Beiträge von randi

    WAS NUN ????
    Herr Eder, Luginger und alle andern VERSAGER, DAS WARS WOHL !!!!
    Bin mal gespannt wann der Luginger eine Vertragsverlängerung bekommt, kennt man ja schon von diesem VERSAGER VORSTAND oder vielleicht bekommt man ja noch so einen Aussortierten vom FC SCHEISSE.
    Die nächsten 2 Spiele sind ja auch schon vorbei OFC, SVE, dann geht es wieder in die OBERLIGA, das passt ja zum EDER PLAN !!!!
    DAS IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT WAS DIESE VERSAGER TRUPPE HIER ZEIGT.
    Aber alles gut Herr Eder, die Kohle kommt ja für alle zum ersten wieder.
    EDER, LUGINGER, VORSTAND und die ganzen FC SCHEISSE PENNER RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sniper rocketlauncher :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3) :FCH3)

    2:1 Sieg !!
    2 Halbzeit zeitweise schwere Kost, da muss man aber wirklich eingefleischter Fan sein um das Gekicke zu ertragen, aber gewonnen, das zählt.
    Man hat leider vergessen das 3 Tor zu machen und so hatte man immer Angst das am Schluss noch so ein Ding rein geht.
    Aalen hatte praktisch keine richtige Tormöglichkeit und somit verdient verloren.
    Aber bei uns ist noch sehr viel Luft nach oben.
    Unsere Fans waren mal so richtig TOLL, gute und laute Stimmung und geraucht hats auch, leider ist der Funke in der 2 Halbzeit nur sehr selten auf unsere Mannschaft übergesprungen.
    Naja, die Hoffnung stirbt am Schluss.
    NUR DER FCH !!! :FCH3)

    Naja, habe nur das Ergebnis gesehen, leider ist die Saison scheinbar jetzt schon vorbei, man hatte ja schon die Hoffnung wir würden oben mitspielen, wenigstens bis zum Winter. Jetzt nach 3 Spieltagen ist man am Boden der Tatsachen angekommen, Team ohne Glanz, Emotion und Leben.
    So jetzt haue ich mal einen raus, man stelle sich mal vor, der BVB hat von seinen ca. 30 Profis 15 vom FC Schalke, da möchte ich mal hören was da los ist.
    Wir beim FCH haben gefühlt 50 % vom FC Scheiße in unseren Reihen ( die dort keiner mehr wollte ) quer durchs Beet, auch in der Führung aber bei uns ist ja alles gut, WIR MÜSSEN JA NICHT OBEN MITSPIELEN, war ja schon das ALIBIE vorab und dann wundern wir uns das wir nichts auf die Reihe bekommen.
    Ganz bitter hier bei uns, ich schäme mich für diese Vereinsführung.
    Früher war der FCH bekannt das man mit wenig Geld viel vollbracht hat, heute vernichten wir nur viel Kapital und das mit System.
    Mich wundert nur das unser Sponsor sein Geld so in die Tonne wirft, wie lange noch ?
    Auch bis wir wieder mit Bor. NK in einer Liga spielen, bei dieser Führung ist das ja wohl nur noch eine Frage der Zeit.
    Nur mal so zur Info, am letzten Spieltag feiert der FC Scheiße hier bei uns seinen Aufstieg und unsere Vereinsführung spendet Beifall ( vielleicht bekommen wir dann ja noch einen den die nicht mehr brauchen für die nächste Saison )
    Ich habe wohl ein wenig überzogen, aber so ganz falsch liege ich nicht und wie will dieses maßlos überschätztes Team gegen Ulm, Aalen, OFC oder FC Scheiße Punkten, ich sehe das nicht.
    Gut, von den Gehältern sind wir ja schon Aufsteiger.
    Wann werden hier endlich die Köpfe rollen.
    Ein maßlos enttäuschter Fan. :FCKFCS) :(