Beiträge von Zeitonkel

    Der wurde in Homburg richtig vergrault


    jetzt mit Magdeburg hat er Erfolg .


    Selbst wenn KL gewinnt gehen die dieses Jahr net hoch da Darmstadt und HSV zu stark .

    Der ist daran gescheitert, dass er zu dieser Zeit ein top Theoretiker, aber noch kein Trainer auf hohem Niveau war. Dazu kamen unglaubliche Aktionen wie Karneval in Aachen usw. In Magdeburg macht er es gut, wenn auch nicht immer konstant. In der letzten Saison waren die natürlich eine Klasse für sich.

    Lautern hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur im Ansatz etwas mit dem Aufstieg zu tun. Davon hat außer paar Hardcorefans keiner auch nur geträumt Da sind nicht nur der HSV und/oder der HSV. Da sind auch Heidenheim, Paderborn oder aktuell auch der FC St. Pauli deutlich stärker.

    Es gibt auch noch Karten für den Heimbereich, lediglich die Tribüne ist ausverkauft. Beim Blick in den Onlineticketverkauf wird dir geholfen.

    Ich bringe hier gerne etwas Licht ins Dunkel der Zuschauerzahlen bei der SVE. Die Tribünen bieten 3.410 Menschen Platz plus 270 Seats vor den Logen. Also gesamt 3.680 Sitzplätze. Davon muss man aber mindestens 400 Plätze abziehen, das ist die Kapazität der Tribüne B, welche gesperrt, bzw. nur für Medienvertreter geöffnet ist. Also rechnen wir mal schnell durch. Wir reden von 3.200 Sitzplätzen, dazu 1.150 Gäste aus Dresden. Dann bin ich bei 4.350 Zuschauern. Das heißt, im C1 hätten fast 3.000 Menschen stehen müssen, da C2 ja ebenfalls gesperrt ist. Ich fasse also zusammen: Das Stadion war weder ausverkauft, noch waren 7.200 Zuschauer in der Bude. Im Ticketshop der SVE gab es übrigens um 12.30 Uhr noch Tickets für C1.

    Natürlich Homburg Fan bleibt man immer ich wollte nur damit sagen das Elversberg sympathisch ist ich gönne das denen auch, vorallem dem Trainer .


    Wirklich ein netter Kerl .

    Ich fasse mal kurz zusammen und ich kann es mit Sicherheit sehr gut beurteilen, da über Jahre beruflich vor Ort:

    Horst ist Außenstehenden gegenüber ein angenehmer Mensch, aber gegenüber den Spielern bei weitem autoritärer als es öffentlich bekannt ist. Der schaut die bei der Meisterfeier schräg an, wenn es ein zweites Bier wird. Aber der Erfolg gibt ihm recht.

    Der Umgang mit Mitarbeitern, die eine eigene Meinung haben, ist unterirdisch und in keiner Weise sympathisch. Da herrscht die gleiche Vetternwirtschaft wie in Homburg. Große Teile der heutigen Verantwortlichen konnte man beim FCS im VIP-Raum finden, bis die Holzer-Kohle lockte. Gefakte Zuschauerzahlen sind auch nicht "sympathisch", sondern peinlich. Die Art und Weise wie der Holzer Clan dort im Stile einer Diktatur die Mitglieder ausgrenzt ist auch nicht sympathisch.

    Jetzt meine abschließende Frage: Was ist an der SVE sympathisch?

    Bitte nur eine kurze Antwort, keine Besserwisserei oder Debatten. Nur eine Antwort. Was ist sympathisch an der SVE?

    […]

    Der FC braucht weder ein neues Stadion, noch einen Umbau des alten Kastens. Es gibt keinerlei Ambitionen in die 3.Liga aufzusteigen. Hätte man diesen Ehrgeiz, gäbe es längst einen kompetenten Sportdirektor und einen haupberuflichen Scout. Ohne diese Positionen zu besetzen, wird man auch mit 10 Mio. Etat nicht aufsteigen. Der Verein schaufelt so also weiter fleißig an seinem eigenen Grab und es wird der Tag kommen, wo Giuseppe Nardi auf die Stimmen aus seinem Umfeld hört und sein Engagememt, mangels Perspektive, deutlich reduzieren wird. Dann heißt es "Pfeddersheim, wir kommen".

