Beiträge von Bonjek

    Zum Thema Stadion.


    Um die Stadt unter Zugzwang zu setzen muss man nicht mit 30 Mann vors Rathaus.

    Es wird für die Stadt sehr schwierig wenn man eine Bürgeranfrage stellt.

    Diese Bürgeranfrage MUSS vor jeder Stadtratssitzung bei Eingang (glaube mindestens eine Woche vor einer Sitzung) eingereicht werden.

    Dies kann man auf der Stadt Homepage tun.

    Da kommen 30 Bürgeranfragen eher ungelegen wenn man diese einreicht.(wie geschrieben - die Stadt ist verpflichtet diese Fragen zu beantworten und kommt auch ins Protokoll)

    Denn Stadträte wollen ja schnell ihre Dinge durchdrücken und nach Hause gehen. Da ist für sowas keine Zeit.

    Aber sie MÜSSEN.

    So eine Bürgeranfrage kann jeder machen.

    Noch besser ist es man stellt diese und ERSCHEINT an diesem Tag der Sitzung.

    Man kann sich oben auf die Tribüne setzen (denke da passen locker 50 Leute hin) der Eröffnung zuhören und dann fängt es an mit dem Programm

    Wie gesagt nicht zu vergessen dass diese Frage/n zuerst verarbeitet wird werden.

    Der Bürgermeister fragt dann ist vielleicht der oder die Einssender vor Ort

    Wenn ja fragt er soll ich das Wort für Wort vorlesen oder in Kurzform den Leuten erklären

    JETZT wird es spannend ihr müsst sagen bitte vorlesen.

    Die werden verrückt ( denkt daran sie wolken nach Hause MÜSSEN das aber beantworten)

    Und da werdet ihr sehen sie hatten ja eine Woche Vorlaufzeit und bereiten sich auf die Antwort/en vor

    Da wird einer vom Bauamt und einer vom.finanzwesen vorgestellt und es geht immer nur darum

    Sparen

    Keine Zeit

    Keine Leute

    Corona

    Andere Projekte bla bla bla.

    Das bedeutet man steht nicht vorm Rathaus sondern sitzt drinnen und kann sehen und hören was da abläuft

    Wir haben glaube ich 44000 Einwohner

    JEDER darf so eine Anfrage machen

    An den Sitzungen geht HÖCHSTENS eine ein wenn überhaupt

    Weil die meisten Menschen von diesem Vorgang nichts wissen.

    Das können alle mögliche Fragen sein die euch betreffen oder beschäftigen.

    Muss halt mit der Stadt zu tun habe.


    Eine Frage ist zum Beispiel


    Wenn bullion mehrere Millionen der Stadt Homburg zusichert um ein Stadtgebäude ( in dem Fall Station) zu sanieren, warum passiert nichts.

    Und das jahrelang.


    Wenn ich Erbe und muß mein Haus sanieren lasse ich es doch auch nicht auf der Bank und überlege mir wie ich dem Nachbar helfe sein Dach zu decken der kein Geld hat und sage meiner Frau die sich ständig beschwert das es rein regnet

    Der Nachbar hat jetzt prio unsere Arbeit läuft ja nicht weg

    Was genau soll den passieren. Es spielt schon die bestmögliche Mannschaft. Verstärkungen sind auf der Bank keine vorhanden. Wenzel könnte in der Pause laut werden, aber das dürfte die Meisten eh nicht interessieren, das sie in 2Wochen nicht mehr hier sind.


    Die Saison hat Scheiße angefangen, ist Scheiße gelaufen und hört Scheiße auf shit shit shit .


    An das Duo Infernale K&K bitte Wenzel nach der Saison rausschmeißen!!!!

    Achtung

    Bitte nicht soviel negatives hier schreiben.

    Koch Michel lässt oder liest mit.

    Nicht das du wegen deiner Aussagen für diese Saison verantwortlich gemacht wirst

    Denn anscheinend läuft alles nur wegen der Fans alles den Bach herunter wenn man die aus dem Vorstand hört

    Aber dass das Stadion seit Jahrzehnten von immer weniger Leuten besucht wird bemerkt niemand

    @Koch Michel

    Bitte mal der Realität ins Auge sehen

    Wenn man den Fans nicht entgegen kommt wie zum Beispiel Fan beauftragten Block 3 Überdachung (Geld wäre ja EIGENTLICH da) aber es sind immer die andern

    Hallo Leute

    Wußte nicht wo ich dieses Thema unterbringen soll.


