Auf Inanoglu ist Verlass.
27. Spieltag RLSW 2025/26 - TSV Schott Mainz - FC 08 Homburg / 04.04.2026 / 14:00 Uhr / 0:7 (0:2)
-
-
-
0 zu 5
-
- Official Post

-
- Official Post
Kofael Rawollik traut sich schon gar nicht mehr zu posten

Der postet nur, wenn's was zu meckern gibt
, wie z.B bei eurem Spiel
. -
-
-
0 zu 6
-
- Official Post
Alle FCH Fans sind böse.......

-
Oleck, kaum geht man mal kurz was Einkaufen, ist das halbe Dutzend voll, duhn mir s denne gebbe

-
Oleck, kaum geht man mal kurz was Einkaufen, ist das halbe Dutzend voll, duhn mir s denne gebbe

Hast bestimmt was vergessen

-
Alle FCH Fans sind böse.......

Och nö, der Zwerg ist doch ein goldiges Kerlchen

-
-
0 zu 7
-
Kofael Rawollik
April 4, 2026 at 3:55 PM Changed the title of the thread from “27. Spieltag RLSW 2025/26 - TSV Schott Mainz - FC 08 Homburg / 04.04.2026 / 14:00 Uhr /” to “27. Spieltag RLSW 2025/26 - TSV Schott Mainz - FC 08 Homburg / 04.04.2026 / 14:00 Uhr / 0:7 (0:2)”. -
Busch erstes Spiel und gleich erstes Tor.
-
Glückwunsch zu einem schmalen 7 zu 0 Auswertssieg !
Bitte nun nicht gleich in Euphorie verfallen und Busse machen,
Ihr kennt die Gefahr

Ausserdem kann man das laufen zu Hause

-
- Official Post
7:0-Auswärtssieg beim TSV SCHOTT Mainz - FC 08 HomburgAm heutigen Samstagnachmittag gastierte unser FCH am 27. Spieltag der Regionalliga Südwest beim TSV SCHOTT Mainz. Gegen den Tabellenvorletzten setzte sich…www.fc08homburg.de -
Toll gemacht. In dieser Hoehe hatte ich den Sieg auch nicht erwartet. Aber warum nur hat man nicht gleich am Anfang der Saison so gespielt wie in den letzten Wochen?
-
-
- Official Post
Aber warum nur hat man nicht gleich am Anfang der Saison so gespielt wie in den letzten Wochen?

-
Aber warum nur hat man nicht gleich am Anfang der Saison so gespielt wie in den letzten Wochen?
Weil es jede Sasion so ist. Jetzt geht es nur um Vertragsverlängerungen und Pokal, sonst nichts. Die sind doch alle zufrieden, das zählt.
-
3. Platz und Saarlandpokalsieger klingt gut…..😂
-
-
Toll gemacht. In dieser Hoehe hatte ich den Sieg auch nicht erwartet. Aber warum nur hat man nicht gleich am Anfang der Saison so gespielt wie in den letzten Wochen?
El-Helwe, Heilig, Inanoglu statt Kober, Mata/Suljic und Ristl in der Startaufstellung.
Joachims ist mittlerweile auch Stammspieler.
Bin auf die Startaufstellung gegen Freiberg gespannt. Wenn Ristl da auch nicht aufgestellt wird, wäre ein gutes Zeichen.
-
-