Ein weiteres Kapitel berauschender und elektrisierender Regionalliga-Fußball, der die Region mal wieder nur so bewegt und mitgerissen hat, geht (Gott sei Dank) so langsam auch wieder zu Ende, ohne mit weiteren Millionen auch nur einen Meter von der Stelle gekommen zu sein. Von Trainingslagern im Halbjahrestakt mal abgesehen. Nachdem wir bei der Frage, wer über den Verein noch berichten darf, schon klare Verhältnisse in Sachen Presse geschaffen haben, würde mich mal interessieren wie so die allgemeine Sicht ist, wer gehen und wer bleiben soll im sportlichen Bereich. Genügend Eindrücke hat man ja jetzt inzwischen und da eh gerade so das klassische Zeitfenster anbricht, wo das Thema dann für ein weiteres Jahr Endlos-Schleife Regionalliga ansteht, einfach mal die Frage in die Runde. Gerne auch unabhängig von Vertragslaufzeiten, halt einfach, was ihr euch wünscht oder welche Vorstellungen ihr habt. Hat dann natürlich so ein bisschen was von Fantasy Football, was dann idR so eh nicht eintreten wird, aber dennoch würde mich die Einschätzung interessieren, wen ihr halten und wen ihr wegschicken würdet, wenn ihr könntet. Poste meine Vorstellung in der Einzelbetrachtung da auch noch rein die Tage.
Streichliste Sommer 26
-
-
-
Ristl raus, der Querulant.
Mendler weg, zu alt und nur noch Jokerfähigkeiten, wenn überhaupt.
Wir brauchen auch einen Torwart der den Namen auch verdient bzw. Druck aufbauen kann auf Gelt.
Röseler nicht eingeschlagen, kann auch weg.
Kober definitiv zu viel gespielt, sollte weg.
Heilig, hat noch Vertrag bekommen, sollte erstmal nochmals spielen, muss man dann sehen.
Steinhart auch zu alt, kann weg.
Littmann zu schwach.
Inanoglu will nicht bleiben.
Geller kann weg.
Busch nur Verletzt.
Eigentlich wiedermal Totalschaden mit Ananas und Kochsorten. (n)
-
Display More
Ristl raus, der Querulant.
Mendler weg, zu alt und nur noch Jokerfähigkeiten, wenn überhaupt.
Wir brauchen auch einen Torwart der den Namen auch verdient bzw. Druck aufbauen kann auf Gelt.
Röseler nicht eingeschlagen, kann auch weg.
Kober definitiv zu viel gespielt, sollte weg.
Heilig, hat noch Vertrag bekommen, sollte erstmal nochmals spielen, muss man dann sehen.
Steinhart auch zu alt, kann weg.
Littmann zu schwach.
Inanoglu will nicht bleiben.
Geller kann weg.
Busch nur Verletzt.
Eigentlich wiedermal Totalschaden mit Ananas und Kochsorten. (n)
Neusrtart x.

-
Wie viele Trainer und Spieler waren schon hier seit dem Projekt Aufstieg? Wir haben in keiner Sasion um Platz 1 mitgespielt, schon in der Vorrunde war immer Schluss mit Projekt Aufstieg bis heute wieder. Ich halte mich da raus aus der ganzen personalie. Egal wer geht und wieder kommt, ist immer gleich. Geht einer der hier nicht gut war, kommt wieder ein neuer der genauso schlecht ist oder noch schlechter. Wir haben hier niemanden der sich mit Spielern auskennt in Sachen scouting.
-
- New
- Official Post
Es ist sowas von sch..egal wer da als Spieler kommt, geht oder bleibt (das gleiche gilt für das Trainerteam), solange das Wohlfühlhotel nicht geschlossen wird.
-
-
Ist ganz einfach: Vorstand streichen.
Die Spieler sind vollkommen egal, aktuell würden wir hier mit Modric, Ronaldo, Ibrahimovic etc nicht besser dastehen.
Man hat jedes Jahr 34 Freundschaftsspiele, Ergebnisse sind vollkommen egal. Ein Trainer der nach der Heimniederlage gegen Mainz mit dem Spiel zufrieden ist, wäre bei mir direkt in der PK entlassen worden.