    Mir ist am Dienstag das erste mal (ist wahrscheinlich schon länger oder immer - wenn ja Schande über mein Haupt) aufgefallen das die Zuschauerzahl im Stadion von "FORUM" präsentiert werden


    Da war doch was

    Ex Sponsor und fast FCH Zerstörer!!!

    Die Ostermann Klausel wird wie immer tot geschwiegen und dann macht der FCH für ihn Werbung im Stadion???


    Bin etwas verwirrt

    Kann mich jemand aufklären??

    Schon irgendwie komisch das man nach PS fährt und man sich wenigstens einen Punkt wünscht

    Bei einem Verein der seinen Spielern nicht soviel zahlen kann wie hier beim FCH

    Die teilweise noch einer geregelten Arbeit nachgehen.


    Eigentlich müsste man als Mannschaft des FCH's in der sich ALLE Profis nennen dürfen nach PS fahren und alles ausser einen SIEG als Niederlage empfinden


    PS macht schon lange aus den kleinen Mitteln die ihnen zur Verfügung stehen das Maximum


    Freue mich auf Freitag

    Als aktiver Spieler vor 10 Jahren war unser Trainer für die Regionalliga genau so ein Spieler, wie ich ihn mir jetzt für den FCH Wünsche.

    Warum das manche hier direkt wieder ins Lächerliche ziehen, kann ich nicht nachvollziehen. Gerade am Beispiel Wentzel sieht man doch, dass es viele ehemalige Bundesliga Spieler gibt, die in der Regionalliga noch was reißen können.


    Generell war Wentzel ein super Fuller, aber als Trainer eine absolute Niete. Kein Wunder, dass er überall rausgeflogen ist und nix gerissen hat.

    Mir schwante schon böses, als ich hörte man wollte ihn vor einem Jahr als Sportdirektor und seitdem hatte kein anderer Verein mehr bei ihm angefragt. Dann ein Jahr später (immer noch Arbeitslos) wollte man ihn als Trainer. Und was sagt ein Arbeitsloser zu einem Jobangebot: "OK mache ich"

    Nardi würde sowas machen

    Aber NUR für den F"U"CK .

    Nach Homburg wirst Du keinen locken.

    Bei den Auswärtstrikots ist es meistens so gewesen, dass die Spieler sich die aussuchen konnten. Ich gehe mal davon aus dass war diesmal genau so. Da ein Teil der Spieler zu der Augenbrauen zupf Fraktion gehört, dann ich mir das sogar wunderbar vorstellen. Einen richtigen Sinn warum man diese Trikots gewählt hat kann wahrscheinlich keiner Beantworten, den gibt es wohl auch nicht. Die Spieler sollen Punkte holen, und keine Modeschau aufführen!


    Wenn die Gerüchte auch noch stimmen, dass jeder Käufer von so einem wutzenrosa Trikot auch noch eine Regenbogenfahne mit FCH-Wappen dazu bekommt, macht man sich immer mehr zur Lachnummer, falls es überhaupt noch eine Steigerung gibt. Mit Fußball und dem FCH den man noch aus den guten alten Zeiten kannte und man stolz drauf war die Grün-Weißen Farben zu tragen, hat dieser Scheiß gar nichts mehr zu tun.

    Danke für die Erklärung Marc.


    Also auf diese Gerüchte kann ich verzichten.

    Hat mit Fußball wirklich nichts mehr zu tun!!

    Wer hat bei Trikotfragen das letzte Wort?

    Wenn Eder noch da wär hätte ich es ja verstanden (der hatte NUR solche Fehlgriffe in seinem Kleiderschrank)

    Also nochmal meine Frage wer hat das in Auftrag gegeben?

