Beiträge von Player1607

    Bei dem Thema Ttainer kann ich jetzt nicht mitreden, ich kenne weder Treter noch Ziehl, aber wenn ich mir die Beiträge durchlese sind bei garnicht mal schlecht. Lassen wir uns mal überraschen wer als Trainer kommt. Vielleicht kommt es ja auch ganz anders und wir werden positiv mit einem Hammer überrascht! Ich glaube da zwar nicht dran, aber warten wir mal ab!!!


    :FCH3):FCH4)

    2 Vorschläge meinerseits: Trares oder Lottner!!!!!!!

    Lottner wäre motiviert bis in die Zehenspitzen, um es Saarbrücken zu zeigen!!!!!!!!!!

    egal wer von den zwei, so lange wir so eine Führungetage haben die mit Absicht immer alles versauen wird uns der beste Trainer der Welt nicht helfen können. Weder Trares, lottner, Klopp usw. Was bringt es Geld für solche Trainer auszugeben wenn man gekonnt und bewusst nicht aufsteigen will!!!

    bin grade dabei den Antrag auszufüllen.

    Da gibt es den Punkt ganz oben!!!

    -HIERMIT MELDE ICH MICH ALS MITGLIED BEIM FC 08 HOMBURG, der Punkt ist klar!!!


    -ICH MÖCHTE AM AKTIVEN TRAINIGS UND SPIELBETRIEB TEILNEHMEN, worum geht es in diesem Punkt genau??!!

    Das Problem kenne ich.So geht es mir auch.Ich geh jetzt seit 23 Jahren ins Stadion und muss sagen,dass es eine Schande ist,noch nicht Mitglied im Verein zu sein.Das will ich ändern.Ein kleiner Tip von mir : aufgrund der derzeitigen Situation im Verein gibt es keinen dringenden und wichtigeren Zeitpunkt als jetzt um Mitglied zu werden.

    ok. Aber ob es was bringt steht auf einem ANDEREN Stern!!!

    Da ich mich schon ein Jahr lang damit rumschlagen Vereinsmitglied zu werden, habe ich es heute mal hinbekommen den Antrag auszudrucken!! Trotzdem bin ich immer wieder am zögern ob ich soll oder nicht!!!????

    Ich weiß nicht ob ich das Geld einfach nur sinnlos verbrenne solange Eder hier regiert oder ob es Sinn macht um was zu ändern? Wobei es mir in erster Linie um Veränderu den geht und nicht um irgendwelche Vorteile zuergattern!!!

    Gibt mir mal einen guten Rat wie ihr das ganze seht!!!


    dashdash

    MAL WAS GUTES VON DEN BAUERN



    Bayern-Präsident Hainer: 50+1-Regel überdenken


    Berlin (dpa) - Nach Ansicht von Bayern Münchens Präsident Herbert Hainer sollten die Fußball-Clubs selbst entscheiden, ob sie Investoren Stimmrechte gewähren oder nicht.


    «Man muss ja auch mal als Fakt sehen, dass die 50+1-Regel jetzt bestimmten Vereinen nicht geholfen hat. Insofern muss man das natürlich auch überdenken. Ich bin der Meinung, dass man es den Vereinen selber überlassen sollte, wie viele Anteile sie abgeben wollen», sagte der Chef des deutschen Fußball-Rekordmeisters im Interview der «Sport-Reportage» im ZDF.




    Der FC Bayern München hat in seiner Satzung verankert, dass der Verein maximal 30 Prozent abgeben kann. «Die Regeln, die wir uns selber auferlegt haben, sind noch strikter als 50+1. Ich denke, dass kann man in die Eigenverantwortung der einzelnen Vereine geben. Der eine hat einen stärkeren Kapitalbedarf, der andere einen schwächeren. Und das sollten die Vereine dann selber entscheiden können», sagte Hainer.



    In der aktuellen Debatte um die Bundesliga wegen der Corona-Krise wird von vielen auch ein Nachdenken über das Geschäftsmodell des Profifußballs gefordert. Dazu gehören auch Bestimmungen wie die 50+1-Regel. Mit ihrer Hilfe soll verhindert werden, dass Kapitalanleger die Stimmenmehrheit in Profi-Clubs übernehmen. Die jüngsten Einnahmeverluste könnten dazu verleiten, finanzkräftigen Investoren mehr Einfluss zu gewähren.



