Beiträge von salo

    Ei Horst(i), für dich gebts a extra die geschnittene Version ohne Landeshauptdörfer :P , also ab in die Kiste, dabba die 4km von Winterbach nach WND in den Globus geheizt und das Ding kahf ^^, wobei Schwenker & Co. brauchste ja net, guckste ja Sonntag die A-losung in der Klause, wenn der falsche Horst Hah hoh Heh Hertha BSC zieht :D



    Und dann will ich ein Bier von Dir!!!!!!!!!!! steht immer noch offen!!!!! 8) :thumbup: axo, @pepe ich habs ja noch näher, wohne ja schon 12 Jahre nicht mehr in Winderbach :P


    Ich würde die DVD ja kaufen wenn das Pack nicht drauf wäre... :thumbup:

    War ne sehr einseitige Moderation pro FCS vom SR-Sprecher beim Livestream.



    Was hast du erwartet???


    Ist immer so!!


    Aber, ich glaube die Niederlage des FCS lag nicht an den Spielern , sondern an den Trikots, soweit ich weis, geht man in den farben einer anderen Tätigkeit nach... :D :P 8)

    Richtiger Name: Wagner Horst
    Wie alt bist du?: 49
    Nickname: salo
    Hat dein Nickname irgendeine besondere Bedeutung? wurde mir quasi in die Wiege gelegt ;)
    Seit wann bist du FCH-Fan: 1984
    Wie bist du zum FCH gekommen? Durch meine damalige Freundin(arbeitete bei Udo im City-Park Hotel)
    Hast du sonst noch eine Lieblingsfußballmannschaft? (wenn ja - welche): SGE
    Dein aktueller Lieblingsspieler: Gerle, Bellanave
    Dein Lieblingsspieler aller Zeiten: Daniel Jurgeleit, Jürgen Grabowski
    Gehst du regelmäßig ins Stadion? Yip
    Wie gefällt dir das Waldstadion? Leider kein reines Fussballstadion, ansonsten OK
    Wo siehst du den FCH in 3 Jahren? Gute Frage.....
    Wenn du einen Spieler verpflichten dürftest, wen würdest du nehmen? Opa..ähm Oka Nikolov 8)
    Deine Hobbies: Fussball,Schach
    Lieblingsmusik: Rammstein
    Lieblingsfilm: Hooligans
    Lieblings-TV-Serie: Lost
    Dein Motto: Lieber Stehend sterben, als Kniend leben!

    Was der Alkohol so alles anrichten kann, weiß man spätestens seit gestern Abend! /(Wer wird Millionär Promi).


    Wenn Waldi die Antwort nicht gewusst hätte, aber Deutschland ausgeschlossen hätte , könnte man das mit dem Alkohol ja noch erklären!!


    Aber so..Unglaublich!, Unfassbar! der ist und bleibt eine Niete!!!


    Sogar Marcel Reif hätte ich zugetraut, dass er wusste dass Deutschland 1974 die WM im eigenen Land gewonnen hatte, ob er auch gewust hätte . dass Brasilien war das noch nie im eigenen Land Weltmeister wurde wage ich auch zu bezweifeln!!


    Also Leute , Finger weg Vom Weissbier , damit ihr nicht so endet wie "Waldi"


    P.S: Habe im Betrieb einem Pfälzer Fan die gleiche Frage gestellt, und die selbe Antwort(Deutschland) bekommen!!


    Er war angeblich ja erst 5 als die WM in Deutschland war (1974). Darauf habe ich ihm gesagt , dass er auch nicht in den beiden Welltkriegen unter Adolf dabei war, aber wohl weiß, dass es sie gab!!


    Mein Fazit:


    Kein Alkohol! Kein FCK Fan!!! :D :D :P 8)

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Hehehehe, warum so entrüstet salo ^^? Schreibste doch sonst auch immer bei den Spielen bei Trier I oder wie sellemolls bei Trier II und dem legendären 1:8 gggggg



    Grübel.... :whistling: überlegt wer pepe ist......

    Tzztzztzz, die Fahrt nach Trier mit dem Zuch ist doch so traditionell wie Weihnachten am 24.Dezember :thumbup: , Ausnahme salo-Horst, der fährt dann wieder über Luxembourg, um sich mit Kippen, Sprit und Kippen einzudecken, um es mit seinen (Horsti ^^) Worten auszudrücken ggggggg :D



    tzzzzzzzzzzz :cursing:

    Ist es verkehrt sein Eigentum zu schuetzen? Denn genau das hat Hoeness gemacht. Es ist doch ein Unding das der Staat uns zwingt bis zu 70% von unserem Einkommen abzugeben und dann das Geld verschwendet an Dingen mit denen wir nicht uebereinstimmen. Zumindest hat der Uli Hoeness sein Geld noch. Diejenigen die es aber nicht versucht haben ihr Geld vor staatlichen Raubrittern zu schuetzen bezahlen jetzt die Gluecksspielschulden der Banken in Griechenland, Irland, Zypern und Spanien.
    HOENESS IN DEN BUNDESTAG aber Merkel & Co RAUS!
    http://www.freitum.de/2013/04/…-und-der-eigentliche.html



    SPR du hast echt den Knall nicht gehört!!! :cursing: :cursing: :cursing:


    Unglaublich was du hier ablieferst!!!

    Das ist eine Sauerei was da vom DFB betrieben wird. Die wollen systematisch alle kleineren Vereine aus den hoeheren Ligen rausfeuern damit die ganz Grossen und solche Abnormalitaeten wie Hoppelheim und die leeren Dosen aus Leipzig unter sich bleiben koennen.



    Tja SPR..Der DFB ist nun mal der reichste Verein..und er hat das sagen!.Da änderst du auch nichts dran!!


    Geld ist zwar nicht alles.. aber Geld regiert immer noch...egal wo!, egal wie!!!

    Die Linken sollten sich besser an ihre eigene SED Diktaturvergangenheit erinnern. Die haben kein Recht hier als Moralapostel in Erscheinung zu treten. So gross war naemlich der Unterschied zwischen beiden Diktaturen gar nicht.



    Sag mal SPR.....kennst du eigentlich den Unterschied zwichen rechts und links??!!...(im Strassenverkehr hoffe ich doch).


    Oder vergleichst du hier Äpfel mit Birnen?


    Hauptsache mal wieder was geschrieben SPR!!!!

    Wer Lust hat, kann für 6 euro nach Trier mitfahren
    abfahrt Stadion 12.45 Uhr



    Dienstag, 22. Januar 2013, 15:58


    Forenbeitrag von: »mark2712«
    Bus nach Trier
    10 Euro für eine Busfahrt nach Trier finde ich aber teuer. Bei mir kostets im PKW nur fünf Euro pro Mann (bei Vierer-Belegung!) Interesse: Dann melden....


    Hoffe nur dass das Spiel nicht ausfällt, wer weiss welche Preise mark2712 dann nimmt 8o 8o 8o ....rennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

    Der Mann ist einfach Klasse!


    Top-Trainer!, hält seine Verträge ein!, Erfolg garantiert!! ^^


    :D :D :D


    Ich glaube der hat noch nicht einmal einen festen Wohnsitz , so oft wie der die Vereine wechselt.. 8)