    Zukunftsorientiert denken FCH neuen Standort suchen neu selbst neu Bauen….


    Ach stimmt ja das wäre zu viel Arbeit…


    Wenn man bedenkt wie schnell das mit der Überdachung bei der SVE gegangen ist.

    Selbst bauen? Wer soll das bezahlen und, das ist entscheidend, wer soll da Ansprechpartner im Verein sein? Kowollik? Dann ist der Bau abgeschlossen und es fehlt der Rasen oder die Umkleiden. 😂😂😂

    Hmm ,Opfer sind für mich die armen Menschen in der Türkei.

    Das man immer so niveaulos sein muss, und wenn er nur ein Flower hätte Hauptsache es mach ihm Spaß .

    Geht da weniger um die Menge der Follower, sondern vielmehr um die Inhalte. Ich habe das "Opfer" übrigens vor den Erdbeben in Türken / Syrien benutzt.

    Die brauchen maximal 75 Punkte um direkt hochzugehen. Der Schrott ab Platz 3 lässt zuviel liegen. Da holt keiner 40 Punkte aus 17 Spielen, nicht mal annähernd. Die letzten 3 Spiele, mit Ausnahme Wehen, sehe ich als Vorteil. Freiburg darf nicht hoch, also Kirmes Spiel. Wehen muss man sehen, vielleicht auch schon aufgestiegen und Ingolstadt spielt um die goldene Ananas. Spricht also sehr viel für Spiesen.

    Denke da könnte plötzlich ein Sponsor kommen und sagen! Komm Scheiss drauf gebe euch 10 Millionen macht was draus!!!


    Und was würde passieren nix aber gar nix! Das Geld wäre weg und wir würden immer noch in der Regio um die 🍍 Spielen 😡

    So ist es. Ich habe mal einen Beitrag verfasst und erwähnt, dass der FCH auch mit 10 Millionen Etat nicht aufsteigen würde. Es ist ja niemand da, der diese 10 Millionen zielgerichtet einsetzen könnte. Das Geld würde also genauso versickern wie der jetzige Etat.

    Also du hast definitiv wenig Plan , aktuell hat Elversberg weitaus mehr Fans als der FCH und bei den Zuschauerzahlen wird nahezu überall geschönt.


    FCH verlor Fans in der Vergangenheit die SVE gewann dazu das sind die Fakten .


    Da du alles weißt , wer regelt das Traingsgelande in Elversberg, wer ist dafür zuständig?

    Ich habe wenig Ahnung? Das ist doch prima. Die Erkenntnis, dass es nicht überrascht, dass der Tabellenführer der 3.Liga mehr Zuschauer hat als ein Regionalligist. Auch bitte nicht vergessen, dass da auch Spiele dabei sind mit 800-1000 Auswärtsfans.

    Du kannst mir aber noch erklären, wie gerade am Samstag aus realen 2.600 Zuschauern plötzlich 4 400 Fans wurden? Das hat übrigens überhaupt nix mit dem FCH zu tun. Diese Masche hat die SVE für sich ganz exklusiv. Die nervt es ohne Ende, dass sie als nicht mal als Tabellenführer die Bude vollkriegen. Die hatten selbst mit den geschönten 4400 die wenigsten Zuschauer der ganzen Liga.

    Es wird in der Regeln übrigens gar nicht geschönt, da jeder Zuschauer den man angibt, irgendwann mal als Einnahme verbucht werden muss. Früher, also zu Bundesliga Zeiten, hat man sogar Zahlen noch unten "geschönt" um Einnahmen/Steuern zu reduzieren.

    Die Trainingsplätze liegen in der Verantwortung des Vereins und da man nur das Stadion und den Kunstrasen hat, muss man ausweichen. Da ist es Heinitz, war schon Friedrichsthal, St.Ingbert usw. Vorher waren die ja einige Jahre sogar in Grosbliederstroff.