    Das hat alles schon seine Richtigkeit das eine Versammlung nicht online gehalten wird

    Man könnte diese nämlich aufzeichnen und damit die Personen konfrontieren die Versprechungen machen diese aber nicht einhalten

    Läuft bei den Stadtratsitzungen genauso

    Da war angedacht das interessierte Homburger sich die Stadtratsitzungen live oder die Aufzeichnung anschauen können


    Jetzt ratet mal wie die Aussage der Stadträte war 😂😂

    Geld stinkt nicht. Außerdem wäre er nicht der alleinige Macher, sondern nur einer , der etwas Kohle mitbringt. Im Gegensatz zu Herbert der noch nie einen Euro reingesteckt hat.

    Gebe dir in 100% Recht

    Aber in der Sache Eder und Geld in den Verein stecken gebe ich dir 1908% Recht

    Yvette Stoppiera-Wiebelt von den Grünen

    Kennt diese Frau jemand?

    Unglaublich was sich da immer auftut


    Und der Lärmschutz wird nur von den feinen Leuten die Richtung Rabenhorst wohnen angeprangert

    Wohlgemerkt diese feinen Menschen die vor Jahren eine Baugenehmigung erhalten haben in einem Gebiet das für Normalsterbliche wegen Naturschutz nie zur Diskussion gestanden hat

    john_doe

    Sports Bar sollte vor MINDESTENS 5 Jahren eher noch länger umgesetzt werden

    Mit Karlsberg und Theiss besprochen

    Auf Fantreffen


    Der Grund war das Eder gesehen hat das Madda die Bude immer voll hatte sky und ihr kochen war ausschlaggebend und das sie immer auf hatte

    Das sie damit Geld verdient hat

    Das wollte er auch

    Also hat er sie rausgweckelt


    Das Ergebnis ist bekannt

    Keine Sports Bar und jetzt arbeiten dort Ehernamtliche für natürlich Steuerberater günstigen (KEINE) Mitarbeiter


    Soviel zu deinem Halbwissen


    Die Trikots hatte Eder mit dem Hilfssheriff machen lassen ohne seinen Hauptsponsor darüber zu informieren der gerade mit KARLSBERG im Streit lag

    Karlsberg wollte den Etat nicht erhöhen und das schon über längere Zeit

    Da du dich im Geschäft gut auskennst würde das kein Unternehmer machen dann dem noch Werbung in Form von Trikots mit Karlsberg Aufdruck gestatten

    Ist das auch Halbwissen??

    Ich will ja kein Spielverderber sein...Aber ich würde mich mit der Euphorie noch stark zurückhalten. Damit man mich hier richtig versteht, ich bin kein Eder Fan.


    Mir gefällt die Gesamtentwicklung des Vereins nicht siehe 2. Mannschaft , die Angelegenheit Berndt jetzt Rücktritt Eder, Sponsoren Gelder gekürzt usw.


    Es hat nichts mit den oben angesprochenen Personen zu tun.Für mich sind das alles Anzeichen von Chaos hinter den Kulissen und ich hab nicht den Eindruck,dass da demnächst jemand kommt der den Charakter und die Fähigkeiten hat da Ruhe rein zu bringen.

    Gebe dir Recht

    Aber zum Thema Sponsoring kann ich nur mutmaßen das Eder selbst daran schuld war mit seinen allein Gängen

    Und ICH wüßte nicht das EDER selbst aktiv nach Sponsoren gesucht hätte

    Ich gehe auch sehr stark davon aus SOLLTE es wirklich passieren das mit dem Geld das für die Stadionsanierung endlich angefangen wird Herbert den Bau der Überdachung der Gegengerade für sich beansprucht

    Das es eigentlich seine Idee war weil ihm soviel an der Turnschuhfraktion gelegen ist und wr eh schon so viele Dinge für den Verein zum professionellen gewandelt hat



    Wenn ich nur schon lese


    Jahnplatz wäre sein verdienst

    Oder

    Trainingsgelände

    Da erinnere ich an die Spendenaktion

    Oder FCH Begeisterte Menschen die sich angeboten haben zu helfen

    Nix passiert


    Bei der Reinigungsaktion des Stadions durch die Fans Fans hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert


    Die Stadion Klause sollte zur Sports Bar umgebaut werden (SEINE Rede)


    Bei den Spielen der zweiten oder Jugendmannschaften kam er zwar regelmäßig schauen hat es aber nicht geschafft Struktur in die Abläufe zu bringen

    Da hat er lieber wenn es mal einen Ehrenamtlichen Menschen am Grill gab den Zuschauern noch die Würste weggefr...


