibt Rache, OFC😁
Ich denke mal zumindestens dort haben wir geownnen

-
-
- New
- Official Post
Das gibt Rache, OFC😁
Ich denke mal zumindestens dort haben wir geownnen

Das muss natürlich Konsequenzen haben. Als Strafe schlage ich vor: Ein Tag mit Florian Silbereisen
. -
- New
- Official Post
Offenbach gleicht spät aus – FCH verschenkt zwei Punkte im Waldstadion
WEITERLESEN:
https://homburg1.de/offenbach-gleicht-spaet-aus-fch-verschenkt-zwei-punkte-im-waldstadion-240602/
-
Das muss natürlich Konsequenzen haben. Als Strafe schlage ich vor: Ein Tag mit Florian Silbereisen
Die Frage bleibt, was kann Florian Silbereisen dafür, der Arme, einen Tag mit OFC zu verbringen?
-
- New
- Official Post
Die Frage bleibt, was kann Florian Silbereisen dafür, der Arme, einen Tag mit OFC zu verbringen?
Er wird's überleben, schließlich hat er es auch mit der Helene ausgehalten
. -
Post by Unaufsteigbar (
March 11, 2026 at 9:14 PM ).This post was deleted by the author themselves (March 11, 2026 at 9:17 PM ). -
-
.Ich schlage vor ein Tag mit dickerMann zum entfernen. Ach ne macht er ja nicht ist ja rot mit drin
-
Ich schlage vor ein Tag mit dickerMann zum entfernen. Ach ne macht er ja nicht ist ja rot mit drin
Das ist eine brutal harte Strafe

-
Schade das sich diesen geistigen Dünnschiss nicht mehr lesen kann, etwas Comedy an und an kann nicht schaden
-