-
Gelt: Weg! Ist für mich kein Nr. 1-Material als TW. Hat schon mal ganz gut im Spiel gehalten, aber auch schon viel gekostet. Ersetzbar! Rehnen wäre meine A-Option gewesen zu dem Zeitpunkt.
Hoffmann, L.: Weg! Gibt es auch gar keine zwei Meinungen, selbst für die VL ist das nix
Cervenka/Schwingel: Nicht feststellbar
Kober: Weg - Fehltransfer!
Röseler: Weg - Unsicherheitsfaktor!
Schumann: Mit Bewährung vielleicht irgendwo Kaderplatz 15, wenn man bei den vorderen Kaderplätzen seine Hausaufgaben in der Kaderplanung gemacht hat, aber auch erst dann. Tendenziell auch eher weg
Baum: Weg - bringt dich keinen Meter weiter!
Nkansah: Weg!
Steinmetz: Zeit war letzte Saison schon vorbei. Maximal OL-Format, weg!
Steinhart: Ganz weit weg!
Littmann: Weg, verletzt, aber auch wenn nicht, bringt es einfach nicht!
Heilig: Mit gutem Willen wegen mir noch eine Option, aber auch nicht mehr so gesetzt wie bisher, sondern wo er sich erstmal behaupten muss.Ristl: Weg - und zwar ganz weit! Gründe hinreichend dargelgt!
Mendler: Kann man noch im Kader haben, geht allerdings auch alles in die Richtung, dass nur noch die persönliche Verbundenheit und die private Verwurzelung von ihm in der Region darüber entscheidet und keine sportlichen Gesichtspunkte mehr.Qenaj: Hinterer Kaderplatz, macht keinen Unterschied und auch kein Stammspieler-Zeug
Joachims: Kann mal halten, braucht aber entsprechendes Personal um ihn rum.
Petermann: Zu Beginn hab ich Gefallen an ihm gefunden, dann aber hervorragend so ans allgemeine Homburger Klima angepasst, wo dann rein gar nichts mehr kam. Weg!
Goncalves: Halten!
Geller: Flopp auf ganzer Linie - Weg!
Jörg: Scheint gedanklich eh schon zwei Ligen höher längst weg zu sein. Daher bloß nicht aufhalten!
Kovacic: Fand ich zu Beginn gar nicht verkehrt. Totaler Wegbruch, kannst du unter normalen Umständen keinem erklären, wenn das hier weitergeht. Suljic 2.0
El-Helwe: Weg!
Busch: Nicht feststellbar
Inanoglu: Halten!
-
- New
- Official Post
Display MoreGelt: Weg! Ist für mich kein Nr. 1-Material als TW. Hat schon mal ganz gut im Spiel gehalten, aber auch schon viel gekostet. Ersetzbar! Rehnen wäre meine A-Option gewesen zu dem Zeitpunkt.
Hoffmann, L.: Weg! Gibt es auch gar keine zwei Meinungen, selbst für die VL ist das nix
Cervenka/Schwingel: Nicht feststellbar
Kober: Weg - Fehltransfer!
Röseler: Weg - Unsicherheitsfaktor!
Schumann: Mit Bewährung vielleicht irgendwo Kaderplatz 15, wenn man bei den vorderen Kaderplätzen seine Hausaufgaben in der Kaderplanung gemacht hat, aber auch erst dann. Tendenziell auch eher weg
Baum: Weg - bringt dich keinen Meter weiter!
Nkansah: Weg!
Steinmetz: Zeit war letzte Saison schon vorbei. Maximal OL-Format, weg!
Steinhart: Ganz weit weg!
Littmann: Weg, verletzt, aber auch wenn nicht, bringt es einfach nicht!
Heilig: Mit gutem Willen wegen mir noch eine Option, aber auch nicht mehr so gesetzt wie bisher, sondern wo er sich erstmal behaupten muss.Ristl: Weg - und zwar ganz weit! Gründe hinreichend dargelgt!