    Keine Ideen der Fans angenommen

    Im Gegenteil sie noch drangsaliert oder noch besser BESCHATTEN lassen sollte mal was negatives am Zaun am Zaun oder im Block hängen


    Ostermannklausel nicht revidiert

    (ist ja sein Kumpel) und wer weiß schon was da im Kleingedruckten steht?


    Die Aktion mit den Trikots

    London /Karlsberg


    Dann dieses auf der Trainer Bank präsentieren

    Nervt total



    Der einzige der hier in den letzten Jahren Struktur reingebracht hat

    Ist Herr Nardi

    Ohne ihn und SEINE Leute wären wir längst wieder in der Ederliga


    Gott bin ich froh das der FELS (ein Fels bewegt sich und auch sonst nix)

    weg ist



    In diesem Sinne


    FORZA FCH


    Denn jetzt kann es nur aufwärts gehen

    Ach Leute

    Was ein schöner Tag

    Habe die ganze Zeit Angst das ich aufwache und es nur ein Traum war


    Ist es aber nach wirklich so vielen Stunden nicht


    Jaaaaaaaaa

    Und was für mich das ganze noch mehr zum Festtag macht


    Ich brauche keine Angst zu haben das Jens Kiefer jemals wieder uns mit seinem anti Fussball das Stadion noch leerer spielt


    Ach mir fällt noch ein Grund zum Feiern ein

    Den Platz den Eder auf der Trainerbank eingenommen hat wird jetzt frei für zwei Ersatzsspieler

    :thumbup:

    Gerade jetzt ist eine Dauerkarte wichtig.Es könnte möglicherweise der einzige Weg sein die Heimspiele des FCH zu sehen

    Ich hatte aktuell eine Dauerkarte und mußte relativ früh erfahren das dee Verein HERBERT EDER überhaupt nicht daran denkt aufzusteigen

    Da fragte ich mich schon warum ich jedes Spiel sehen wollte

    Jetzt wollte ich meine Dauerkarte (also das was davon übrig war) in ein Trikot für meine Tochter umwandeln

    Das habe so per E Mail mit der Geschäftsstelle kommuniziert und hätte den Restbetrag gespendet

    Die haben mich auf auf die Homepage verwiesen das ich einen Code den sie mir geschickt hatten eingeben soll

    Das habe ich alles gemacht

    Und wie es so ist wurde der Code nicht angenommen und der FCH hat mir zweimal eine E Mail geschickt das ich meine Rechnung begleichen soll


    Daa war ungefähr genauso professionell wie die neuen Öffnungszeiten oder die Interviews vom Fels


    Ich mache alles aber mir nie wieder eine Dauerkarte holen

    Und wie immer ist der Verein nicht in der Lage was positives zu kreieren

    Hier wurde ja auch im Vorfeld ganze „Arbeit“ geleistet. Und bald muss man das ernten was man in den letzten Monate gesät hat

    Und ich habe Eder wirklich geglaubt das diese Spieler die JETZT in der zweiten spielen unsere 1 Mannschaft unterstützen und diese Talente an die ERSTE heran geführt werden lol


    Aber von meinem Sarkasmus abgesehen hoffe ich das diese HOMBURGER Jungen die Klasse halten

    Egal wie

    Kann mir bitte jemand die positiven Dinge die Eder und sein kleiner Komparse in den Jahren in denen sie sich Führung des FCH nennen geleistet haben

    Das ist eine wirklich ernsthafte Frage

    Man soll ja immer Abwegen positiv ind negativ

    Möchte das gerne mal bei einem Fantreffen bei den Herren ansprechen

    Also bitte haut in die Tasten


    Dinge die man den beiden wirklich zugute schreiben kann


    Mir fällt nix ein

    Und das ist auch ernst gemeint


    Möchte nur nachher nicht eines besseren belehrt werden