Beiträge von Andiii

    Komisch ist manchmal nur, dass das feuerlegende Umfeld immer nur die schlechten Sachen hört und kommuniziert und andere Dinge nicht...

    Was soll denn positives berichtet werden ? Es hilft nur eins: EDER RAUS ! Der andere hauptberufliche Kasperle ebenso. Was in dem Verein Geld für Positionen verbrannt wird geht auf keine Kuhhaut. 3. Liga Aufstieg propagieren aber vom Niveau der Professionalität abgeschlagen hinter dem des Stadtkonkurrenten Union liegen. Willkommen im Leben, Freunde des gepflegten Damen-Defensiv-Fußballs !


    P.S..: Dies stellt beileibe keine Beleidigung der Union noch des Damenfussballs dar, beides im Gegensatz zu unserer Führung sehr zu schätzen !

    Super Arbeit hat er geleistet! Wen genau hat er gesichtet der noch da ist und uns verstärkt ?

    Kommt einen Namen findet Ihr sicher ! 😂

    drei bis vier Gute könnten wir schon noch gebrauchen.

    Der Aufstieg ist ja wieder angepeilt

    ihr glaubt das doch nicht wirklich mit dem Aufstieg ?!?
    Es ist wie überall, sagt das was das Volk hören will und macht das was ihr wollt oder könnt. Ok, Können sprechen wir Meister Wirrbert einfach mal ab. Der neue Trainer kam nur weil der alte geflüchtet ist. Und jetzt herrscht Aufbruchstimmung ? Leute kommt, dachte ihr habt mehr auf dem Kasten !