    Es hat schon einen Grund, warum Horst Steffen auf der letzten PK die Trainingsbedingungen erwähnt hat und Ole Book reagierte, dass er auf das Traingszentrum in St. Ingbert hoffe (welches es noch nicht gibt).

    Bitte nicht so viel Kritik an der SVE….das verunsichert da die jungen Spieler nur unnötig und hält die Mannschaft davon ab sportlichen Erfolg zu haben. Danke!

    Bitte auch nie die Zuschauerzahlen anzweifeln, Teile der Wahrheit könnten die dortige Marketingstrategie zum Einsturz bringen. 😎

    Sorry, bei der SVE ist überhaupt nix "familiär", außer der Tatsache, dass Familie Holzer bestimmt und bezahlt. Du musst wenn Du dort arbeitest deinen Charakter d eigene Meinung ab der Garderobe abgeben und das ganze Gespräch von "familiär" ist Quatsch. Die haben es mit allen Erfolgen und allem Ursapharm-Geld bis heute nicht geschafft, ein Trainingszentrum zu schaffen. Das Stadion ist, außer der Haupttribüne D, eine Vollkatastrophe und geilstes Kreisliganiveau. Das einzige was man dem FC voraus hat, sind die Toilettencontainer im C1 und demnächst Überdachung. Ganz familiär zusammengewürfelt sind auch immer die geschönten Zuschauerzahlen.

    SV Elversberg: Heimblock soll bis Ende Februar überdacht sein

    https://www.liga3-online.de/sv…-februar-ueberdacht-sein/

    Mit dem überdachten Heimblock sind die Elven dem FCH mal wieder Jahre voraus. Schaue ich mich dann weiter im Stadion um, sehe die dortige Haupttribüne, die Lounges... Dann frage ich mich, wielange und warum überhaupt noch jemand ins Waldstadion marschiert...Mal davon weg ist der Bericht von liga3-online, bezogen auf den sportlichen Teil, schlecht. Ich war in Wiesbaden und das war keine 2.Liga von den Elven, das war nix.

    Guten Morgen,

    ich wünsche allen hier im Forum ein besinnliches Fest und für das kommende Jahr reichlich Möglichkeiten, auch mal mit einer Portion Enthusiasmus über unseren Verein zu diskutieren. Mir fehlt zwar der Glaube, aber vielleicht bringt das Christkind bei Giuseppe Nardi ein Paket Erleuchtung vorbei und es passiert personell auf allen Ebenen etwas. Wie gut ich auf viele dieser Schauspieler verzichten könnte, muss ich nicht weiter ausführen.

    In diesem Sinne,

    ein frohes Fest 💚🤍💚

    @Der grösste Fan, den es jemals von Herbert E. gab, zu der Zeit "kokettierte" man ja sogar teilweise in Richtung Saarlandliga, ich glaube da baute Käptn Jost do owwe im St.Wendler Raum beim Gerd um die Eck e Häusche, also ählich wie jetzt der frühere A2 Nationalspieler und kam dann einige Zeit wieder, kann ma jo(st) mo so mache...naja, Schnee von vorgestern, aber die Ausführungen über mir von Zeitonkel weissen daraufhin, dass es beim FCH immer noch, sagen wir mal "nicht gerne gesehen wird", wenn jemand (zu) kritisch schreibt und Dinge beim Namen nennt, wo sich gleich wieder eltiche auf den Schlips getreten fühlen oder wo sogar der Doctor Doctor Beat aka PJ seinem Unmut über die sozialen Medien Luft verschafft muss dance

    Zur Pressearbeit des FCH möchte ich nur eine Aussage des sogenannten Geschäftsführers erwähnen. Mir sagte er wortwörtlich, der Verein bestimme, was einen Mehrwert habe. Ich habe zwar Journalismus immer so verstanden, dass man über das berichtet, was man sieht oder recherchiert. Die Sichtweise dieses Herrn ist aber auch mal besonders. Mehr möchte ich zu dem Thema dann auch nicht mehr beitragen.

