Beiträge von Neros

    wieso wundert es mich nicht ? Damit hast du dich eigentlich schon selber disqualifiziert.


    Hier in der Anonymität des Internets die Wellen machen, aber dann keine Eier haben.


    Hast uns ja jetzt mit deinen vier Beiträge hier beglückt, hast auch hoffentlich gemerkt dass du damit auf keinen und niemanden einen Einfluss nehmen kannst, damit soll’s dann auch gut sein. Falls dich jemand aufgefordert hat diesen Müll hier mal zu veröffentlichen, sag ihm einen schönen Gruß, du hättest es getan, aber es wäre zwecklos gewesen.


    Schönen Tag noch

    Das zeigt doch Dein ganzes Dilemma. Du äußerst dich zu allem und jedem hier im Forum, weißt alles besser und dann bist Du nicht in der Lage auf eine einfache Frage zu antworten.Da muß ich dann persönlich mit Dir reden. Ich hab damit kein Problem, aber was ist denn daran so geheimnissvoll? Schreib doch einfach mal wie es ist, dann weiß es doch jeder. Wo ist das Problem? Warum stellst Du dich nicht zur Wahl? Und wenn es laut Deiner Aussage hier im Forum so viele Unterstützer gibt, dann können die ja alle in den Verein eintreten und Dich wählen. Oder scheuen da einige die paar Euros an Mitgleidebeitrag. Denke ich aber nicht, weil ja allen soviel am Vewrin liegt.

    Es ist doch eher so, dass Du hier große Töne spuckst und im wahren Leben, wo man wirklich etwas bewegen könnte, da sieht man nichts von Dir (und ich meine nhct als Zuschauer) und kannst noch nicht einmal die einfache Frage beantworten.

    Und noche einmal - nur wenn ich nicht Deiner/ eurer Meinung bin, werde ich nicht vorgeschickt.

    Also wenn alle, die mich Disliken, Dich wählen würden, dann wären wir ja auf dem Weg in die 3. Liga. Oder ist es eher so, dass Deine Meinung und die der Disliker, dann doch die Minderheit ist.

    Du sollst nicht nach Mainz fahren um dir ein Bild zu machen oder eine Meinung zu haben, sondern in erster Linie um DEINEN Verein zu unterstützen. Im Gegensatz zu Dir machen das anscheinend aber einige doch noch die du hier kritisierst oder denen du sogar die Empfehlung gibst nicht mehr zu kommen nur weil denen die Entwicklung im Verein nicht gefällt.


    Auf deine immer wieder wiederholenden Fragen die dich so brennend Interessieren kann ich Dir gerne persönlich eine Antwort geben. Muss ja nicht in Mainz sein, kann auch beim nächsten Heimspiel sein. Einfach aus der Anonymität des Internets kommen, komm zu mir, sprich mich an, dann erhältst du auch eine Antwort auf deine Frage.

    Aber vorweg mal Respekt. Deine Beiträge von gestern haben soviele Dislikes bekommen wie schon lange keiner mehr hier bekommen hat. Hoffentlich ist der FCH in den nächsten Wochen auch so fleißig am Punkte sammelnNur

    ui die vielen Dislikes sind natürlich schlimm. Es ist mir schlichtweg egal. Nur wenn man nicht irgendwelchen Verschwörungstheroiren oder sonst was hinterherhinktnkt oder einfach nur nicht eurer Meinung ist, dann ist man auch noch kein Mitarbeiter vom Verein.


    Warum schreibst Du eigentlich hier im Forum, wenn die wichtigen Fragen eh nur persönlich mit Dir geklärt werden? Ich habe einfach keine Zeit und Lust mich mit Dir zu unterhalten, weil Du mir eigentlich egal bist und ich nicht auch noch im realen Leben so ein Mist hören möchte.


    Mir sind nur Deine Aussagen in diesem Medium aufgefallen und deswegen schreibe ich Dir auch hier.

    Deswegen beantworte doch mal die Frage warum Du nichts im Verein machst. Mir komms Du vor wie ein kleines Ding, dass beleidigt ist und nicht mitspielen darfst.

    Inwieweit verteidige ich die Vereinsführung? Ich frage mich nur wieso Leute, die alles so schlecht finden was der Verein macht, dann dort noch hingehen. Die Veranstaltungen sind doch freiwillig oder nicht? Mein Punkt bei der Sache ist hauptsächlich, daß, wenn man sagt alles ist schlecht und man darüber hinaus sogar noch Dinge aufdecken muß, wieso bringt man sich nicht ein und macht es besser. Es ist doch ein Verein, da kann man sich doch aufstellen und wählen lassen. Tut man das nicht, dann muß man nicht ständig den Besserwisser geben. Es ist immer einfacher den ganzen Tag zu kritisieren. Wenn man aber ein bisschen Verantwortung hat und auch mal Abwägen muß etc., dann wird’s schwierig. Aber mir scheint, dass er noch nie in einer wirklich verantwortlichen Position war. Nochmal mir geht es nicht darum die Vereinsführung zu verteidigen oder ähnliches. Ich selbst finde die Situation enttäuschend, aber dieses ständige selbstherrliche Besserwissertum ist auf Dauer nervig und vergiftet die Stimmung.


