Beiträge von Hombinchen

    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft nach dem ersten Testspiel, in dem 22 Spieler jeweils 45 Minuten auf dem Platz standen beurteilen ob irgend ein Spieler davon eine Verstärkung, oder nur ein "auffüller" ist.
    Mitten in der Vorbereitung, mit einer Formation mit der man so wahrscheinlich nie spielen wird. Zudem ein Gegner der nicht eine Torchance hatte.


    Respekt!!! Du könntest dich ja direkt als Scout beim FCH bewerben!

    Ja möchte ich!
    Wenn ein Spieler den Ball nicht verarbeiten kann das Auge für den Mitspieler nicht hat dan hat das nichts mit vorbereitung zu tun.
    Er kann es einfach nicht .
    Habe auch keine Namen genannt .
    Warst du dabei? dan schilder mal deine eindrücke vom Spiel ,und ob ich mich beim FCH bewerbe oder nicht das entscheide immer noch ich.

    Außer Di Gregorio hat meiner Meinung keiner überzeugt.
    Man sieht die Erfahrung die er mitbringt,ruhig ,abgeklärt.
    Vier der Spieler die verpflichtet wurden (als Verstärkung!!!!!) sind meiner Meinung nur auffüller.
    Warten wir den Freitag ab und sehen mal weiter.