Beiträge von Andiii

    Auch hier: Herzlich willkommen !

    Mal schauen was das so wird nach einer Saison mit genau NULL Einsätzen ! Kann ja nur aufwärts gehen für beide Seiten

    Also im Prinzip mag Nardi ja Recht haben, dass Berndt unnötigt war. Aber warum nicht erst nach Ablauf des Vertrages? Man hat Berndt nun das ihm noch zustehende letzte Jahresgehalt auf einen Schlag komplett ausbezahlen müssen, hat dadurch in Summe kein Geld gespart. Nächstes Jahr können wir dann tatsächlich Geld sparen, aber bis dorthin hätte Berndt unterstützen können. Und er war ja sogar mit der Degradierung einverstanden und verrichtete die Arbeiten, die ihm aufgetragen wurden. Vorbildlich!

    Wozu soll man jemanden mitschleppen, der sowieso keinen Mehrwert bringt. Sorgt in diesem Falle ja eher für Unmut als Erfolg.

    Ernstnehmfaktor nach Degradierung ist auch gleich NULL. Also steht rum, kann weg !

    danke für das lange Interview ! Besser so ?

    Auch ich wusste nicht dass du das bist, steht ja nicht dran!

    Davon mal abgesehen kann ich Ambrosini nur zustimmen. Das was da im Ticker stand braucht auch niemand schreiben, weder Torschützen noch wer gegen wen gewechselt wurde. Siehe Screenshot.

    Wenn das in Deinen Augen Service am Kunden ist, dann bin ich lieber kein Kunde ! Ach ne wir sind ja nur Fans, genauer Personen aus Turnschuh tragende Fraktion

    Wer so mit seine Fans umgeht kann nichts anderes erwarten ! Wald-Schall-Prinzip !
    ja es wird erst mal negativ gesehen, absolut korrekt erkannt. Was soll auch positiv betrachtet werden. Seit Jahrzehnten Versprechungen, 3-Jahrespläne etc. Und was passiert ? ABSOLUT NICHTS !

    Deshalb: erst mal Abwarten was passiert, der gemeine Fan ist ja leider schnell zufriedenzustellen !

    Was die Bemühungen des FCH um seine Fans betrifft kann man nur noch den Kopf schütteln.

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg .

    Wenn man sieht das unser Spiel das einzige ohne Zuschauer ist sollte man sich mal was fragen.

    genau meine Worte, bevor die Corona-Diskussion losgetreten wurde. Nochmal: die Schwimmbäder sind voll, im BurgerKing/McDonalds stehen sie

    dicht an dicht ohne Maske, Da hätte es sicher einen Weg gegeben, auch wenn er unwirtschaftlich gewesen wäre aber man muss auch in die Fans investieren ! Alles andere ist einfach nur wie immer bei uns: erbärmlich

    Tja, sind halt nur die Tuntschuhträger

    Wie die Verpflichtung zustande kam, ist für Außenstehende nicht nachvollziehbar, jedenfalls muss eine Person (wenigstens..) über den oft im Forum geposteten Tellerrand (Westpfalz/Saarland) hinaus gekuckt haben, sonst wäre er nicht verpflichtet worden.


    :FCH2):FCH4)

    dann bist Du wohl einen Innenstehender, klingt zumindest nach sehr viel Wissen um es nicht zu sein.

    Königstransfer? Meine Frage kommt nicht aus der Luft gegriffen. Laut TM hat er die letzten 6 Spiele gefehlt wegen einer Sprunggelenksverletzung. Zu Beginn der letzten saison hat er auch 3 Spiele wegen Knieproblemen gefehlt. Deswegen nochmals ist er fit? Wenn ja, dann ein guter Transfer. Wenn nein, dann ....
    Ich will hier nicht schwarz malen, aber 9 Spiele wegen Verletzungen ist schon einiges. Ich hoffe er ist nciht verletzungsanfällig und bringt seine Leistung.

    Jetzt noch den Ivan und vllt den Franzosen, dann kann man ja fast zufrieden sein.

    Naja 9/38 gefehlt, dann hatte er zumindest mehr hauptberuflich mit Fußball zu tun als unsere Vereinsführung.

    Davon mal abgesehen war in den Spielzeiten davor nichts von Verletzungen zu lesen.

    Abwarten - dann schauen wir ob es eine Verstärkung ist

    Denke mal, das ist der Königstransfer. Die Vita liest sich ja mal nicht so schlecht.

    Wünsche ihm eine erfolgreiche Zeit beim FCH..


    :FCH2):TOR1)

    Königstransfer ? Danke für den Schenkelklopfer 🤪 klar bei bisher einem brauchbaren Spieler ist einer der aus der 3.Liga abgestiegen ist der König.

    Abwarten, wie jedes Jahr, ob er was ist sehen wir am Spieltag 5. wünschenswert ist es mal

    Foo_bar tritt hier um Gotteswillen keine Corona-Diskussion los, das geht komplett nach hinten los. Soviel zu sinnbefreit. Also bleib daheim und gesund aber lass diese Diskussion sein.

    By the way, die Schwimmbäder haben offen und da sind bis zu 1000 Gäste zugelassen... also bitte nicht „BILD (!!!)“ scheiben und selbst auf dem Niveau Beiträge veröffentlichen ! DANKE

    Es wäre win Hygienekonzept notwendig gewesen und da war offensichtlich von Seiten des FCH kein Interesse an einer Mitwirkung gegeben. Die anderen 3 Partien finden ja auch mit Zuschauern statt. Und eventuelles Halbfinale gegen Saarbrücken wäre auch mit Zuschauern möglich gewesen auch mit Konzept und erheblichem Aufwand aber möglich. Von daher ... nicht immer die Fehler bei anderen Suchen, bei uns Stinkt der Fisch vom Kopf her