Beiträge von Rambo.

    Das ist für den Verein PR-technisch mal wieder ein Super-GAU. Der völlig unfähige Caterer steht als Opfer da, und die Leute kommen nicht, weil das Catering scheiße ist, und noch mehr Leute kommen nicht, weil es im Stadion angeblich rassistisch zugehen soll. Zugleich hat man ohne jede Not die Fans wieder mal vor den Kopf gestoßen. Da kann unser Schatzmeister noch so oft eine Wutrede halten und darin behaupten, es würde professionelle Arbeit geleistet. Das ist sowas von amateurhaft. Man hat das Gefühl, da würde entweder keiner auch nur für zwei Pfennig nachdenken, oder jemand führt zum Schaden des Vereins seinen eigenen Kleinkrieg gegen die Fans. Man hat sich von einem Caterer, dessen Angestellte nicht mal wissen, wie man Bier zapft, übertölpeln lassen.

    So langsam geht das mal in die richtige Richtung hinsichtlich der Tragweite, die so eine Schwachsinns-Meldung hat oder haben müsste.


    Bin da eigentlich erschrocken, dass das Ganze keine größeren Wellen schlägt. Gerade im Vergleich dazu über welche Nichtigkeiten hier und über Facebook ansonsten episch hitzige Diskussionen geführt werden.


    Da steht: "In der Vergangenheit ist es immer wieder zu rassistischen und/oder homophoben Beleidigungen im Heimbereich gekommen".


    Da steht nicht "Nach Angaben des Cateres ist in Einzelfällen..."


    Da steht von Seiten des Vereins auf seinem offiziellen Medium, dass wir ein Verein von Rassisten und Homophoben sind.


    Da steht, dass viele Fans Rassisten und Homophobe sind. Da es ja immer wieder zu solchen Ausfällen gekommen sei, hätten ja viele andere Fans das mitgekommen und dagegen intervenieren müssen.


    Ein ordentlicher Geschäftsführer und Vorstand hätte, da es ja immer wieder vorkam, das mitbekommen müssen und was dagegen machen müssen. Alternativ haben die Herren es mitbekommen und nichts dagegen gemacht. Eins so schlimm wie das andere.


    Die Mitglieder des Aufsichtsrats und der Hauptsponsor... Ich glaube ihr wisst worauf ich hinaus will.


    Die vielen Jugendlichen in unseren Jugendmannschaften spielen für einen Verein voller Rassisten und Homophoben...


    Die Bezeichnung "PR Desaster " halte ich für absolut untertrieben.


    Absolut peinlich. Ist mir nach über 20 Jahren noch nicht vorgekommen, dass ich mich so schäme Mitglied und Dauerkarten-Inhaber von diesem Verein zu sein.


    Verstehe Ralf so langsam, Heimspiele zu boykottieren.


    Gruß und bis morgen

    Rambo