Mendler: Kann man noch im Kader haben, geht allerdings auch alles in die Richtung, dass nur noch die persönliche Verbundenheit und die private Verwurzelung von ihm in der Region darüber entscheidet und keine sportlichen Gesichtspunkte mehr.Qenaj: Hinterer Kaderplatz, macht keinen Unterschied und auch kein Stammspieler-Zeug
Joachims: Kann mal halten, braucht aber entsprechendes Personal um ihn rum.
Petermann: Zu Beginn hab ich Gefallen an ihm gefunden, dann aber hervorragend so ans allgemeine Homburger Klima angepasst, wo dann rein gar nichts mehr kam. Weg!
Goncalves: Halten!
Geller: Flopp auf ganzer Linie - Weg!
Jörg: Scheint gedanklich eh schon zwei Ligen höher längst weg zu sein. Daher bloß nicht aufhalten!
Kovacic: Fand ich zu Beginn gar nicht verkehrt. Totaler Wegbruch, kannst du unter normalen Umständen keinem erklären, wenn das hier weitergeht. Suljic 2.0
El-Helwe: Weg!
Busch: Nicht feststellbar
Inanoglu: Halten!
Würde ich 1:1 so unterschreiben. Lediglich El-Helwe würde ich auch vorerst noch behalten. Wenn er die gesamte Vorbereitung im Sommer mitmacht, sehe ich da durchaus Potential.
-
Wie viele Trainer und Spieler waren schon hier seit dem Projekt Aufstieg? Wir haben in keiner Sasion um Platz 1 mitgespielt, schon in der Vorrunde war immer Schluss mit Projekt Aufstieg bis heute wieder. Ich halte mich da raus aus der ganzen personalie. Egal wer geht und wieder kommt, ist immer gleich. Geht einer der hier nicht gut war, kommt wieder ein neuer der genauso schlecht ist oder noch schlechter. Wir haben hier niemanden der sich mit Spielern auskennt in Sachen scouting.
den hatten wir,
der ist wieder beim Gesangsverein
und wenn die aufsteigen kann der Kapitän Blaubär ich habe schon wieder Gelb bekommen
und
unsrem wir machen super Job
den uns bekannten Finger von Effe zeigen
Prost

-
noch einmal
im Chor
Murmeltier.........
ein Aufstieg in Liga 3 ist nicht gewollt
bzw.
die können es eh nicht
dem Sponsor ist es eh Sch......... egal
Gute Nacht

-
-
Neue Nummer 1... auf jeden Fall!
Den Rest mach ich mir gedanken wer noch ausgeristlt haben muss...
-
Mendler, sicher nicht mehr der Juengste, aber er macht immer noch seine Tore. Man sollte ihn noch fuer eine weitere Saison halten und dann weitersehen. El-Helwe sollte man auch noch halten. Ebenfalls Goncalves und Inanoglu. Aber ich habe das Gefuehl beide werden den Verein verlassen im Sommer.
Seitz wird mit Sicherheit die Mannschaft auch nach der Sommerpause noch betreuen. Aber, ich bin mir sicher, sollte der Aufstiegszug wieder mal im Oktober fuer uns abgefahren sein, werden wir spaetestens in der Winterpause einen neuen Trainer haben.
-
- New
- Official Post
sollte der Aufstiegszug wieder mal im Oktober fuer uns abgefahren sein, werden wir spaetestens in der Winterpause einen neuen Trainer haben.
Mit dem sich rein gar nichts ändern wird. Das Problem ist die Vereinsführung.
-
Post by Lerchesflur (
April 2, 2026 at 7:53 PM ).This post was deleted by the author themselves (April 2, 2026 at 8:31 PM ). -
Hier kann kommen wer will, es wird sich nichts ändern. Der beste im Verein ist Pedro der Greenkeeper, er liebt und pflegt seinen Rasen. Auf so einen grünen Teppich, muß man die Heimspiele gewinnen.
-
-
- New
- Official Post
Auch wenn es sicherlich nicht soviele Änderungen im Kader geben wird, auch weil da noch Spieler dabei sind, die noch Vertrag haben, wäre das meine Streichliste …
Tor:Lukas Hoffmann
Elias Cervenka
Abwehr:
Manuel Kober
Steffen Nkansah
Nils Röseler
Tim Littmann
Mittelfeld:
Justin Petermann
Mart Ristl
Robert Geller
Angriff: