FCH verpflichtet Michael Guthörl - FC 08 Homburg
Der FC 08 Homburg verstärkt sich mit Michael Guthörl. Der 27-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Regionalliga-Konkurrenten TSV Steinbach Haiger zu unseren…
www.fc08homburg.de
Herzlich Willkommen...
Der 2. aus Steinbach der suspendiert war.
Jetzt haben wir ja doch einen Michael verpflichtet
.
Herzlich Willkommen...
Sieh es doch positiv, wenigstens sind die eingespielt.
Haben die Steinbacher nicht noch sieben suspendierte Spieler, dann wäre unser Kader voll 🤷♂️
Herzlich Willkommen...
Also ein weiterer Spieler mit umstrittener Vergangenheit.
Und direkt meldet sich wieder die Meckererfraktion
Resterampe war früher Saarbrücken oder Elversberg.
Nun bedient man sich ständig in Steinbach.
erst war die IV Achse Kirchoff und Kober die es in Steinbach nicht gebracht hat bei uns auch eher mäßiger Erfolg.
nun sind die nächsten beiden da.
Ich will gar nicht über die Suspendierungsaache sprechen und bin grundsätzlich für 2. Chancen.
Aber nach diesem Transfer weiß man ganz genau in Homburg plant niemand den Kader das ist wirklich bodenlos!
Und direkt meldet sich wieder die Meckererfraktion
Ich habe nicht gemeckert, ich habe nur festgestellt ohne Wertung. Aber jaja ich weiß. Soll nur geklatscht werden, selbst wenn es werteneutral ist.
Typisch für dieses Land. Selbst wertneutral wird schon als meckern ausgelegt.
Haben die Steinbacher nicht noch sieben suspendierte Spieler, dann wäre unser Kader voll 🤷♂️
Wenn Seitz niemanden findet, dann kommen bestimmt noch welche. Gerstung hat sich den besten geschnappt, Gwang-In Lee.
Immerhin waren Kirchhoff und Kober dort Stammspieler und nicht suspendiert.
Mittlerweile reicht es nur noch für Spieler, die selbst dort nicht mehr spielen.
Der gute asiatische Mittelfeldspieler von Steinbach, der auf dem Markt war ist mittlerweile bei Freiberg gelandet.
Aber laut super Sportdirektor kommt der Markt erst im Juli in Bewegung. Komisch, dass die Konkurrenz fleißig verpflichtet.
Man könnte sich ja jetzt alles schön reden, drei Spielertransfers mit Saarland Bezug und alle nur ein Jahr Vertrag, damit sie sich auch wirklich empfehlen. Aber die Realität ist eine andere.
Bisher zeigen die Transfers, dass es weiter runter in der Tabelle gehen wird. Vielleicht wird die nächste Saison wirklich mal spannend bis zum Schluss.
Abwarten. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz!
Abwarten. Die Wahrheit liegt bekanntlich auf dem Platz!
Oder auf dem Teller wie war das ?
Bisher zeigen die Transfers, dass es weiter runter in der Tabelle gehen wird. Vielleicht wird die nächste Saison wirklich mal spannend bis zum Schluss.
Hatten wir doch schon vor ein paar Jahren. Sogar mit einem waschechten Saarlaender als Trainer. Wie das damals ausging wissen wir ja. Auf eine Wiederholung kann ich gerne verzichten.