    Hainer sieht den deutschen Meister in der Coronavirus-Krise hervorragend aufgestellt, «sowohl wirtschaftlich als auch personell. Deswegen werden wir die Krise, wie man das heute absehen kann, auch gut überstehen.» Aber auch der FC Bayern habe keine unendlichen Ressourcen und «deswegen ist es auch für uns wichtig, dass wir wieder zurückkommen.»


    Hainer sprach sich für eine schnelle Wiederaufnahme des Spielbetriebes mit Geisterspielen aus. «Es geht natürlich schon an die wirtschaftliche Substanz vieler Vereine. Und deshalb ist es auch wichtig, dass wir wieder zurückkommen und wieder Fußball spielen dürfen. Fakt ist, wenn wir nicht zum Spielen kommen, wird es diese Liga, so wie sie heute ist, nicht mehr geben», mahnte der 65-Jährige.



    DA BIN ICH MAL GESPANNT IN EIE FERN BAYERN EINFLUSS DARAUF HAT!!!

    ich bin der Meinung, dass wir Fans jetzt intensiver werden müssen. Wie oben irgendwo schon mal kommentiert wurde, wäre ich dabei, für ein großes Banner.......

    " EDER RAUS!!!! NARDI, BITTE ÜBERNHEMEN!!! Die Gesichter würde ich zu gerne sehen. Wir müssen den Druck erhöhen, und bei jedem Heimspiel einen draufsetzen!!!

    Hallo Leute, wir als Fans müssen jetzt zusammen stehen und klar Position beziehen, Pro Hauptsponsor und gegen Eder. Nur so haben wir eine Möglichkeit das Beste für unseren FCH zu erreichen und vielleicht irgendwann in Zukunft doch noch mal 3 Liga zu spielen.

    Beispiele hierfür wären Treffen mit Hauptsponsor, eine Online-Petition ( in der Namen gesammelt werden) oder sonstige Aktionen.

    Ziel muss es sein eine Perspektive für unseren FCH zu schaffen und nicht daneben zu stehen wie der FCH den Bach runter geht. Zunächst einmal muss man den Eder los werden und jemanden finden der Interesse und das notwendige Wissen hat unseren FCH zu führen.


    Bin für Vorschläge dankbar und würde mich auch an Aktionen beteiligen.

    Da wäre ich definitiv dabei. Ein ausführliches Gespräch, offen und ehrlich mit dem Sponsor, was er weiß und was wir wissen und vermuten. Alle Fakten auf den Tisch legen. Meine Unterschrift ist definitiv dabei. Es ist jetzt schon 5 vor 12, es muss jetzt was passieren. Wenn die Herrschaften im Verein schon nix machen oder nix wollen und nix können, dann müssen wir uns was einfallen lassen!!!!

    Genau da muss man das ganze anpacken, dass Ostermann nie da ist, das zeigt dass er keinerlei Interesse am Verein hat. Da muss doch juristisch, gerichtlich irgendwas zu machen sein. Ostermann bremst uns nur aus, zugunsten seiner Saabrücker!!! und selbst wenn sich ein neuer Kandidat zur Verfügung stellt gewinnt Eder ja doch, weil sie wissen was im Verein ab geht und keiner was davon wissen darf! Das wäre für alle der Knikbruch.

    Ich denke es gibt nur eine Möglichkeit die Klausel raus zu bekomme. Die Mannschaft muss sich auf die Hinterbeinen stellen und Gas geben, den Rest de Saison und die kommende auch, und beweisen dass sie auch aufsteigen kann. Würde man jetzt noch an dem 1. Platz schnuppern, und nächste Saison direkt von 1. Bis zum letzten Spiel Vollgas geben würde es IN Sachen Stadionsanierung schon anders aussehen. Sie müssen beweisen dass sie aufstiegspotenzial haben. Wenn Mannschaft um den Aufstieg spielt u d wir ein 3. Liga Stadion hätten, dann könnte man die Klausel auch per Gerichtsbeschluss löschen lassen, so ging es bei Fürth damals auch, die hatten genau die selbe scheisse wie wir.