Beiträge von Zeitonkel

    Die gestrige Pressekonferenz hat, außer 30€ ins Phrasenschwein, mal wieder wenig an Information gebracht.

    Interessant aber, als MH fragte, warum die Fans den Support eingestellt haben und er überhaupt keine Idee hatte, wo die Ursachen liegen könnten?

    Die Aufstiegseuphorie kam einem ja praktisch lauwarm hoch nach diesem berauschenden und wahrlich meisterlichen Feuerwerk, das wir da gegen Koblenz mit seinen bisher eingefahrenen 15 Punkten daheim abgebrannt haben vor dieser Kulisse. Die Stadt, das Umland…alle wie elektrisiert. Ich glaub den Kickers geht da jetzt auch tierisch die Düse auf einmal und der Steven hat nochmal zwei weiße und einen Spezi für umme ins Verdienen gebracht für diese Art der Berichterstattung.

    Ja, die vierteljährliche Unterstützung aus Beikoch's Dr.Theiss Portokasse steht... Wofür da bezahlt wird bleibt ein Geheimnis. Die halbjährlich wechselnden Seiten von Herrn Mohr können es wohl nicht sein.


    growup

    Übrigens,der Tabellenrechner funktioniert immer noch.Der Aufstieg naht tatsächlich…🤣

    So ist es . Hätte man von den vier verloren Spielen mal zwei gewonnen, hätte man am letzten Spieltag ein Endspiel gegen die Kickers gehabt. So wird man maximal auf Psycho-Seiten in den Aufstiegskampf geschrieben. beer

    Was ist den das jetzt wieder für eine Seite? Ist das wieder einmal eine neue Seite von diesemSteven Mohr? Wenn ja, was ist den mit seiner alten S4Fußballnews passiert?

    Dieses "Projekt" läuft offiziell unter Herrn Spaniol. Der ist allerdings so ein Anhängsel von Herrn Mohr. Ich gehe mal davon aus, dass sich der gute Steven wieder, zum dritten Mal in 2 Jahren, verwirklichen möchte und S4 bald wieder Geschichte ist.

    Das Problem ist, dass nach 1-2 Jahren die Leute, freien Mitarbeiter, Sponsoren usw. merken, dass mit Seiten dieser miesen Qualität kein Geld zu verdienen ist.

    Die Bilder von Steven sind gut, aber man findet leider keinen fehlerfreien Satz in seinen Berichten.

    Die sind noch zu dämlich, um bei Transfermarkt abzuschreiben. 😎😎😎

    Das ist die Qualität Berichterstattung, die Hutzel liebt. Der größte Vorteil: Keiner dieser ahnungslosen Vögel hat eine eigene Meinung. Die würden für eine Akkreditierung aus dem Hause Hutzel auch unterschreiben, dass die Erde eine Scheibe ist. Die würden auch nie auf die Idee kommen, eine Pressekonferenz mit Fragen zu stören...

    😂😂😂


    lol

    Hasenpfote Danke, aber Zeitonkel hat den FCH ja aus dem Sortiment geschmissen. Ansonsten würde das ja keiner publishen. Interessiert ja auch keinen mehr großartig.

    Der FCH ist ein schwieriges Thema. Einerseits ist der FC mein Verein und das seit über 40 Jahren. Habe alles erlebt, ersten Aufstieg in die Bundesliga, zig Jahre 2.Liga,, hatte über Jahre beruflich mit den Jungs zu tun oder sie saßen auf eine Flasche Amaretto bei mir im Wohnzimmer. Der Verein war lange mein Leben. Aber, und das ist entscheidend, ich kann die handelnden Personen nicht mehr ertragen. Das ist einfach zuviel des Guten. Zuviel Inkompetenz, verbunden mit einer Intrigenwirtschaft, zum eigenen Machterhalt. Da sitzen Leute, die wären in der freien Wirtschaft verloren. Ich habe dann irgendwann, bzw. meine Frau hat irgendwann, beschlossen, dass wir keine 150€ pro Spieltag ausgeben um uns zu ärgern. Und wenn ich nicht im Stadion bin, gibt's keine Berichte. Der Umgang mit sachlicher Kritik ist ja bekannt, siehe Radio Homburg.

    Du solltest in die PK Präsenz zeigen! Presseausweis kannst Du dir schnell besorgen!

    Ohleck was ein geiler Bericht 👍🏻👍🏻👍🏻

    Ein Presseausweis, auc ein bundeseinheitlich anerkannter, bedeutet nicht, dass man beim FC 08 arbeiten darf. Da bestimmt der kleine Honk, was medial einen "Mehrwert" hat. Mir würden auf der PK viele Fragen einfallen, auch die, die Markus nie stellen darf / wird.

