Suche Stadionzeitung FCH - Uerdingen 89/90

  • Hallo Sportsfreunde,


    mein Name ist Harry, Jahrgang 1966, Familienvater und Fan des KFC Uerdingen ehemals Bayer Uerdingen seit meinem 3. Lebensjahr.
    Ich sammle seit Jahren Stadionzeitungen zu Spielen mit Uerdinger Beteiligung und nachdem ich lange Zeit drauf los gesammelt habe versuche ich nun die Lücken systematisch zu schliessen.


    Der FC Homburg und Uerdingen sind bisher in 8 Pflichtspiel - Begegnungen aufeinander getroffen. Zu folgender Begegnung fehlt mir ein Programm:
    1. BL / 1989/1990 25.11.89 FC 08 Homburg Bayer Uerdingen


    Tauschmaterial vorhanden, preisabhängig besteht auch Kaufinteresse.


    Grüße vom Niederrhein

    Einmal editiert, zuletzt von Eagles83 ()

  • Peinlich, übler Schreibfehler beim ersten Post, sorry.
    Vermutlich Lampenfieber.


    Habe ich sofort korrigiert. :whistling: