Radio Homburg

  • Gestern zufällig beim Suchlauf entdeckt:


    Radio Homburg UKW 89,6


    derzeit noch im Testbetrieb

  • Das gehört zur Radio Group die auch die Sender wie z.B.: Antenne Kaiserlsauter, Radio Pirmasens, Saarbrücken etc beherbergt.


    Hatte ja auch gelesen das das Turnier auch mit Radio Homburg gepowert wird.

  • Zu dem Blitzturnier
    Quelle FC H Homepage:
    Auch für die Verpflegung ist bestens gesorgt: Der Hunger wird von der
    Firma Schröder gestillt, die passende Getränke gibt’s am Getränkestand
    der Homburger Jugendabteilung. Alle Einnahmen, die hier erzielt werden,
    kommen dem Kleinfeld zu Gute.


    Zudem gibt es Gewinnspiele, Torwandschießen und weitere Aktionen im
    Rahmen eines offiziellen Karlsberg-Tages. Für die musikalische
    Unterhaltung ist das neue Stadtradio Homburg 89,6
    zuständig, das vor sowie nach dem Blitzrunier auf dem Jahnplatz für gute
    Stimmung sorgt, sodass bis in die späten Abendstunden kräftig
    weitergefeiert werden kann.

    Werde FCH Mitglied!

  • Super wurde Zeit ein Radiosender in Homburg. :)
    Das heißt Werbung für unsere Oberliga Spiele machen,ohne Werbung geht nix.

    Meine Heimat mein Verein wo sollte ich als Fan den glücklicher sein FC 08 Homburg. :)

  • Der offizielle Sendestart war vorgestern, am Freitag. Morgen Früh ab 6 Uhr kann man sich Musikwünsche bestellen. Tel 189990.


    Hinweise zum FCH und den Spielen sind ein "must-be". Hoffe die sehen das auch so.

  • Was war denn das? negative Öffentlichkeitsarbeit pur
    so was sollte man intern regeln und nicht so nach außen tragen, wobei das mit dem Kleinfeld ja wirklich schlecht ist.
    aber das mit der mittelmäßigen Vorbereitung und dass ZW ja so was von besser ist im Bereich Etat und Spielermaterial kommt einfach nur mau rüber und wirkt so, als würde man nur Ausreden jetzt schon suchen, um sich dann schnell aus der Verantwortung zu ziehen!!

  • Was wurde denn da gesprochen, wer hat gesprochen, was wurde gesagt?

  • steven dooley war da. hat nur gesagt das sich der bau des Kunstrasens verzögert, was ihn sehr ärgert da man für den Winter fest damit gerechnet hatte. Jetzt müssen man wieder auf die Vereine aus der Nachbarschaft zurück greifen.


    Was den Etat angeht, so sagte er nur das ZW ja mit den Einnahmen aus dem Pokal rechnen konnte und damit den ein oder anderen Spieler noch verpflichten konnte. Was hat das mit negativer Öffentlichkeitsarbeit für uns zu tun???? ?( ?( ?( ?( ?(
    Das die Vorbereitung durchwachsen war, da der Platz hinter dem Stadion sensationell schlecht (weiß nicht mehr den genauen Wortlaut) ist und das man froh ist das es keine knochenbrüche und Bänderverletzungen wegen des "Rasens" gab.


    Was die Vorbereitung angeht, so seh ich das nicht so wie revas. Klar ist Zweibrücken Favorit. Und schkecht hat er auf keinen Fall über den Verein oder die Mannschaft geredet.

    Ist halt wieder typisch für uns (ich mein damit nicht Steven, sondern "uns" Fans) eher halb leeres Glas als halb volles.

  • Morgens vor dem Spiel gegen Gonsenheim ein Radiointerview mit Peter Müller.


    Heute morgen der Hinweis auf das Spiel am Sonntag in Roßbach und das der FC die Tabelle anführt. :D

    Werde FCH Mitglied!

  • Im Radio Homburg wird kräftig Werbung für das Spiel gegen Wirges gemacht, weiter so, bringt uns bestimmt paar Zuschauer mehr in Stadion.

    Werde Mitglied im Förderer Club der Schüler und Jugend des FC 08 Homburg/Saar e.V.

    • Offizieller Beitrag

    Auch gegen Hauenstein wurde da glaub stündlich Werbung gemacht. Seitdem läuft im Auto wenn ich Radio höre , nur noch Radio Homburg!


    I <3 Homburg !!!!

    Support your local Team

    Tradition bewahren:!:

  • Wünsche mir aktuellere Verkehrshinweise von Radio Homburg und dass Koblenz am WE zeitnah
    die Sportergebnisse vermeldet, statt erst montags über das Freitagabendspiel zu berichten.
    Die Weltnachrichten baut Koblenz schließlich auch am WE ins Programm ein.