Beiträge von Klaus Fees

    Alle waren super und Eiche hat absolut sauber ohne Fehler gespielt.

    Ergänzungsspieler

    Super Spiele , 7 Tore, 1 Fehler , jung und gerne in Homburg. Warum müssen immer irgendwelche Schwachköpfe die Leistung schmälern. Seid doch froh wenn ihr junge Spieler in Homburg halten könnt.

    Das die Mannschaft noch nicht gefestigt ist, ist ja klar. Alles neue Spieler. Aber warum reitest du immer auf Eichmann rum? Der hat schon super Spiele gemacht und immer wenn er gut war hat Kiefer Ihn wieder auf die Bank gesetzt. Er konnte sich doch gar nicht richtig an die Regionalliga gewöhnen wegen Kiefer. So macht man junge Spieler kaputt. Aber siehr so aus als würde Luginger ihm vertrauen. Hat aber nichts zu sagen. Gib ihm doch eine Chance. Er ist bestimmt nicht der schlechteste den wir haben. Trotzdem gebe ich Dir Recht . Nur 2 Innenverteidiger für die Saison sind schon wenig. Da muss man hoffen dass sich keiner verletzt. Aber Hahn ist ja schon angeschlagen. Alle 3 Saarbrücker sind noch nicht voll im Training. TOLL

    Wenn ich den derzeitigen Stand der Dinge sehe (Gaiser, die 3 Saarbrücker, Cuntz...),
    merkt man schon wieder wie beschränkt der Horizont von unserem Chefeinkäufer Vaccaro ist.


    Ich hoffe, dass er bis zu seiner Ablösung heute Abend, nicht mehr allzu viel Schaden anrichten wird.

    Das hoffe ich auch. Am besten würde man Bernd Eichmann als Sportdirektor vorschlagen der kennt sich aus im Saarland kennt alle Ligen und war zu seiner Zeit ein super Spieler in Homburg.

    Sehe das alles genau so außer das mit Eichmann. Er bekam von Kiefer kein Vertrauen weil er zu jung ist sonst hätte er sich noch besser entwickelt. In den Spielen die er gemacht hat hat er uns oft viele Situationen gerettet. Außerdem hatte er zuletzt mehr Torchancen als unsere Alibistürmer. Das Tor gegen FKP hätte er gerettet. Aber wieder wurde ein Nichtinnenverteidiger eingesetzt und dass kreide ich Luginger an obwohl ich denke Vaccaro hat das so veranlasst. Ich finde für sein Alter macht er es richtig gut und wird sich wenn er Vertrauen bekommt auch steigern. Hoffe nicht das er weggeht. Habe aber schon gehört das andere Vereine an ihm Interesse haben.

    Eichmann mit seinem Handspiel hätte uns fast schon wieder die Punkte gekostet. Stark dafür Jakusch, der seinen x-ten Elfer in dieser Saison hält und uns über Wasser. Jetzt muss man weiter punkten um diese grauenvolle Runde abhaken zu können.
    Was soll schon bei Analysen von diesen Herren kommen (Herbert/Jens), gewurschtel und mehr Geld raushauen.

    Erstmal hat Eichmann 5 Monate keine Chance bekommen und soll jetzt als Junger die Kohlen aus dem Feuer holen. Er verteidigt auf jeden Fall besser als die Käsroller. Es ist nicht fair er wird mit etwas Spielpraxis noch besser. Außerdem ist er einer von uns ein SAARLÄNDER. Wir sollten ihn unterstützen und hoffen das noch andere Junge Spieler aus der Region zu uns kommen.