    Auch bei Deinem Beitrag frage ich mich wieso man einen Sponsor derart angeht. Jemanden, der es ermöglicht, dass es beim FC Homburg Vollprofitum gibt. Meinst Du er ist Sponsor, weil er die grandiose Strahlkraft des FCH und den tollen Werbeeffekt benötigt? Es ist doch seine Sache was er mit seinem Geld macht und wenn er in Homburg, egal wieviel, investiert, ist es doch gut. Wieso kritisiert ihr denn nicht mal, das Karlsberg fast gar nichts mehr gibt bzw. Die Familie Weber. Wo ist denn das ganze Herzblut hin? Auch da, es ist ihr Geld, aber wieso hört man da von euch nichts?


    Ich gehe seit über 30 Jahren zum FCH und da waren üble -Zeiten dabei. Aus diesem Grund schreibe ich das hier auch, weil es mit dem Sponsor und dem Umfeld wesentlich besser ist, als noch vor ein paar Jahren. Und ja es geht nur um ein bisschen Fußballl schauen, mal mehr und mal weniger. Alle, die darüberhinaus nicht mehr anderes haben, haben in meinen Augen ein Problem.

    Es ist zwecklos darüber weiter zu diskutieren, dafür haben wir zu unterschiedliche Ansichten. Ich kann es dir aber gerne persönlich am Dienstag in Mainz erklären. Achso nee du willst ja nur etwas Fußball schauen, da ist ja ein Auswärtsspiel ungeeignet dazu. Erklärt auch warum du die Situation mit dem Fanbeauftragen nicht einschätzen kannst. Macht aber nichts, erfreue dich an der Situation die wir haben, und ich mache so weiter wie bisher. In einem hast du aber Recht, ändern wird sich sowieso nichts, auch deshalb haben wir die Motzkolonne still gelegt, weil da jede Sekunde Arbeit eigentlich umsonst ist. Die die sich mit der Sache richtig befassen wissen auch so was im Verein los ist beziehungsweise eben was nicht los ist.


    Aber in einem bist du gut, deine herablassende Äußerungen gegenüber dem Fanbeauftragten, da liegst du mit den Verantwortlichen des FCH zusammen an der Tabellenspitze.

    Ich muß nicht nach Mainz oder sonst wohin fahren, um mir ein Bild machen zu können und eine Meinung zu haben. Oder fühlst Du dich jetzt besser, weil Du nach Mainz fährst, oder dürfen nur Leute, die nach Mainz fahren, sich zu etwas äußern. Dein Problem ist doch einfach, dass Deine Ansichten etwas engstirnig sind und alle die nicht Deiner Meinung sind, Deiner Ansicht nach keine Ahnung haben.

    Wenn doch die Mißstände im Verein so groß sind wieso engagierst Du Dich nicht. Scheinbar weißt Du ja wie es geht. Beantworte doch mal die Frage.

    Gegen den Fanbeauftragten habe ich nichts. Ich frag mich nur wieso wir überhaupt einen brauchen. Das ist alles - ich jedenfalls brauche keinen und das scheinen ja dann mehrere so zu sehen. Das ist alles.

    Auch du darfst deine Meinung haben, freut mich sogar. Es gibt da halt nur ein Problem, ich lese aus deinem Beitrag heraus, dass du in vielen Dingen leider keine Ahnung hast. Genau deine Gedankengänge und Ansichten auf viele Dinge ist genau das typische FCH Problem, und deshalb taumelt man halt nur so vor sich hin , statt voran zu kommen. Ist aber auch kein Vorwurf, kommt vor und ist auch nicht weiter schlimm wenn man keine Ziele verfolgen will. Du sagst ja selber von dir du willst nur etwas Fußball schauen, dass erklärt halt vieles. Ich hab auch ehrlich gesagt jetzt keine Lust hier deinen Beitrag, komplett zu Bearbeiten und deine ganz falsche Ansicht auf die Dinge zu berichtigen. Mein Dislike für deinen Beitrag hast du, mehr aber leider auch nicht.

    Zunächst finde ich gut, dass Du Deinen Beitrag mehrmals überarbeitet hast und ein bisschen von der Unsachlichkeit weggekommen bist.

    Meine Gedankengänge sind kein typisches FCH Problem, sondern es ist objektiv betrachtet der Sachstand. Das da momentan viel zu wenig aus dem Möglichkeiten gemacht wird bzw. wurde, darüber sind wir uns einig. Aber sich ständig über alles negativ zu äußern bringt insofern nichts, weil sich daran nichts ändern wird. Wie gesagt, bring Dich ein und vielleicht geht es ja dann voran.Trotz alle dem hat der FCH eine Vollprofimannschaft und Bedingungen von denen hätten der FCH vor ein paar Jahren in der Oberliga bestenfalls träumen können. Ich denke nicht, daß es Dir das lieber ist. Da hättest Du dann vielleicht noch einen Fanbeauftragten, der aber die Fahrt nach Pfeddersheim organisiert. Ich denke der Sponsor ist ambitioniert genug und hat Ziele. Leider geht alles nicht von Heute auf Morgen und auch andere Vereine haben Zeit gebraucht bzw. brauchen sie immer noch.

