Beiträge von Abstiegsgespenst

    So ein paar Spiele habe ich noch. Wie oben schon erwähnt wurde, ist es aber eine Menge Arbeit. Wenn man dann täglich mehrere Stunden am PC sitzt und man kommt in den Wahn, weil man am liebsten alles auf einmal machen will, wird es dann irgendwann zu viel. Aber versprochen es geht noch weiter

    ob s wohl bei jedem tor "eder raus" von den sicherlich (wenigen) grün-weissen zaungästen schallte evilgrin?

    Dreimal hab ich „EDER RAUS“ gehört, obwohl doch gar keine Gästefans zugelassen waren 🤔


    So locker kann man auch im Corona Zeiten Fußball schauen. Man lässt die Zuschauer in aller Ruhe Fußball schauen, etwa 25 FCH-Fans dürften sicherlich diesmal vor Ort gewesen sein. Am Platz konnte man den MNS abnehmen, die Ordner locker drauf, auch sonst keine „wichtigen Störer“ vor Ort. Es kann so einfach sein, auch mit Gästefans! Warum nicht immer und überall so?

    der ganze Artikel liest sich mehr diktiert, als recherchiert. Kann man mal so machen. Das auch noch als "Media-Partner" und wmgl. Werbepartner von Theiss. Kann man mal riskieren.


    Alleine der Satz "Das alles passt nicht zu den Zielen, die die Anhänger an ihren Verein stellen." spricht für sich. Man sollte einfach realistisch bleiben, dass mehr nicht drin ist. Der Rest sind Luftschlösser. Auch wenn das innerlich dem Gros der Treuen weh tut.

    Ich finde es Klasse, auch wenn in dem Artikel noch einiges fehlt, und manches nicht ganz so einen Zusammenhang hat. Immerhin greift mal jemand dieses Thema auf, aber man müsste dabei noch mehr ins „Innere“ gehen. Darf ein Media-Partner keine berechtigte Kritik aufgreifen, oder darf man dann nur noch Schreiben was der „große“ Meister will? Sowas wünscht man sich auch mal von anderen „Media-Partner“ oder sonstiger Presse.


    zum Thema Ziele .... gibt der Fels in der Brandung nicht schon über viele Jahre diese wahnsinnigen Luftschlösser als Ziele aus?

    Quelle: FC Homburg-Forum Markus Hagen 🙂

    Gedankenspiel:

    - Gibt es einen geeigneten Nachfolger, der diesen Fulltime-Job machen möchte, wenn ja, wer?

    - Wäre Herbert der Fa. Theis nicht genehm, hätten die schon längst für einen Nachfolger gesorgt oder?

    Bitte macht mir konkrete Vorschläge oder kann hier einer von sonstigen Internas berichten?

    Zu 1:

    Dafür ist der Aufsichtsrat verantwortlich, ist auch dafür da einen Nachfolger zu suchen. Aber gab es diese Frage nicht auch schon vor 30 Jahren? Den FCH gibt es immer noch und wird es auch noch nach Eder geben!


    Zu 2:

    Nicht unbedingt. Die jährliche Kürzungen des HS, trotz vor Jahren ausgegebenem Ziel 3Liga ist auch eine Antwort! Davon abgesehen hat der HS weder eine Stimme im VS noch im AR


    Zu 3: Für Vorschläge und Lösungen ist der AR verantwortlich, dafür wurde er ja von einigen gewählt.


    Manchmal ergeben sich aber auch erst später Lösungen oder Möglichkeiten, an die man vorher nicht gedacht hatte.

    Erst einen passenden Spieler finden und dann schauen wir ob er finanziert werden kann. Spieler gibt es wie Sand am Meer, da sollte auch für den FCH was dabei sein.


    Wenn wir in ein paar Wochen, der Musik wieder deutlich hinterherlaufen braucht man am Kader auch nichts mehr zu machen.


    Da man in der Nachbarschaft gestern aber noch zwei Zweitligspieler verpflichtet hat, wird nichts mehr übrig sein, um dem lokalen Fußballverein noch einen Spieler zu finanzieren. Warum auch, für die Goldenen Ananas reicht es auch so, da gibt man das Geld doch lieber für sein neues Spielzeug aus