    Egal, wie helfen Hoffenheim am letzten Spieltag zum Aufstieg, alles wird hoffentlich gut.

    Die TSG wird noch einige Punkte liegen lassen und es wird am letzten Spieltag nur noch darum gehen, die Kickers gebührend zu feiern. Mit maximal der Hälfte des Homburger Clown-Etats in die 3. Liga.

    So laaafd die Geschischd. 😂😂

    Helft mir mal auf die Sprünge. Werden die Fanbilder wegen des Transparentes "Vereinsstrukturen schaffen" schon länger "ausgeblendet" oder wurde das erst in Offenbach erfunden? lol

    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Ich hoffe der Vorstand hat den Trainer nicht überzeugen können den dauerhaften Nichtaufstieg anzustreben. Ich hoffe, dass Herr Schwarz Selbstachtung besitzt und in der neuen Saison Resultate für sich sprechen lässt.

    Ich weiß, dass alles im Moment Scheiße aussieht, aber die Alternative ist ein erneuter Umbruch mit neuem Trainer, neuem Personal und meines Erachtens bei dem Vorstand eher der Wahrscheinlichkeit eines Griffs ins Klo, als ein As zu ziehen. Hier steht weiterhin die Frage im Raum, ob der nächste nicht gleich auf Linie gebracht wird, nur oben mitzuspielen und bloß nicht aufzusteigen.

    Natürlich bräuchten wir einen Sportdirektor, aber unser Vorstand will dies aus nachvollziehbaren Gründen offensichtlich nicht.

    Kurz ich gebe Schwarz noch die erste Hälfte der nächsten Hinrunde und wenn das nix wird sollte die Haiuptvorderung an den Vorsand nicht nur Schwarz raus, sondern Sportdirektor rein sein.

    Warum redest du bitte von Hoffnung und dann Hoffnung worauf? Jeder weiß, dass der FCH überhaupt nicht aufsteigen kann. Heißt im Klartext, ein sportlicher Aufstieg würde Probleme mit sich bringen, die keine der jetzt handelnden Personen lösen könnte. Auch gibt es in der 3.Liga personelle Anforderungen, die man formell zwar besetzen könnte, inhaltlich aber nie gewährleisten könnte. Diese Positionen sind hauptberufliche Marketingleiter, Pressesprecher und Fanbeaufrragter. Natürlich könnte sich die Besatzung des Raumschiffs FCH-Geschäftsstelle in diese Positionen "beamen", aber dann würde das Chaos ausbrechen, da mit diesen Positionen auch Aufgaben verbunden wären. Selbst der FCS musste die Marketingposition mit einer Dame aus dem Victors-Team besetzen. Die Aufgaben des Fanbeaufrragten könnte in Homburg nur einer so ausfüllen wie es sich gehört und der wird von Hutzel verhindert. Auch muss dieser Posten hauptberuflich besetzt sein und damit würde die von mir genannte Person ebenfalls ausscheiden, da diese ihren Arbeitsplatz mit Sicherheit nicht für ein Jahr FCH in der 3.Liga aufgeben würde. Das Problem hatte die SVE auch. Final ist aber der Grund für den dauerhaften Nicht Aufstieg das Stadion. Spätestens mit der Aussage des Kassenwartes, der Verein werde sich nicht an den Kosten beteiligen, war das Thema durch. Es gibt Bereiche des Stadions, wo die Umbaukosten der Verein zu tragen hat. Tut er dies nicht, gibt's keinen Umbau / Sanierung und auch dauerhaft keine 3.Liga. Das müssen die Fans verstehen und Hoffnung macht da gar nix, da die Verantwortlichen gerne in der Regionalliga bleiben. Nur dort können diese Dilettanten rummurksen.

    Auch der Hinweis auf die Rheinpfalz ist Quatsch. Ein Andi Böhm kriegt zwar mit Sicherheit gesagt, wieviele Zeilen es sein sollen, aber keiner wird seine Inhalte "weichspülen". Ich kenne alle Jungs von der Rheinpfalz persönlich und weiß auch ganz gut, dass die ihren eigenen Kopf und eine Meinung haben.

    Die Ballsport-Seite befasst sich aktuell mit dem FCK, dem KSC, SC Freiburg, Sandhausen, Waldhof, Hoffenheim, Frankfurt und und und. Morgen bin ich in Freiburg, am Sonntag in Hoffenheim. Lesen hilft also. Womit sich die Seite nicht befasst, da unterklassig und desolat, ist der FC 08 Homburg. Unsere Berichterstattung würde ähnlich aussehen wie die von Michael Haubrich und würde bei den Verantwortlichen für Schnappatmung sorgen.