    Ich nehme jetzt mal diesen Beitrag stellvertretend für viele Beiträge von Abstiegsgespenst und einigen anderen hier. Wenn ich mir das durchlese, dann stellt sich mir die Frage wieso Du noch ins Stadion gehst und Dir das anschaust?!

    Die ständige Kritik an allem was in und um den Verein passiert und bei Dir ist das Glas immer eher halb leer, als voll. Was soll das?

    Es gibt aktuell sicherlich Dinge, die besser laufen könnten und man sollte auch kritisch Dinge anmerken können, aber ständig dieser negative Zungenschlag - das bringt keinen weiter. Wenn Du Dich damit nicht identifizieren kann, dann bleib entweder zu Hause oder bring Dich ein. Wieso stellst Du Dich denn nicht zur Wahl und machst alles besser?

    Außerdem verstehe ich die ständige Kritik am Sponsor nicht. Sei doch froh, dass er in den Verein und in die Infrastruktur investiert, egal in welcher Höhe. Die Höhe ist letztendlich ihm überlassen, egal aus welchen Gründen. Es kann doch nicht sein, dass immer Leute kritisiert werden, die etwas tun und Leute, die nichts tun, finden keine Erwähnung. Wo sind denn die Alternativen bzw. wo wären wir ohne Naturwaren? Jetzt komm mir bitte keiner mit Sponsorenakquise in unserer Region. Es gibt schlichtweg wenig Möglichkeiten und wenn man mal in Richtung 3. Liga schielen möchte, dann geht es nur mit Naturwaren.

    Natürlich hat man in der Vergangenheit viel Geld gehabt und man hätte mehr daraus machen können, aber es bringt nichts über verschüttete Milch zu klagen. Der FC Homburg ist immer noch gut aufgestellt und wird auch wieder oben mitspielen.

    Außerdem finde ich die Diskussion über den FCK absolut lächerlich und es ist doch völlig egal wer wo auf der Tribüne sitzt. Vielleicht sollte man mal mit ein wenig mehr Objektivität an die Sache rangehen und vielleicht mal nicht immer gegen alles sein, sondern vielleicht einmal miteinander etwas zu tun. Ich glaube, bis auf ein paar ewig Gestrige, interessiert es niemand. Oder dürfen auch Dauerkartenbesitzer des FCK, dann auch keine Spiele mehr des FCH anschauen? Wo zieht man da die Grenze?

    Was auch immer von Dir angesprochen wird ist der Fanbeauftragte. Es gibt auch ein Leben nach bzw. ohne den Fanbeauftragten. Ehrlich gesagt, sollten sich die Fans selbst organisieren und dann schauen wie sie zu den Spielen kommen. Man kann ja dann immer noch beim Verein nach einem Zuschuss oder ähnliches fragen. Wieso muß denn ein Verein einen Bus anbieten?! Man braucht doch nicht immer einen Ansprechpartner, der alles für einen regelt. Pack selbst etwas an oder bleib zu Hause. Die meisten hier wollen doch einfach ein bisschen Fußball schauen und freuen sich wenn der FCH gewinnt. Aber diese ständigen vereinspolitischen Diskussionen gehen doch, außer die damit beschäftigt sind, keinen etwas an. Und wenn man sich einbringen möchte, dann kann man das gerne tun und sich zur Wahl stellen oder selbst eine ehrenamtliche Tätigkeit annehmen.

    Denk einfach mal darüber nach.

    Ich muss sagen, dass die Berichte immer sehr gut geschrieben, objektiv und sachlich waren. Die Information waren immer schnell und stets richtig. Kritik, die aus meiner Sicht zum größten Teil richtig war, gehört dazu und macht es aus und führt zu notwendigen Diskussionen.

    Die Entscheidung damit aufzuhören kann ich allerdings nicht nachvollziehen. Die Begründung der Motzkolonne leuchtet mir ein, allerdings frage ich mich was damit bezweckt werden soll. Für mich kommt es bisschen trotzig rüber und es stützt eigentlich nur die Leute im Verein, die von der Motzkolonne kritisiert werden und letztendlich zum Ende der Motzkolonne geführt haben.

    Überlegt es euch einfach nochmal, denn der FCH liegt euch ja trotzdem auch weiterhin am Herzen und es kommen auch wieder andere Zeiten.

    Man sollte dem Spieler erstmal eine Chance geben. Ich denke der FCH hat im Kader eine Vielzahl von Spielern, die nicht unbedingt besser sind.

    Es ist ein Transfer, bei dem wahrscheinlich wieder alte Seilschaften bedient wurden. Wir haben eine gewisse Stuttgart-Connection im Verein und da ist auch wieder unser Ex-Sportdirektor Angelo Vaccaro im Spiel....