- Official Post
Mal sehen, wie viel de Schusebbe bereit ist, an Motivationsprämie zu zahlen
.
Mal sehen, wie viel de Schusebbe bereit ist, an Motivationsprämie zu zahlen
.
Heftige Eintrittspreise, auf der Binkert wo ich normal bei den Ligaspielen sitze, satte 28 Euro.
Auch die anderen Plätze auch Steher, teurer wie in der Liga oder DFB Pokal.
Bin echt am überlegen ob ich hingehe.
Luxus kostet. Sind doch alle Stars die man sehen muss und Ristl Gucci Tasche muß auch bezahlt werden.
https://www.fc08homburg.de/tickets-ticket…rs-pokalfinale/
Luxus kostet. Sind doch alle Stars die man sehen muss und Ristl Gucci Tasche muß auch bezahlt werden.
die Preise werden vom Verband oh Gloria festgelegt ![]()
https://www.fc08homburg.de/tickets-ticket…rs-pokalfinale/
Könnt ihr über Dudweiler fahren und mich mitnehmen ?
Nimmt doch die Freikarten im Vip Bereich ![]()
Nimmt doch die Freikarten im Vip Bereich
O, bietest du hier ein Frei Kontigent für das Forum an ![]()
Do lacht der Kofael Rawollik .
Finki sagt Schuiseppe hat eine Linge gemietet. Da ist er bestimmt eingeladen und nimmt dich und mich als Ehrengast mit.
Also. Net lachen. Des werd was gebt genn dort 
Nein, nur Kunden vom Ohlio und Dr. Theiss sind eingeladen ![]()
![]()
Bei uns sind die Stehplätze, knapp 5000 Ausverkauft. Auch auf den Tribünen sind schon einige weg.
Schaut das die C- Blöcke voll werden.
"LIVE IST NUR IM STADION"
"LIVE IST NUR IM STADION"
Nicht ganz. Kommt darauf an welches Stadion 😁😂😉
Will von euch keiner das Finale sehen ?
Vorverkauf sehr schleppend.
Wo sollen denn auf einmal 2000 HOMS auftauchen?Viele sind eher abgetaucht,wenn nicht sogar abgesoffen.Nee,kann mir net vorstellen,dass wir den Block vollbekommen.😪
Will von euch keiner das Finale sehen ?
Vorverkauf sehr schleppend.
Wundert es dich? Macht eher gesagt nicht. Bei solch einer Vereinsführung kannst du froh sein dass überhaupt was mitfährt. Es haben immer mehr die Schnauze voll und pilgern nach Spiesen ab.
Während man bei uns verzweifelt versucht ein Ole Book zu clonen geht bei Spiesen Vollgas vorran!
Wundert es dich? Macht eher gesagt nicht. Bei solch einer Vereinsführung kannst du froh sein dass überhaupt was mitfährt. Es haben immer mehr die Schnauze voll und pilgern nach Spiesen ab.
Während man bei uns verzweifelt versucht ein Ole Book zu clonen geht bei Spiesen Vollgas vorran!
Verstehe ich. Bei aller Rivalität, echt schade was bei euch abgeht.
Die Saarbrücker sind auf Revanche.