    Es gibt durchaus Menschen, die aus verschiedenen Gründen recht gut informiert sind und das sind keine Fans. Ich habe zum Beispiel das Thema Trainingszeiten, bzw. Inhalte des Trainings lange vor diesen Blättchen thematisiert. Ich habe auch in der Halbzeit des Fulda-Spiels im VIP-Raum mal erwähnt, dass man so spielt, wie man unter der Woche trainiert. Das gab zwar einige böse Blicke, traf aber genau den Punkt. Auch habe ich, eine Woche vor dem Spiel gegen Walldorf erwähnt, dass Theisinger in der Startelf stehen wird. Als ich das erfahren habe, saß Markus Hagen gerade neben mir und hat dann natürlich Timo Wenzel auf der PK auf den Startelf-Einsatz angesprochen. Problem ist, dass es sich Markus nicht erlauben kann, das zu schreiben was er denkt. In der Regel werden seine Berichte schon vor Erscheinen von seiner Redaktion "entschärft". Als er doch mal richtig kritisch war (Abstieg unter Jens Kiefer) , wurde er vom FC, bzw. Herrn Eder, abgeschossen. Heißt im Klartext, es ist überhaupt keine fundierte Berichterstattung über den FCH zu erwarten, vielleicht auch nicht gewünscht. FNS hat überhaupt keinen Bezug zum FC und die anderen Blätter gehen den Weg des geringsten Widerstandes. Bedeutet, man gibt in 40 Zeilen verpackt die Spielstatistik wieder. Fairerweise muss man aber auch erwähnen, dass es auch nahezu kein öffentliches Interesse gibt.

    woher soll Karla Kolumna das wissen?


    Zu Spielen z.B. in der Oberliga kommt er mesit zu spät, und vor lauter quatschen mit den Zuschauern bekommt er eh nix mit :!:

    Ich muss hier auch mal ein gutes Wort für Markus einlegen. In der Regel kommt er zu Oberligaspielen deswegen zu spät, weil er vorher vom FC kommt. Heißt, FC spielt bis 15.45 und Oberliga startet 15.30 Uhr. Bevor dann ein Bericht im Merkur ist von diesem Holzhauser, der nicht mal vor Ort ist, ist mir ein Bericht von Markus mit Verspätung lieber. Ich würde mit auch wünschen, dass jeder der Mitarbeiter des FC so an dem Verein hängt, wie das bei Markus der Fall ist. Er ist bisschen schräg drauf, ich kenne ihn über 30 Jahre. Aber man kann und sollte vieles verzeihen, wenn die Richtung stimmt. Und würde man ihm, gegen Provision, die Vermarktung der freien Werbeflächen überlassen, der FC wäre breiter aufgestellt.

    Hier im Anhang der zuletzt erwähnte Bericht der Fußball-News Saarland08122942-C424-4976-BD9E-E2A63FC232A4.jpg

    So ein "Bericht" kommt raus, wenn man nur abklimpern kann. Man will sich der Kritik einiger Medien anschließen, hat aber eigentlich gar keine Ahnung um was es überhaupt geht. Alleine schon die Einleitung, der ohnehin schon starke Kader sei ergänzt worden, zeigt, dass der Schreiberling null Ahnung hat. Das ist aber nicht so neu. Wie wir ja alle wissen, wurde der bestehende Kader nach 15 Abgängen fast komplett durchgewechselt und es blieb dennoch bei den bekannten inkonstanten Leistungen. Das, was als große Wende verkauft wurde, u.a. wurde der vermeintlich tolle Charakter der neuen Spieler mehrfach erwähnt, erwies sich spätestens in Freiberg als Nullnummer. Es wurde ganz einfach zuviel Masse und zuwenig Klasse verpflichtet. Spieler die von Absteigern wie Großaspach / Pirmasens oder einem Aufsteiger verpflichtet werden, können auch nicht die erforderliche Qualität mitbringen. Da muss man in das höhere Regal greifen, wie man es bei Eisele oder Perdedaj getan hat. Hinzu kommt dann das, was richtig beschrieben ist. Das ist die fehlende sportliche Kompetenz, in Form des nicht vorhandenen Sportdirektors.

    Wir können uns aber alle die Finger wund schreiben, dennoch wird sich unter dieser Vereinsführung nichts zum Besseren ändern.