FCH verpflichtet Marc Ehrhart - FC 08 Homburg
Der FC 08 Homburg verstärkt seine Offensive mit Marc Ehrhart. Der 24-jährige Stürmer wechselt vom FK 03 Pirmasens zu unseren Grün-Weißen und erhält einen…
www.fc08homburg.de
Den hätte ich gern bei uns gesehen. Glückwunsch !
Den hätte ich gern bei uns gesehen. Glückwunsch !
Das kannst Du auch. Wenn wir bei euch spielen werden 😉
An seinen Vater kann mich mich jetzt grad nicht erinnern. Wann war der denn bei uns?
An seinen Vater kann mich mich jetzt grad nicht erinnern. Wann war der denn bei uns?
1977-1979
Da war ich 2 Jahre alt.
Ok, das erklärt einiges. Ich war da noch nicht geboren.
Da hat der Marc den Aufstieg in die Regionalliga doch noch geschafft 😁
Mendler und Inanoglu zu ersetzen ist schon übertrieben. Was Kicker direkt für Druck aufbaut 😂
War der Vater nicht auf dem 70 jahre FC Homburg Buch auf dem Cover?
https://www.buchfreund.de/produkt-bilder-lg/116990325/1/70-jahre-fussball-club-08-homburg-saar-e-v.jpg
Dann bin ich mal gespannt, was das wird mit dem Jungen. Auf jeden Fall herzlich willkommen.
Das kannst Du auch. Wenn wir bei euch spielen werden 😉
Wenn er da mal nicht vorher einen Bündelriss hat ![]()
Vom Harry hat mei Vadder als vazählt.Muss wohl ganz gudd gewehn sinn.😎
Der Name Marc steht generell für Qualität, Ehrgeiz, Leidenschaft und der Name Marc steht auch dafür, etwas erreichen zu wollen. Wenn er jetzt auf dem Platz so polarisiert, wie ich neben dem Platz, dann wird alles gut 😎
Der Name Marc steht generell für Qualität, Ehrgeiz, Leidenschaft und der Name Marc steht auch dafür, etwas erreichen zu wollen. Wenn er jetzt auf dem Platz so polarisiert, wie ich neben dem Platz, dann wird alles gut 😎
Dann können wir ja froh sein, dass er nicht Rafael oder Michael heißt
.
Ich glaub da haben wir nen geilen Kicker an Land gezogen. Wenn der bei uns so netzt wie bei de Schlabbefligger kann das was gebbe
Und ist dann in der Winterpause weg....
Aber erstmal herzlich willkommen und viel Erfolg Junge 
An den hatte ich auch schon länger gedacht.
Habe seinen Vater noch bei uns zu 2.Liga Süd - Zeiten stürmen sehen.
War ein richtig Guter.
Herzlich Willkommen !!!